J
Gast
(Gelöschter Account)
Nur bei wenigen Frauen dann aber gerne..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab das erlebt das sie nicht mal darüber reden wollte..geschweigeden mit dem kopf in die nähe gekommen ist...
sie hat es aber mit vollen zügen genossen wenn ich sie oft 4 x hintereinander zum orgasmus geleckt habe...
Ja leider.
Meine Frau will zwar gerne von mir geleckt werden, weigert sich aber permanent mir einen zu blasen, weil sie sich davor ekelt.
Liegt wohl an der Erziehung!Was interessant wäre: mit welcher Begründung? Irgendwie schon frech, etwas von einem anderen zu Verlangen/Wünschen, was man selber nicht bereit ist zu geben.
da hast Du völlig recht - nur jede Möse schmeckt anders.In meinen Leben habe ich schon einige Frauen kennengelernt, und vorallem schmecken dürfen. Ich kann glaube ich durchwegs sagen, die leckerei hat eine jede Dame genossen. Auch für mich ist es jedesmal ein Genuß eine Dame bis zum Orgasmus lecken zu dürfen.
ahjaWer leckt, dem wird auch einer geblasen!!!!!