Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ob es eine ANspielung ist kann sein.

1 1/2 Stunden ???das geht sogar schneller vorausgesetzt es ist Nacht und die Polizisten schauen mal zufällig woanders hin :mrgreen:

huch so eilig? gg wir wolln doch nix überstürzen *fg*

ach ja bin grad etwas überrascht über dein alter. dein nick lässt nämlich ein weit aus höheres alter vermuten.

Na so eilig hab Ich´s nicht aber Ich sag ja nur das es nach Linz auch schneller geht als 1 1/2 Stunden.
Achso?
Wie alt hättest denn mich geschätzt?
Tatsächlich bin Ich 25 hab einigen Blödsinn schon gemacht war an div. Orten wo man mich nie vermutet hätte das ist auch gut so sonst wäre ich nicht der der Ich geworden bin.
Hab einiges erlebt und viel gelernt.

jop es eilt ned. dawei bin i ned ranzig *löl*

soso was hast den leicht erlebt bzw welche ortschaften wo man dich ned vermutet hat? erzähl!!!!

Naja hätte dich auf ~40 geschätzt *vasteck* :roll:

Erlebt hab Ich so einiges die man halt während der Reisen so erlebt weniger diese dämlichen Clubaufenthalte sondern die man als Rucksacktouri so erlebt.
Wenn es heisst Ich fliege nach Thailand lande ich durch Umstände die Ich mir selber nicht erklären kann gänzlich auf einem anderen Kontinent wie Neuseeland zum Beispiel is übrigens ein schönes Land.

lesen sich die beiträge die ich geschrieben habe tatsächlich so als wär ich 40?:shock: :D
So ein Kompliment hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Danke!

soso ein spontaner typ also.
naja rucksack und wandern is aber ned ganz so meins. bin eher die faule genießerin ala strand palmen meer - nichts tun eben ;)
aber ich tu auch ned dass was sich die leute von mir erwarten oder denken. und ich gehe meinen leidenschaften nach.ich entscheide spontan und schockiere ab und an

Nur wandern wär mir auch anstrengend dafür gibt es ja Autos die man sich entweder mieten, leihen oder gar kaufen kann einmal war es sogar notwendig eines zu klauen aber das ist einer der besagten Blödheiten!

Spontan bin Ich ja aber einer von der gemütlichen Sorte nur kein Stress verkürzt nur unnötig das Leben!

uff klauen? nene das würd mir etwas zuweit gehen.
naja du fliehst aus deinem stadtleben in die landschaftliche idylle oder so ähnlich ;)
aber OÖ is auch ne besichtigungstour wert

Mal Kaffee und Kekse reinstell.....:mrgreen:

Bedient euch! :daumen:

hehe lol danke *mampf - reinhau* löl

sind etwas vom thema abgekommen.
sieh mal einer an: vom lecken kommt man zum thema wanderung. auch mal was neues

Wie gesagt es war notwendig sonst wär ein guter Freund nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen Ich hab zwar nur eine Narbe abbekommen aber zum Glück geht es ihm gut. War sogar auf seiner Hochzeit vor einem Jahr gewesen:mrgreen:

Ich weiss das Oberösterreich ein schönes Land ist hmmm durch Linz bin Ich nur durchgefahren aber für eine richtige Besichtigungstour dort war Ich noch nie.

Danke Blue für den Kaffee :bussal:

hehe lol danke *mampf - reinhau* löl

sind etwas vom thema abgekommen.
sieh mal einer an: vom lecken kommt man zum thema wanderung. auch mal was neues

Vielleicht sollte man eigenen Thread aufmachen oder per PN weitermachen ganz wie beliebt ist.

naja linz is so lala. obwohl ich ned alle teile von linz kenne. noch nicht ;)
aber die seen sind sehr schön. Aber was mir in OÖ voll gut gefällt is der nationalpark kalkalpen in grünau. ein traum. herlich kristallklares alpenwasser

jo gemma ins kaffepausal oda so *g*
vielleicht will ja dort jemand mitquatschen

Also, ich glaube, dass die meisten Männer gerne lecken, allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität und genau das ist auch die Erklärung, warum das manchen Frauen sehr gefällt und anderen gar nicht. Natürlich empfindet jede Frau anders, aber wenn Mann es richtig macht, gerfällt es 99% der Frauen auch. Manche Männer sind leider einfach nicht fähig, um Cunnulingus auch so zu praktizieren, dass es der Frau Lust verschafft. Es bedarf halt einer gewissen Technik und zeitlichen Aufwands, um die Frau gezielt zu stimulieren.

Mein Fazit: Wenn´s richtig gemacht wird,ist es für Frauen der absolute Wahnsinn. Manche Männer lecken ungern oder gar nicht, weil sie Egoisten sind und andere tun´s gerne, können es aber nicht. Die Frauen müssen sich eben als Partner die "Könner" suchen. Meine schwört darauf!:D

andere tun´s gerne, können es aber nicht. Die Frauen müssen sich eben als Partner die "Könner" suchen.
Ich gehöhre zu jehen die es gerne machen. Aber manche beitrage lassen in mir zweifel aufkommen - gehöre ich zur gilde der könner ? Es ist nicht einfach mit euch frauen . Selbst wenn ihr so tut als währe es super - muß man sich fragen ob sie es nur tut um mir einen gefallen zu tun - oder gar damit es bald vorbei. Es kürzlich machte die frau einen freundes eine bemerkung in diese richtung.
:ironie:
Vieleicht sollte man eine art qualifikationsprüfung oder zertifizierung
einführen. Auch im berufsleben gibt es das - man muß sich bald für jede tätigkeit zertifizieren lassen. Die professionellen könnten bei jedem besuch ein formular ausfüllen und ihr urtel abgeben - für schlecken - ficken in den veschiedensten stellungen. Welche kategorien würdet ihr vorschlagen ?Wenn jemand in einer kategorie von einer gewissen anzahl von mädels in den hauptkategorien mit sehr gut bewertet wird - bekommt der berwertete ein zertifikat.
Um gefälligkeitsgutachten einzudämmen - müssen die beruteilenden - danach dem beurteilten einen rabat gewähren.
Das ganze lässt sich noch weiter ausbauen.
Natürlich ist alle pahr jahre eine re-zertifizierung nötig.

Wennst in der u-bahn ein nettes mädel siehst - erhöht das vorweisen des zertifikats deine chancen wesentlich .:ironie:

Wenn Ich zur Prüfung antreten dürfte würde Ich mich dafür melden.:mrgreen:

Zurück
Oben