Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich mach es auch gerne, und wenn sie dann nass wird und kommt umso lieber

Schmeckt gut, riecht gut und sieht gut aus...dabei tut ER auch noch was gutes...hat, wenns länger dauert auch etwas sehr entspannendes für den Lecker (oder so)...und ist manchmal auch eine SEHR gute Vorbereitung aufs ficken...
So meine Meinung

Also,ich sage nur eine Muschi zum lecken ist besser als jedes Eis oder andere Süssigkeiten,könnte den ganzen Tag.......

den ganzen tag könnt ich nicht.ich schlafe auch mal gern lange und dann vergesse ich das abendliche wort für den morgen...sie so zu wecken

lasst euch von frauen mal sagen..es ist nicht wichtig,dass man immer kommt.nur wir männer leben in dieser erwartungshaltung

Ich hab früher gern geleckt, aber inzwischen Gedanken wegen Geschlechtskrankheiten. Ein Freund hat mir von so einer Art "Schutzfolie" also quasi Leckkondom für Frauen erzählt. Wo krieg ich das her ?
Nicht, dass ich's zur Zeit brauchen würd... :(

Gibt es was schöneres, als eine schöne rasierte Muschi zu lecken? Nein, sicher nicht! Ich steh voll drauf und so manch Mädel lobte mich für meine perfekte "Zungenfertigkeit", eine solche sie zuvor, ihrer Aussage nach, noch nie erlebte.
Ohne mich jetzt hier wichtig machen zu wollen, so manchem Mädel bereitete ich mehrfache Orgasmen hintereinander, dank meiner Zungenfertigkeit.

Ich finde Oralsex sowieso viel intimer als GV.

"Lecken" ist auch eine Art der Unterwerfung, und im gewissem Sinne auch Hochachtung vor dem weibl. Geschlecht.

Ich hab früher gern geleckt, aber inzwischen Gedanken wegen Geschlechtskrankheiten. Ein Freund hat mir von so einer Art "Schutzfolie" also quasi Leckkondom für Frauen erzählt. Wo krieg ich das her ?
Nicht, dass ich's zur Zeit brauchen würd... :(

Mhhh Leckfolie...... für was um alles in der welt brauchst du eine Leckfolie?
Do schmeckst jo die Muschi nimmamehr :mauer:

Möchte doch einmal versuchen eine Menstruierende Fotze zu lecken.
Ob das wohl schädlich ist?
Muss man dabei auf die Blutgruppe achten?

:mrgreen: des hast ned ernst gmeint, gell gell gell?? :shock:
weil nach einem blick in dein profil und dein jahrgang kannst des einfach ned ernst gmeint haben, wobei ein zweiter blick in dein profil und i bin stark am zweifeln ob du es ned doch ernst gemeint hast.... :mrgreen:
denk aber ned weiter drüber nach, des verstehen nur "insider" ;)

Möchte doch einmal versuchen eine Menstruierende Fotze zu lecken.
Ob das wohl schädlich ist?

zur sicherheit würde ich die betreffende von kopf bis fuss (nasenlöcher frei halten, weil sonst sehr schädlich!!) in frischhaltefolie einwickeln. :mrgreen:

muss Minx rechtgeben... Und wenn die Partnerin dann so richtig stöhnend und zuckend kommt gibt es nichts geileres... :poppen:

Zurück
Oben