Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

@ Jan, beim Lecken kommt es ja nicht unbedingt auf die vaginale Penetration per Zunge an. Von daher ist es eher unerheblich, ob Du Deine Zunge weit oder nicht weit aus dem Mund bewegen kannst. Vor allem in Kombination mit Fingern paßt das doch eh hervorragend.

F.

@ Jan, beim Lecken kommt es ja nicht unbedingt auf die vaginale Penetration per Zunge an. Von daher ist es eher unerheblich, ob Du Deine Zunge weit oder nicht weit aus dem Mund bewegen kannst. Vor allem in Kombination mit Fingern paßt das doch eh hervorragend.

F.

Hatte ich doch geschrieben... wenn es eine EX umbedingt wollte, ging der finger und die zunge blieb am kitzler....

Ich bin nur froh das meine jetztige es nicht mag....

es gibt fü mich nichts schöneres, leckereres und sanfteres als die möse meiner liebsten zu verwöhnen.

Ich lecke auch sehr gerne.

Leider mag meine Süsse es nicht besonders, an der Muschi geleckt zu werden.
Aber meine Zunge an ihren Brustwarzen mag sie dafür umso mehr. :mrgreen:

tröste dich, du bist nicht allein. meine süße mag es auch nicht so sehr, geleckt zu werden.

Wahnsinn! :shock: Gibt doch tatsächlich Frauen die absolut nicht drauf stehen...hätte ich nicht gedacht. :roll:

Was nur sechsmillionenachthundertvierundneunzigtausenddreihundertsechsundsiebzig, weltweit jetzt oder wie, ich hätte gedacht das es weit mehr sind, wenn man bedenkt, daß einemilliardevierhunderdreiundfünfzigmillionenzweihundertachtunddreißigtausendsiebenhunderunddreiundachzig männer gerne lecken...

shit, diese Anwort kam dadurch zustande, daß man auf Seite 11 geglaubt hat,es wäre die letzte, naja es ist spät und löschen werd ichs auch nicht, dazu war das tippen zu anstrengend ;)

wenn sie es nicht wollen, dann solln sie sich selebr lecken, hihi;)
auf sowas schönes zu verzichten is ja echt traurig:(

aber, wie jede meint! ich lecke gerne!

@ plastic aka sweety

Wow...du von welcher Statistik hast denn die Zahlen her? :mrgreen: :daumen:

du hast zugang zu den berichten der Welt Clitoris Organisation und den archiven der World Blowjob Organisation? :shock: ich staune... :mrgreen:

Na wer weiß welche Vorteile es bringt diese Berichte zu besitzen?! :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, wer Zugang zu diesen Daten hat, braucht sich echt nicht um diese mickrige Hobbyliste anstellen ;)

geh blue, mailst mir Deine Sozialversicherungsnummer, ich muß mal checken was über Dich in meinen Berichten steht

F.

Yep!
Jan, setz dein Riechorgan ein probier mal folgendes: An der Muschi lecken und mit der Nase am Kitzler rubbeln. Seeeehr geil!

letztens hab ich mal so intensiv geleckt das ich mir an den unteren Schneidezähnen das Zungenbändchen aufgescheuert habe. Das tat dann 2 Tage weh, aber es wars absolut wert!! :daumen: :mrgreen:

lg
Lucky

Allerdings. Meiner Erfahrung nach lehnen es die Meisten ab. Schlucken ist sowieso tabu. Ich traf noch keine, die das gemacht hat.

So, nun bin ich eine, die zwar ausgesprochen gerne mit Hingabe leckt, saugt, schluckt und mir kommt es dabei sogar auch, aber ich werde nicht so gerne geleckt. Das hört sich vielleicht schräg an, stimmt aber. ich habe die Vermutung, dass es mir fehlt, etwas Großes in mir zu spüren, ich habe auch schon die Vermutung gehabt, dass es an der chemischen Verbindung von Spucke und meinem Saft liegt, dass ich nicht so drauf stehe.

Stehe ich damit allein da? Gibt's noch andere Frauen, die lieber gefickt als geleckt werden?

also ich leck auch für mein leben gern, wenn sie rasiert ist kann mann aber viel besser agieren, ohne lästige härchen im mund.

also mädls rasiert euch und lasst euch verwöhnen!!

komischerweise hab ich auch schon mal mädchen gehabt die das nicht so gerne hatten, find ich komisch... wenn mann's kann iss es doch schön oder nicht?

Zurück
Oben