Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich leck so richtig gern ausgiebig und ausdauernd :)

Gibt nix schöneres als wenn der Frauen Körper so richtig zuckt vor geilheit und sie immer nasser und nasser wird :)

Am liebsten ist es mir in der 69er Stellung weil da kann ich mich um den Arsch noch kümmern ;-)

Da stimme ich dir voll zu. In Stellung 69 beide Öffnungen so richtig zu verwöhnen macht beide geil. :daumen:

Jep... Hier... Bin ein Nimmersatt... je nasser es wird desto weniger kann ich aufhören... :mrgreen::mrgreen:

Ich liebe es, eine Frau zu lecken, sie mit der Zunge zu ficken. Bei meinen letzten 3 Partnerinnen hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die eine hat unglaublich schlecht geschmeckt, da hab ich´s gut sein lassen, die andere hab ich, während ich sie geleckt habe mit dem Dildo befriedigt, die ist gekommen, dass das Bett gewackelt hat. Während sie noch dabei war "auszuzucken" hab ich ihr dann mein ganzes Sperma in den Mund gespritzt, das war wahnsinnig geil. Die letzte Frau, mit der ich gefickt habe, die hat gespritzt, dass ich geglaubt hab, ich muss ertrinken. Schmeckt aber ganz gut, fast neutral, aber war dann doch fast zuviel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es sehr gerne haben, wenn man sie leckt, allerdings muss es am Anfang zärtlich und nicht zu fest sein. Später kann man sie dann mit den Fingern, oder einem Dildo bis zum Orgasmus ficken, wobei ich es auch gerne habe, wenn sich eine auf mein Gesicht setzt und ihre Pussy an meinem Mund reibt....

Ich habe etwa dieselben Erfahrungen wie "Roms-Leckereien".

Und ich lecke so gerne wie "saph6968" und "Faltenbaer".

Ich habe gerade erst geleckt...erst ganz sinnlich, dann immer intensiver und schneller, weil es tropfte schon sehr !!!
War total lägger das Vanilleeis im fruchtigen Himbeermantel :mrgreen:

Ich tus wahnsinnig gern und hab meine Kleine heut schon zum Frühstück geleckt.... :)

Meine Freundin reisst mich dann immer an den Haaren von der Muschi weg wenn sie kommt und klemmt meinen Kopf zwischen die Schenkel damit ich jaaa nicht mehr hinkomme während es sie schüttelt.... zu geil!

Ich liebe es ebenfalls zu lecken, wenn sich mein Kopf zwischen ihren Schenkeln befindet und sie vor Lust zu schreien beginnt, ihre Schenkel meinen Kopf zusammendrücken, dan ist das schon ne geile Sache :mad:

Schließe ich mich an, schenkel an meinen Wangen und meine Zunge in der Muschi. Wahnsinns geil.

Zurück
Oben