Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

hab das erlebt das sie nicht mal darüber reden wollte..geschweigeden mit dem kopf in die nähe gekommen ist...
sie hat es aber mit vollen zügen genossen wenn ich sie oft 4 x hintereinander zum orgasmus geleckt habe...

Ja leider.
Meine Frau will zwar gerne von mir geleckt werden, weigert sich aber permanent mir einen zu blasen, weil sie sich davor ekelt.

Was interessant wäre: mit welcher Begründung? Irgendwie schon frech, etwas von einem anderen zu Verlangen/Wünschen, was man selber nicht bereit ist zu geben. :fragezeichen: :mauer:

es kommt auf die frau an. wenn sie hübsch ist, ich meine am ganzen körper und speziell zwischen den beinen, vergeht die zeit wie im flug.

In meinen Leben habe ich schon einige Frauen kennengelernt, und vorallem schmecken dürfen. Ich kann glaube ich durchwegs sagen, die leckerei hat eine jede Dame genossen. Auch für mich ist es jedesmal ein Genuß eine Dame bis zum Orgasmus lecken zu dürfen. :mrgreen:

In meinen Leben habe ich schon einige Frauen kennengelernt, und vorallem schmecken dürfen. Ich kann glaube ich durchwegs sagen, die leckerei hat eine jede Dame genossen. Auch für mich ist es jedesmal ein Genuß eine Dame bis zum Orgasmus lecken zu dürfen. :mrgreen:
da hast Du völlig recht - nur jede Möse schmeckt anders.

Jede schmeckt anders, jede riecht und duftet anders, aber wenn sie sauber ist, ist jede für sich geil.... :mrgreen:

Leider kenne ich keine die so a große hat, wo man die Faust oder sonst was extremes versenken könnte,.....

nächste Woche bei Wetten DASS!!

Herr Adolf aus Braunau wettet das er 200 Frauen nur am Geschmack ihrer .... erkennt!
schleck die Wette gilt!!

na das wär doch was oder??

Hi Leute !

Ich sage nur eines :

Wer leckt, dem wird auch einer geblasen!!!!!

:anspritzen:

also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken nein für mich nicht,
ich hab übrigens die erfahrung das die meisten frauen total darauf abfahren wenn du auch das po loch leckst ich stehe auch voll darauf

Zurück
Oben