Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Für mich kann ich nur sagen: Stehe sehr darauf, wenn ein Mann mich leckt, 69 auch immer willkommen und ich habe dazu auch etwas Erfahrung:p
Die Männer stehen ja auch auf Blasen...

Mandy

eine lustvolle Frau oral! :) ;) Und damit verwöhne ich mich automatisch auch selbst.
Ich kann da fast nich genug davon bekommen, vor allem wenn frau das genießt. :)
Natürlich hab ich es auch gerne, wenn ich einen geblasen bekomme.
Doch eine schöne, gut schmeckende und gut duftende Pussy einer lustvollen Frau zu lecken, das ist Himmel auf Erden! ;) :)

eine gepflegte Muschi zu lecken, noch dazu wenn sie anatomisch toll ausschaut, es gibt nichts geileres

Ich tue es auch sehr gerne. Am liebsten bis zum Orgasmus und davor noch immer schön "quälen". Also bis kurz vorm Orgasmus lecken, dann aufhören und dann öfters wiederholen. Liebe es dann zuzusehen wie sie sich im Bett windet. :D

Ich liebe es auch, meine Partnerin auf diese Weise zu verwoehnen. Das kann mann (frau) auch noch verfeinern, indem der passive Partner in gespreizter Haltung mit Haenden und Fuessen am Bett festgebunden wird. Nicht schmerzhaft, nur so dass er (sie) sich nicht selbst beruehren kann. Und dann ueber Stunden die Moese lecken, immer (wie beschrieben) bis kurz vor den Orgasmus, etwas abklingen lassen, dann weiter. Wenn das richtig klappt, werden die Frauen so was von geil und sind zu allem bereit nur um kommen zu duerfen... und dann macht mann noch mal eine Stunde weiter, laesst sie zwischendurch angebunden liegen und geht zum Einkaufen, um dann bei der Rueckkehr weiterzumachen.

Damit jetzt niemand denkt "typisch maennliches Dominiergehabe": das geht umgekehrt genauso oder sogar noch besser, weil die maennlichen Geschlechtsteile leichter erreichbar sind und der Stand der Erregung ueber die Steifheit des Schwanzes auch ziemlich deutlich angezeit wird.

Probiert es mal!

Cornelia

würde ich keinesfalls jemals bei meiner Freundin machen, sie muss mir auf jeden fall einen blasen, aber eine Frau schlecken??? ihr seids schon komisch!!!

Ich machs einfach zu gern aber nach dem ersten Orgasmus von ihr muss ich aufhören und sie dann ficken.
Obwohl ich noch zu gern weitermachen würde.

würde ich keinesfalls jemals bei meiner Freundin machen, sie muss mir auf jeden fall einen blasen, aber eine Frau schlecken??? ihr seids schon komisch!!!

Auch beim Sex ist ein geben und nehmen unerläßlich, deine Kleine kann einen nur leid tun - Sie ist ja mit einem Prachtexemplar von Mann zusammen :mrgreen:

lecken und am Kitzler saugen eine Geile Sache.... mache ich schon gerne, macht spass und ist geil .... gegen 69 hab ich auch nichts einzuwenden.

Mir macht es auch sehr viel Spass eine Frau oral zu verwöhnen! Besonders mit viel Gefühl dabei und Sie
zum squirten zu bringen ist geil wenn Sie vor erregung zittert und bebt.

Ach!!! Du lässt dich schon gerne oral verwöhnen. Aber sie muss auf dieses Vergnügen verzichten.
Dabei gibt es nichts schöneres als die süße Muschi einer schönen Frau zu verwöhnen, bis sie Patschnass ist und wohlig stöhnt.
Dann wird der nachfolgende Verkehr für beide in einem super Orgasmus enden.

Dabei gibt es nichts schöneres als die süße Muschi einer schönen Frau zu verwöhnen, bis sie Patschnass ist und wohlig stöhnt
Kollege, wem sagst Du das? Hab erst heute nachmittag eine Dame zungenmäßig bis zum Orgasmus verwöhnen dürfen; und ich dachte, sie fährt dabei rauf bis zur Zimmerdecke :)

Kollege, wem sagst Du das? Hab erst heute nachmittag eine Dame zungenmäßig bis zum Orgasmus verwöhnen dürfen; und ich dachte, sie fährt dabei rauf bis zur Zimmerdecke :)

Gratuliere zu dem Genuss. Aber du bist in dieser Disziplin auch ein Meister. :daumen:

Zurück
Oben