Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke sehr gerne und auch sehr ausgiebig wenn ich darf (leider wollen meine Partnerinnen in der letzten Zeit nie Oralsex)

Und Tom1972 kann ich nur vollinhaltlich zustimmen

Es ist auch geil, geleckt zu werden, nur sehr wenige Männer können es. Witzig ist nur, dass sehr viele der Meinung sind, dass sie es können, aber gut, Einbildung ist auch eine Bildung

Es ist auch geil, geleckt zu werden, nur sehr wenige Männer können es. Witzig ist nur, dass sehr viele der Meinung sind, dass sie es können, aber gut, Einbildung ist auch eine Bildung

das ist wie bei den Frauen viele denken sie können blasen aber die Wirklichkeit sieht anders aus

Ich finde so etwas ist dann Frau aber ehrlich gesagt selbst schuld ! Woher soll Mann denn auch von sich aus wissen wie es funktioniert, wenn man es ihm nicht irgendwann mal gesagt hat ? Nachempfinden wie sich dwas anfühlt kann er schlie´lich nicht... Jemand der es rein aus Institution wirklich perfekt macht so dass es nichts zu verbessern gibt ist wohl eher die Ausnahme. Insofern bricht sichwohl keine Frau etwas ab, wenn sie ihm ein paar mal anleitet bis er von alleine weiß was er zu machen hat. ;)

Ich finde so etwas ist dann Frau aber ehrlich gesagt selbst schuld ! Woher soll Mann denn auch von sich aus wissen wie es funktioniert, wenn man es ihm nicht irgendwann mal gesagt hat ? Nachempfinden wie sich dwas anfühlt kann er schlie´lich nicht... Jemand der es rein aus Institution wirklich perfekt macht so dass es nichts zu verbessern gibt ist wohl eher die Ausnahme. Insofern bricht sichwohl keine Frau etwas ab, wenn sie ihm ein paar mal anleitet bis er von alleine weiß was er zu machen hat. ;)

was sich liebt das leckt sich....:mrgreen:

Ich finde so etwas ist dann Frau aber ehrlich gesagt selbst schuld ! Woher soll Mann denn auch von sich aus wissen wie es funktioniert, wenn man es ihm nicht irgendwann mal gesagt hat ? Nachempfinden wie sich dwas anfühlt kann er schlie´lich nicht... Jemand der es rein aus Institution wirklich perfekt macht so dass es nichts zu verbessern gibt ist wohl eher die Ausnahme. Insofern bricht sichwohl keine Frau etwas ab, wenn sie ihm ein paar mal anleitet bis er von alleine weiß was er zu machen hat.

Man solls ja fast ned glauben, doch es gibt auch Männer, die keinerlei liebevolle "Anleitung" (auch diesbezüglich) vertragen!!! Die stur tun was siiiieeeee für richtig halten und NULL Bereitschaft zeigen wollen, auf eine Frau einzugehn... ;)
und verweigert sich Frau dann.. irgendwann mal, weil sie das Näslein voll hat... wird sich verletzt zurückgezogen und gesponnen... als wär' Mann das arme waidwunde, unverstandene Wesen *lach*...

Unglaublich? JA! aber wahr.... :hahaha:

Insofern bricht sichwohl keine Frau etwas ab, wenn sie ihm ein paar mal anleitet bis er von alleine weiß was er zu machen hat.

Nicht bös sein,aber wenn ich geil bin und "es zur Sache kommt",dann kann ich gar nix mehr reden und mit Verlaub gesagt,wenn ich da lang und breit noch Gebrauchsanweisung spielen muss,dann ists vorbei mit der Geilheit! Aber wie bereits öfters erwähnt,ICH eigne mich nicht zum Anlernen eines Anfängers ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man solls ja fast ned glauben, doch es gibt auch Männer, die keinerlei liebevolle "Anleitung" (auch diesbezüglich) vertragen!!! Die stur tun was siiiieeeee für richtig halten und NULL Bereitschaft zeigen wollen, auf eine Frau einzugehn... ;)
und verweigert sich Frau dann.. irgendwann mal, weil sie das Näslein voll hat... wird sich verletzt zurückgezogen und gesponnen... als wär' Mann das arme waidwunde, unverstandene Wesen *lach*...

Unglaublich? JA! aber wahr.... :hahaha:

Oje, das klingt nach Feldstudie :hmm:

Nicht bös sein,aber wenn ich geil bin und "es zur Sache kommt",dann kann ich gar nix mehr reden und mit Verlaub gesagt,wenn ich da lang und breit noch Gebrauchsanweisung spielen muss,dann ists vorbei mit der Geilheit! Aber wie bereits öfters erwähnt,ICH eigne mich nicht zum anlernen eines Anfängers

schade um den "gefällt mir"-Button ;)

denn grundsätzlich.. in einer Beziehung ist ein anfängliches Anleiten völlig OK für mich... in Folge muss ich M. monique leider beipflichten!!!

Nicht bös sein,aber wenn ich geil bin und "es zur Sache kommt",dann kann ich gar nix mehr reden und mit Verlaub gesagt,wenn ich da lang und breit noch Gebrauchsanweisung spielen muss,dann ists vorbei mit der Geilheit! Aber wie bereits öfters erwähnt,ICH eigne mich nicht zum Anlernen eines Anfängers ;)

Und dann wundern sich die Frauen, warum Männer keine Bedienungsanleitungen lesen wollen.
Man stelle sich vor, da packt man den neuen Flat-TV endlich aus, da steht er nun in voller Pracht, der Pulsschlag steigt, die Hände beginnen zu schwitzen.....dann will man endlich Knopferl drucken und ned anfangen zum Lesen :mrgreen:

Ja in einer Beziehung gehört es für mich dazu, meinen Partner zu sagen, wie ich es gerne haben möchte. Musste meinen Freund auch erst anlernen, aber jetzt kann er es ;)

Ja in einer Beziehung gehört es für mich dazu, meinen Partner zu sagen, wie ich es gerne haben möchte. Musste meinen Freund auch erst anlernen, aber jetzt kann er es ;)

ist lecken wirklich so schwer, dass mann das lernen muss :fragezeichen:
ich hab noch nie wen getroffen, der das nicht zusammengebracht hat....ist ja nicht höhere mathematik oder technische physik...:hmm:

ich hab noch nie wen getroffen, der das nicht zusammengebracht hat....ist ja nicht höhere mathematik oder technische physik...:hmm:

dich würde ich nicht lecken wollen, du bist ungebügelt....:winke:

Lecken können nicht viele, die meisten schlecken wia ah Kuh de Muschi noss und bevors kimmt herns auf. :haha:

Aber doch variantenreich :lehrer:

Bewegt man die Zunge horizontal und/oder vertikal oder gar kreisförmig?
Übt man Druck mit der Zunge aus, oder nicht? Welche ist die optimale Geschwindigkeit? Leckt man aussen und/oder innen?
Drückt die Frau ihr Becken gegen die Zunge, muss man dann fester lecken?
Entfernt sie es, will sie, dass man nachrückt oder ist es ihr unangenehm?
Saugt man daran oder knabbert man? etc etc.

Und wenn man den Dreh heraussen hat, kommt die Nächste daher und will es wieder ganz anders.

Beim Blasen ist das wie beim Eis-Essen: es gibt 2 Varianten: Lutschen oder Beissen. Auf Zweiteres würde ich beim Blasen doch eher verzichten.

Zurück
Oben