Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

was für eine Frage, alleine die Tatsache da mit dem Gesicht eintauchen zu "dürfen" ist ein Genuss alleine auch schon vom Vertrauen der Frau !!!

69er ist nicht schlecht, aber ich finde es besser, wenn ich mich nur auf "ihn" oder nur "auf mich" konzentriere. Man kann sich besser fallenlassen ....

69er ist nicht schlecht, aber ich finde es besser, wenn ich mich nur auf "ihn" oder nur "auf mich" konzentriere. Man kann sich besser fallenlassen ....
für lange Zeit war ich genau der selben Ansicht - mittlerweile finde ich aber die 69er auch ganz brauchbar ;)

Eine Frau zu lecken ist einfach traumhaft. Genüsslich mit dem Mund über ihre Muschi und ihre Rosette zu streichen, ihren Duft und ihren Geschmack aufzunehmen und zärtlich mit der Zunge die süßen Löcher zu erkunden - allein bei der Vorstellung regt sich bei mir schon wieder einiges...

Also ich Lecke sehr gerne und finger auch eine frau dabei biss sie kommt mag den Mösen saft wen ich daran nur denke bekomme ich einen steifen

Also es ist doch echt geil eine glatt rasierte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und sie bis zum Höhepunkt zu lecken!

ich lecke irrsinnig gerne weil: es für mich als mann nichts schöneres gibt, wenn sich die frau "unter dem kommando meiner zunge, meiner lippen und meiner fleißigen finger" komplett fallen lässt, vor geilheit windet und einen elektrisierenden orgasmus erlebt!
ich lecke gerne und ausdauernd! *schlecks* :)

Das sehe ich auch so. Dieses Gefühl der Nähe und Intimität, wenn die Frau sich völlig vergisst und fallen lässt, ist einfach unbeschreiblich - und lecker schmeckt's auch noch. :p

Zurück
Oben