Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

mein Opa sagte immer :

ficken -schustern - blos´n!
a schenan Gruß vom Osterhos´n!!!

mein Opa sagte, zerst in Orsch und dann in den Mund, ja des is gsund......

Ich lecke leidenschaftlich gerne, umso länger desto besser. Es ist schön wenn ich dabei merke wie es meiner Frau dabei kommt, wenn ihre Oberschenkel anfangen zu zittern ist das immer das erste Anzeichen, dann macht sie mit dem Becken Gegenbewegungen zu meinem Zungenschlag und wenns soweit ist bäumt sie das Becken richtig auf und nimmt meinen Kopf mit den zitternden Schenkel richtig in die Zange. Ich bleibe dann mit meinem geöffneten Mund auf ihrer Muschi und sauge ihren Saft vorsichtig auf. Sie ist dann immer sehr empfindlich und daher geht das unmittelbar nach dem Orgasmus nur mit viel Gefühl. Dann warte ich ein wenig und stupse ihren Kitzler immer nur ein wenig mit der Zungenspitze an, sie zuckt dann immer bei jedem Stups am ganzen Körper. Wenn sie sich dann beruhigt hat lecke ich sie dann richtig aus um nichts von ihrem köstlichen Liebestau zu vergeuden. Wenn ich alles aufgeleckt habe bleibe ich mit dem Kopf auf ihrem Oberschenkel liegen und streichle sie noch einige Zeit zärtlich.
Manchmal lecke ich sie auch ganz sauber aus nachdem ich in ihrer Muschi abgespritzt habe. Meist läuft das Sperma beim herausziehen aus ihrer Muschi heraus und in der Spalte bis zum Poloch hinunter und es ist für mich ein Genuß sie mit der Zunge und Mund wieder sauber zu machen. Leider will sie das nicht immer, aber wenn sie einverstanden ist dann mach ich das gründlich.
Liebe Grüsse

@knipser, Du bist ja ein richtiges Schleckermäulchen..... :daumen:

Also ich kann dir da voll beipflichten, auch ich lecke für mein leben gern, ich geniese es so richtig meine Partnerin mit der Zunge bis zum Orgasmus zu lecken, mein Gesicht so richtig in ihre Spalte zu drücken, ihren feuchten Duft so richtig in meiner Nase aufzunehmen, am Kitzler zu saugen, an den Schamlippen zu lecken und sanft zu knabern, die Zunge tief in die Spalte stecken und möglichst tief in ihr Loch einzudringen, mit der Zunge richtung Anus lecken und die Rosette sanft aber doch bestimmt zu lecken und mit der Zunge zu liebkosen und zu masieren. Lecke auch die Muschi sehr gerne nachdem ich hineingespritz habe sauber. Anschließend bin ich immer für ein wenig Natursekt frisch von der Quelle bereit. Herlich wenn ich sehen und vorallem spühren kann wie der warme Strahl mir dann ins Gesicht rinnt und in meinen Mund sprudelt. :anspritzen:

Hiess es nicht in einem anderen thread, dass mann nach dem abspritzen nicht mehr so geil darauf ist sein eigenes sperma zu schmecken? Gilt wohl nicht in diesem fall :mrgreen:

Mich stört es nicht mein eigenes zu schmecken und die Dame sauber zu lecken.....

hab ich damals auch gemacht, meist nach meiner heftigen entladung, die muschi lang und zärtlich geschleckt, sodass nicht nur mein sperma sondern auch ihr saft aus ihrer muschi flossen

Also, der Mann der noch nicht geschleckt hat war noch nie richtig geil :sperma: Es ist doch nicht nur für die Dame ein Vergnüngen sondern auch für einen selbst wenn man:down: merkt wie es ihr gut tut und sie sich immer mehr und mehr deiner Zunge hin öffnet. :hss:

Oh ja sauber lecken ist klasse! Ich bitte sie oft, wenn sie gekommen ist, ob ich sie sauber lecken darf, weil sie dann am feuchtesten ist.
Ich habe sie aber bisher noch nie sauber geleckt, nachdem ich in sie reingespritzt habe. Ich überlege, ob ich das mal machen sollte... bin nämlich etwas skeptisch, ob mir mein eigenes Zeug schmeckt, aber es hätte den Vorteil, dass sie sich dann nicht mit Taschentücher sauben machen müsste. :D
Ich frag sie beim nächsten Mal einfach und probiers dann aus. ^.^

:daumen: :mrgreen: :cool:

LECKEN IST SUPER!!!!
Vor allem in Kombination mit blasen lassen!Als VORSPIEL UND Nachspiel ein Wahnsinn.Könnt man fast aufs :poppen: verzichten!

MFG

Ich hatte einmal eine Affaire mit einem Mädl die war in Sachen sex eine Granate,also ob oral oder anal ein Traum und geblasen hat sie weltmeisterlich,ich konnte ihr in den Mund spritzen und sie hat mein Sperma genüßlich geschluckt,einfach geil, nur lecken wollte sie sich nur ungern lassen,sie hat gemeint sie mag es nicht und findet es abartig (?????) da soll sich einer auskennen! :mauer:

So war ein paar Tage nicht hier, vor lauter lecken, kommt man ja zu nichts.... :mrgreen:

Tja ich hatte auch mal eine Freundin, die wollte sich nicht gern lecken lassen, weil sie gemeint hat es is unangenehm für sie.
Und das hat mich als leidenschaftlicher "Lecker" schon hart getroffen... ich könnte das (wenn meine Zunge mitspielen würde) stundenlang machen... find es total geil, wenn sie meinen kopf vor geilheit noch fester gegen ihre mumu presst (da tun einem dann aber manchmal die Zähne weh vom festen draufdrücken *gg* aber das macht ja nix) und ich finde den Geschmack auch total geil!!!!
Oiso wenn i de Wahl hätt zwischen "mir einen blasen lassen" oder "lecken" i würd sicher zweiteres nehmen (was jetzt nicht heißen soll, das i ersteres nit mag ;) )

Es gibt fast keine Männer, die nicht gerne lecken - zumindest haben das die Männer, mit denen ich das vergnügen hatte immer ohne zu fragen gemacht - daher folgere ich: Männer sind kleine Schweinchen (und das ist gut so!).... und lecken schon allein aus dem Grunde gerne, da sie dann auch schön sehen, was sie gerne sehen!

Und Männer können (speziell beim Sex) besser sehen als denken... (und das ist beim Sex ja auch gut so!)...

mmmmh!

Zurück
Oben