Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also, ich glaube, dass die meisten Männer gerne lecken, allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität und genau das ist auch die Erklärung, warum das manchen Frauen sehr gefällt und anderen gar nicht. Natürlich empfindet jede Frau anders, aber wenn Mann es richtig macht, gerfällt es 99% der Frauen auch. Manche Männer sind leider einfach nicht fähig, um Cunnulingus auch so zu praktizieren, dass es der Frau Lust verschafft. Es bedarf halt einer gewissen Technik und zeitlichen Aufwands, um die Frau gezielt zu stimulieren.

Mein Fazit: Wenn´s richtig gemacht wird,ist es für Frauen der absolute Wahnsinn. Manche Männer lecken ungern oder gar nicht, weil sie Egoisten sind und andere tun´s gerne, können es aber nicht. Die Frauen müssen sich eben als Partner die "Könner" suchen. Meine schwört darauf!:D
Dein gesamtes Posting hat meine komplette Zustimmung :klatsch: .
Oralsex hat grundsätzlich jeder Mensch gern, außer er wird wie von dir richtig beschrieben, nicht gut geleckt oder er hatte eine traumatische Erfahrung, falsche Moralvorstellungen oder er hat ein Minderwertigkeitsproblem mit seinem Körper. Hatte auch mal so eine Freundin, die sich oft nicht lecken ließ, weil sie sich nicht schön fand, obwohl ihr Oralsex prinzipiell taugte.

In meinem bisherigen Leben habe ich schon viele Frauen auch professionelle geleckt und speziell diese berichteten mir oft, dass die Herren zwar oft lecken, es aber nicht gut können. Originalzitat von einer: Manche beißen dir fast den Kitzler weg!!!. So gut wie jeder Mann glaubt ja, er sei der Leckweltmeister, aber in der Realität wird es genau so aussehen, wie umgekehrt es nicht so viele Frauen gibt, die Französischmeisterinnen sind. Wenn es anders wäre, dann wäre nicht das halbe Erotikforum voll mit Suchpostings nach Frauen mit guten Französischkentnissen.

Um Oralsex (Mann/Frau) gut zu beherrschen, benötigt man:
Liebe zum Oralsex (erfüllen die meisten)
Wahres Einfühlungsvermögen (besitzen nicht so viele)
Medizinisches Basiswissen (da haperts unverständlicherweise gewaltig)
Kommunikationsbereitschaft und
Üben, Üben und nochmals Üben.

PS. Ich liebe Oralsex (passiv und aktiv :) ).

Also ich für meinen Teil lecke auch für mein Leben gerne. Und nicht nur vornerum...;)

lg

Steganos

Wichtigsteller :cool:

PS. Ich liebe Oralsex (passiv und aktiv :) ).

Aha wenns mit dem Oralsex klappt, habe ich also medizinisches Basiswissen. Da werde ich doch mal mein Messer wetzen und Frau und Kinder nach verdächtigen Leberflecke absuchen. Ich glaube ich sollte zuerst mit so einer einfachen OP beginnen. Man ist ja vorsichtig.

Keine Ahnung, wieviele Männer wirklich gerne real lecken, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.
Meiner leckt wirklich gerne real (und das auch noch irreal gut), also, alles bestens in München.

ja ja lecken ist spitze. zuerst ein bisschen die klitoris verwöhnen dann ein bisschen die zunge reinstecken, ist einfach toll und schmeckt echt gut. wegen der behaarung: am besten ist ein brazilian stripe, ich steh nämlich nicht auf schamhaare aber wenn der haarstrich ein bisschen meine nase kitzelt wärend ich sie zum orgasmus bringe, FEIN!!!

Kann mich der Allgemeinheit nur voll und ganz anschliessen. Zu lecken ist das geilste was es gibt. Hab aber auch einen Kollegen der das widerlich findet, kann ich zwar nicht ganz verstehen aber bitte, jeder wie er will. Eine Frau auf diese weise zum Höhepunkt zu bringen ist einfach nur geil!!!!!

oh... wie ist denn der thread wieder aus der Versenkung hoch gekommen...;)
Ich lecke auch gerne alles, was sich lecken lässt:mrgreen:

Sehen, fühlen, riechen, schmecken, was kann mehr die eigenen Sinne lohnen oder wecken ?
Welche Gnade, dann zu hören, das uns dabei keine anderen stören ! :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ich hab mir gedacht der thread lebt nicht mehr!

man:down: muss lecken, wer das nicht praktiziert versäumt einiges!
und wenn eine sie nicht geleckt werden möchte, dann tschüss baba, selber schuld, da versäumt sie einiges!

voraussetzung für stundenlanges lecken: haarlos:daumen:

eigentlich ist es ja auch den frauen gegenüber unfair, wenn man:down: sie nicht lecken würde. jeder mann will einen blow -job also kann mann auch bei der frau mit der zunge ran. ausgleichende gerechtigkeit !

Ich finde auch, dass "Lecken" das schönste ist.
Schon der Gedanke alleine ist seeeeeeehhhhhhhhhhhr erregend!

Zurück
Oben