Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Keine Ahnung, ein Pronofilm bei dem die Frau nicht geleckt wird is eh nix wert ....

Ich schliesse mich an.
Oral gehört immer dazu!
Sie nennt mich nicht ohne Grund "Lassie" ;)

Liebe Grüße
Vin

Hallo!
Eine gepflegte Muschi auslecken ist so ziemlich die geilste Art von Vorspiel für mich!
"Siehst du seine Zunge, Lady? Damit kann er sich über seine Augenbrauen lecken!" (Zitat aus Mad Max)-->Gute Voraussetzung würde ich sagen! :mrgreen:
lG Satyr

Ich steh total drauf hatte auch schon mal einen muskelkater nach 2 stunden dauerlecken. leider gibt es wenige die sich so lange und ausgiebig verwöhnen lassen

Ich lecke auch gerne, besonders nach dem Liebkosen der Brüste und Bauch.

also ich hab bis jetzt auch nur männer kennengelernt die wirklich einfach wahnsinnig gerne lecken. Aber weil sie es wollen.Garnicht so primär als opfer , der Frau willen sondern sie machens einfach wirklich wirklich gern.Weils ihnen schmeckt gg

also ich hab bis jetzt auch nur männer kennengelernt die wirklich einfach wahnsinnig gerne lecken. Aber weil sie es wollen.Garnicht so primär als opfer , der Frau willen sondern sie machens einfach wirklich wirklich gern.Weils ihnen schmeckt gg
Oh ja, und wie das schmeckt.
Tiere geraten in einen Blutrausch, wenn sie Blut lecken, mir gehts so mit dem Mösensaft.
Ich kann stundenlang lecken, werd einfach nicht müde davon und meine Frau schreit sich dabei die Seele aus dem Hals.

:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:

wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos....... :shock: :daumen: :daumen:

Kann mich nur anschließen, nur meine Freundin ist nicht so begeistert vom Lecken :( und ich könnt sie stundenlang lecken und es würde mir taugen....

:D Kann mich noch erinnern, wie mich jemand noch in meiner Jungräulichen Phase davor gewarnt hat....hab mir aber gleich gedacht, mir taugts.

Meine Freundin wird sehr gerne geleckt, ich glaub sogar sie könnte auf alles andere verzichten, nur auf das nicht. Ich mach es auch gerne, nur braucht mann natürlich noch was anderes, um befriedigt zu sein ;) :poppen:

lg
Mystery

die "69" in meinem nickname ist weder mein geburtsjahr, noch mein alter. :mrgreen:
ich kann nur sagen liebesspiele mit dem mund: ja ja ja :daumen:

:mrgreen: Da ich's IRREAL noch nie getan habe, weil ich nicht weiß wie das geht,
finde ich's REAL geil

Lecken. ohhh jaaaa und das mit hingabe.sie kann sogar dabei fernsehen oder die autos auf der straße zählen.mich stört dann nichts,außer der anruf von ner freundin

Lecken. ohhh jaaaa und das mit hingabe.sie kann sogar dabei fernsehen oder die autos auf der straße zählen.mich stört dann nichts,außer der anruf von ner freundin

:fragezeichen: ... :shock: ... :( Nägel lackieren oder Kreuzworträtsel auflösen geht auch?

Ah, ja ... nur die Freundin darf nicht anrufen.
Was sie der da wohl erzählen würde?
"Was net wos der Typ do unten mocht", vielleicht ?

Ich geniese es zu lecken, bin Bartträger und ich genieße es, wenn sich etwas im Bart ansammelt, ich habe nachher noch eine kleine Jause im Bart, mmhhhhhhhhhhhh :daumen:

Also ich lecke meine Freundin auch äußerst gern und ihr gefällt das auch mit am besten. Manchmal habe ich richtigen Hunger darauf! :D
Ich würde echt was vermissen, wenn sie plötzlich keine Lust mir darauf hätte. Sie ist nur danach immer eine ZEit lang so erschöpft. ^^

nach meiner Erfahrung nach können das nicht alle Männer, auch wenn sie´s vielleicht gerne machen, aber mein süßer ist da Weltmeister darin!(1. Leckorgasmus!!!)
Also ich steh einfach drauf!:)))

HI
ich liebe auch die oralen spiele
denn da spürt man es ob es für die partnerin schön ist oder nicht

möchte gerne mal eine dame lecken die beim orgasmus "abspritzt"

Ich geniese es richtig die Partnerin bis zum Orgasmus zu lecken, ein wahrer Genuß für beide................... :zunge: :zunge: :zunge:

Zurück
Oben