Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde, wir weichen eigentlich vom Thema ab .....

Was gibts denn Schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken !!!!!???????

Ich finde, wir weichen eigentlich vom Thema ab .....

Was gibts denn Schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken !!!!!???????

Wo du Recht hast, hast du Recht, es gibt sicherlich schöneres (z.b.: gemeinsam vögeln), jedoch seine Partnerin ganz uneigennützig zu Orgasmen lecken hat was, wenns auch "nur dafür gut" war das sie nachher ganz entspannt und wohlig in den eigenen Armen einschläft, sich anschmiegt und kuschelt, macht auch Spass und bringt was (für den Kopf und die Beziehung) :daumen:

Mobilis

seine Partnerin ganz uneigennützig zu Orgasmen lecken hat was, wenns auch "nur dafür gut" war das sie nachher ganz entspannt und wohlig in den eigenen Armen einschläft, sich anschmiegt und kuschelt, macht auch Spass und bringt was (für den Kopf und die Beziehung) :daumen:
Perfekt formuliert.:daumen:
Würde ich sofort unterschreiben.

Perfekt formuliert.:daumen:
Würde ich sofort unterschreiben.

Dafir "muass" om nächst´n Tag blos´n und schluck´n :mrgreen: ;) :cool: damit mir a an guad`n Schlof hobn, woil de Nacht dafür hot uns oi`s weh tan, vom hiod`n und kuschl`n :mrgreen: - Samarita sa`ma jo a kanne ;)

Mobilis

Dafür "muass" om nächst´n Tag blos´n und schluck´n :mrgreen: ;) :cool: damit mir a an guad`n Schlof hobn, woil de Nacht dafür hot uns oi`s weh tan, vom hiod`n und kuschl`n :mrgreen:
Damit wären wir wieder bei der sexuellen Gleichberechtigung.:roll:

Grins, tolle diskussion *smile

Hab grad ne Sexualtehrapie-Sendung gesehen, über den Orgasmus der Frau. Dort sagten alle Theraupeuten aus, dass JEDER für SICH SELBST verantwortlich ist. Also Frau für Ihren Orgasmus. Aber JEDER und JEDE kann den Partner dazu zu hilfe ziehen.....Wenn der Kopf frei ist und man/frau sich hingeben und fallen lassen kann.....

Also Männer, ich zu lange genug mir mein Leben (und meine Ehe auch) kaputt gemacht, weil meine Frau ....und so....und Orgasmus....und ich habe versagt.....

Also Frauen, ran an die Zunge und so......

Viel geilen Spass und die liebsten Grüsse aus der CH

Tierischer

Ich lecke eine Frau auch wahnsinnig gern. Leider bin ich sehr spät auf diesen Leckerbiss gekommen (ich bin über 40 Jahre alt). Seitdem ich vor 3 Jahren zufällig ausprobiert habe, versuche ich immer gleich zur „Sache“ zu gehen. Ich habe einen Nachholbedarf (lol) aber ich komme schon auf meine Rechnung.

ich denke es gibt keine frigiden frauen, eher ungeschickte männer.
aber: leider gibt es auch frauen, die es gar nicht zulassen geleckt zu werden.

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL ?

..ist bei mir reine geschmackssache ;)

*aufzeigentu* hier ich! ich lecke gerne! aber sie sollte untenrum halt auch.... zum lecken einladend auf mich wirken - wenn ihr versteht was ich meine ;-)

@Titte

danke für deine "hinweise" aber es sollte dann reichen--> spam wird gelöscht

Zurück
Oben