D
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ein Pronofilm bei dem die Frau nicht geleckt wird is eh nix wert ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, und wie das schmeckt.also ich hab bis jetzt auch nur männer kennengelernt die wirklich einfach wahnsinnig gerne lecken. Aber weil sie es wollen.Garnicht so primär als opfer , der Frau willen sondern sie machens einfach wirklich wirklich gern.Weils ihnen schmeckt gg
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall,
wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos.......
Dafür ist hinterher noch genug Zeit.Ich mach es auch gerne, nur braucht mann natürlich noch was anderes, um befriedigt zu sein
lg
Mystery
Lecken. ohhh jaaaa und das mit hingabe.sie kann sogar dabei fernsehen oder die autos auf der straße zählen.mich stört dann nichts,außer der anruf von ner freundin