Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Na de grosse Klappe habens ja di Typen aus Erfahrung kann i sagen dass nur 2 von 10 es beherrschen und auch leidenschaftlich und befriedigend ausführen:winke:

Auch hier hilft: miteinander reden!
Könnte die Quote vielleicht erhöhen. :mrgreen:

also ich liebe es zu lecken am besten alle beiden löcher :D und es gibt nichts was geiler schmeckt als ne richtig mega nasse saftige muschi ;)

also ich mag es ganz lange sie zu lecken und zu streicheln und sie geniesst es auch sehr denke das es für die frau das schönste ist

Ist bei uns ein muss, mache ich total gerne für Sie, nach ein paar jahren Beziehung kann ich auch stolz sagen es voll zu beherrschen. Lecken ohne das meine liebste einen organmus hat is bei uns eher ungewöhnlich. In letzter zeit haben wir es auch öfters geschafft das sie "abspritzt". Gibt nichts geileres!

Und dann ueber Stunden die Moese lecken, immer (wie beschrieben) bis kurz vor den Orgasmus, etwas abklingen lassen, dann weiter. Wenn das richtig klappt, werden die Frauen so was von geil und sind zu allem bereit nur um kommen zu duerfen... und dann macht mann noch mal eine Stunde weiter, laesst sie zwischendurch angebunden liegen und geht zum Einkaufen, um dann bei der Rueckkehr ....
... hab ich so kreuzweh, dass ich für lange zeit keine lust mehr auf irgendwas hab....

Ich lecke für mein leben gerne!!nur hasse ich es das viele frauen (nicht jede) sich lecken lassen aber wenn es dann drum geht sich zu revanchieren und zu blasen dann nicht wollen!!vor allem wenn sie beim lecken gekommen sind!!

nur hasse ich es das viele frauen (nicht jede) sich lecken lassen aber wenn es dann drum geht sich zu revanchieren und zu blasen dann nicht wollen!!vor allem wenn sie beim lecken gekommen sind!!

Orgasmus vorspielen ist halt mühsam, da vergeht einem die Lust aufs blasen. :lol:

Ich liebe es auch, meine Partnerin auf diese Weise zu verwoehnen. Das kann mann (frau) auch noch verfeinern, indem der passive Partner in gespreizter Haltung mit Haenden und Fuessen am Bett festgebunden wird. Nicht schmerzhaft, nur so dass er (sie) sich nicht selbst beruehren kann. Und dann ueber Stunden die Moese lecken, immer (wie beschrieben) bis kurz vor den Orgasmus, etwas abklingen lassen, dann weiter. Wenn das richtig klappt, werden die Frauen so was von geil und sind zu allem bereit nur um kommen zu duerfen... und dann macht mann noch mal eine Stunde weiter, laesst sie zwischendurch angebunden liegen und geht zum Einkaufen, um dann bei der Rueckkehr weiterzumachen.

Damit jetzt niemand denkt "typisch maennliches Dominiergehabe": das geht umgekehrt genauso oder sogar noch besser, weil die maennlichen Geschlechtsteile leichter erreichbar sind und der Stand der Erregung ueber die Steifheit des Schwanzes auch ziemlich deutlich angezeit wird.

Probiert es mal!

Cornelia

Geleckt zu werden ist toll, lange geleckt zu werden noch viel toller.
Aber Stundenlang ??
Und immer wieder bis fast zum Orgasmus ??
Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch erregend ist.
Entweder es vergeht einem zwischendurch oder man ist so überreizt dass jeder" anstupser" schmerzt.
Ist , meiner Erfahrung nach, bei Männern nicht anders.

Geleckt zu werden ist toll, lange geleckt zu werden noch viel toller.
Aber Stundenlang ??
Und immer wieder bis fast zum Orgasmus ??
Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch erregend ist.
Entweder es vergeht einem zwischendurch oder man ist so überreizt dass jeder" anstupser" schmerzt.
Ist , meiner Erfahrung nach, bei Männern nicht anders.

Orgasmuskontrollle ;)
Sollte man aber nicht ausreizen wie du schon sagst sonst vergehts einem dazwischn hehe

Zurück
Oben