Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Beim Blasen ist das wie beim Eis-Essen: es gibt 2 Varianten: Lutschen oder Beissen. Auf Zweiteres würde ich beim Blasen doch eher verzichten.

da gibts aber sicher männer, die dem widersprechen...weil auch blasen ist anscheinend eine geheimwissenschaft, bei der frau alles verkehrt machen kann :kopfklatsch:

ist lecken wirklich so schwer, dass mann das lernen muss :fragezeichen:
ich hab noch nie wen getroffen, der das nicht zusammengebracht hat....ist ja nicht höhere mathematik oder technische physik...:hmm:

Ich bin technischer Physiker... aber glaube mir die Gefühlswelt der Frauen ist wesentlich komplizierter und schon allein die Unterschiede von 2 Frauen in Bezug was und wie sie gewisse Dinge mögen oder nicht mögen derart ausgeprägt.
Ich denke mal... (wenn du schon die Physik ins Spiel bringst) es gibt weniger Atome im Unversum:
als mag ich, mag ich nicht, heute ja, morgen nein, übermorgen viell., zusätzlich die zyklusbedingten hormonellen Änderungen die auch noch das ihrige beitragen
.... das multipliziert mit der Anzahl der sexuell aktiven Frauen ... eine unendliche Zahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts aber sicher männer, die dem widersprechen...weil auch blasen ist anscheinend eine geheimwissenschaft, bei der frau alles verkehrt machen kann :kopfklatsch:

Solange du nicht den Satz "du sagst mir aber eh rechtzeitig, bevor du kommst, gell?" sagst, kannst ned allzu viel schief machen ;)

ist lecken wirklich so schwer, dass mann das lernen muss :fragezeichen:
ich hab noch nie wen getroffen, der das nicht zusammengebracht hat....ist ja nicht höhere mathematik oder technische physik...:hmm:

schwer ist es nit, Mann muss einfach auf die Partnerin achtgeben, wie es ihr gefällt. Wenn es gut werden soll, fängst du ganz langsam und genüsslich an, dann wirst du eine Spur schneller und drückst dabei deine Zunge nicht so heftig an die Stelle, dann wirst du wieder langsamer und dann wieder etwas schneller. Tja und wenn Frau dann schneller atmet und stöhnt, dann kann deine Zunge mit mehr Druck und schnellen Kreisen eine Frau zum Höhepunkt bringen

schwer ist es nit, Mann muss einfach auf die Partnerin achtgeben, wie es ihr gefällt. Wenn es gut werden soll, fängst du ganz langsam und genüsslich an, dann wirst du eine Spur schneller und drückst dabei deine Zunge nicht so heftig an die Stelle, dann wirst du wieder langsamer und dann wieder etwas schneller. Tja und wenn Frau dann schneller atmet und stöhnt, dann kann deine Zunge mit mehr Druck und schnellen Kreisen eine Frau zum Höhepunkt bringen

ich werd meinen mann nächstesmal kontrollieren, ob er das auch so macht....

aus dem Buch "Mann und Frau" :ironie:

Zurück
Oben