Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ist lecken wirklich so schwer, dass mann das lernen muss

An und für sich nicht ... vorrausgesetzt du bist mit einem Passat zufrieden, wenn du auch einen Porsche haben könntest... ;)
Darüber hinaus hat Nimmersatter es ja auch schön beschrieben was Mann so alles machen kann und worauf er achten könte. Nicht, dass es ohe 'Anleitung' nicht auch funktionieren würde und sehr shcön und befriedigend sein kann, aber vielleicht kann man ja noh einen Hinweis geben, damit es NOCH besser wird. ;)

Von anlernen MÜSSEN dürfte also wohl kaum die rede sein - zumal hier vielleich auch zu viel darein interpretiert wird. Für mich fällt darunter auch einfach mal ganz kurz einzuwerfen "weiter" oder "nein, bitte so und so" - also kleine kurze Hinweise die man noch schnell mal heraus gepresst bekommt... :D

Für mich fällt darunter auch einfach mal ganz kurz einzuwerfen "weiter" oder "nein, bitte so und so" - also kleine kurze Hinweise die man noch schnell mal heraus gepresst bekommt...

Bei einem "weiter BITTE" wären wir im Gschäft, sonst raschelts im Gebälg :mrgreen:

eben "anleiten"... :roll: wie gesagt... und wenns ständig sein muss.. wirds auch mühsam für die "Geleckte"
drum san ONS nix für mich... :aetsch: will ja auch mal was davon haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Nimmersatter etwas schön beschreiben kann .... :p

muss dir voll und ganz zustimmen... ob jemand lecken kann oder blasen sollte jeder für sich entscheiden. oder dem sexpartner kleine tips geben was er/sie anders machen könnte. ob ich es kann oder nicht will ich hier gar nicht beurteilen. das soll jede sie für sich selber raus finden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ein Eis lecken kann ich sehr gut. Das Eis ist schnell weg.

Was das weibliche Geschlechtsorgan betrifft (für das bekanntlich andere Kriterien beim Lecken gelten), so darf das die Damenwelt selbst beurteilen. Für Tests stehe ich immer gern zur Verfügung.

Also, ein Eis lecken kann ich sehr gut. Das Eis ist schnell weg.

Was das weibliche Geschlechtsorgan betrifft (für das bekanntlich andere Kriterien beim Lecken gelten), so darf das die Damenwelt selbst beurteilen. Für Tests stehe ich immer gern zur Verfügung.

Bei Bestehen (von 5 Testimonials dürfen 3 nicht einschlafen) bekommst dann die grüne Zunge statt dem Daumen ;)

Zurück
Oben