Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich lecke überhaupt nicht gerne und wenn dann nur gegen meinen Willen wenn mich drei heiße Lesben unbedingt dazu zwingen wollen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen ich lecke sehr gerne nd lecke auch gerne bis zum arschloch und wieder zurück zur muschi und kitzler und wenn es mit einen saftigen orgasmus gedankt wird ......... was gibt es schöneres:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::obszoener:

bull006 da muss ich dir recht geben und die meisten brauchen das vorm sex damit sie richtig in fard kommen und dan sogar eakoliren können so war es halt bei den Damen die ich verwöhnen durfte mit meiner Zunnge und danach mit meinerm Schwanz

Warum so verwundert?
--> Weil "Vorspiel" nicht umsonst Vorspiel heißt, und das "Hauptspiel" auf keinen Fall ersetzen sollte...
wenn ich diesbezüglich für mich sprechen darf :lol:... schließt das eine ja das andere ned aus

Meine Freundin liebt es geleckt zu werden, und von mir aus reicht das dann auch manchmal. Muss man ja nit immer 85 Kilo Fleisch bewegen für die paar cm :D Eine andere "Freundin" hasst es, geleckt zu werden, die mags lieber ordentlich hart. Da sagt sie "auf dem angepisstem runzligen Fleisch ummalecken...wäää". Aber blasen tut sie für ihr Leben gern und guuuuuut.... grrrrr

auf dem angepisstem Fleisch ummalecken...wäää

ok... :roll: wenn's "angepisst" ist das Fleisch, an welchem DU leckst...
*würg spotz... davonrenn* versteh' ich das "Wäääh" gut !!!:lol:

*Mund ausspülen renn' in Gedanken an den Geruch von altem langanhaftendem Urin..... iigitt.. pfui deubel... iiii
.. bääh wäähh... * brrrrrrrrr:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanaaaa catinka. Frisch gewaschen/geduscht/gebadet soll sie (UND ICH) schon sein!!! Unbedingt!! Aber dann ists ja nimmer "angepisst" so wie sie das wortwörtlich sagt. ;)

Läuft hier eine "Verhindert-den-Spaß-am-Sex"-Propagandaveranstaltung? :hmm:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

.... wegen "angepisstes Fleisch" und so wärs :shock:

Wahrscheinlich kommt die Vorliebe vieler Männer fürs Lecken vom Lachsln. Unter Lachsln verstehe ich den Drang wie Lachse an den Ort der Geburt zurückzukehren!

ich lecke gerne.. nur wie heißt es so schön, Wer leckt wird auch geblasen! und das soll auch eingehalten werden ;)

--> Weil "Vorspiel" nicht umsonst Vorspiel heißt, und das "Hauptspiel" auf keinen Fall ersetzen sollte...
wenn ich diesbezüglich für mich sprechen darf :lol:... schließt das eine ja das andere ned aus

Da hast schon recht. Aber so zwischendurch nur ein saftiger Leckerbissen ist doch auch was feines. ;)

Die gegenseitige Oral Befriedigung ist doch was tolles. Ich steh drauf eine Frau mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Und wenn sie zuckend kommt fest halten und weiter machen.....:lecken:

Zurück
Oben