Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein gesamtes Posting hat meine komplette Zustimmung .Also, ich glaube, dass die meisten Männer gerne lecken, allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität und genau das ist auch die Erklärung, warum das manchen Frauen sehr gefällt und anderen gar nicht. Natürlich empfindet jede Frau anders, aber wenn Mann es richtig macht, gerfällt es 99% der Frauen auch. Manche Männer sind leider einfach nicht fähig, um Cunnulingus auch so zu praktizieren, dass es der Frau Lust verschafft. Es bedarf halt einer gewissen Technik und zeitlichen Aufwands, um die Frau gezielt zu stimulieren.
Mein Fazit: Wenn´s richtig gemacht wird,ist es für Frauen der absolute Wahnsinn. Manche Männer lecken ungern oder gar nicht, weil sie Egoisten sind und andere tun´s gerne, können es aber nicht. Die Frauen müssen sich eben als Partner die "Könner" suchen. Meine schwört darauf!
Medizinisches Basiswissen (da haperts unverständlicherweise gewaltig)
Um Oralsex (Mann/Frau) gut zu beherrschen, benötigt man:
Liebe zum Oralsex (erfüllen die meisten)
Wahres Einfühlungsvermögen (besitzen nicht so viele)
Kommunikationsbereitschaft und
Üben, Üben und nochmals Üben.
Um Oralsex (Mann/Frau) gut zu beherrschen, benötigt man:
Liebe zum Oralsex (erfüllen die meisten)
Wahres Einfühlungsvermögen (besitzen nicht so viele)
Kommunikationsbereitschaft und
Üben, Üben und nochmals Üben.
PS. Ich liebe Oralsex (passiv und aktiv ).
bei all dem lecken - bitte das saugen am kitzler nicht vergessen!
lecken ist geil
voraussetzung für stundenlanges lecken: haarlos