Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Schade dass sich hier keine Frauen sich zu dem Thema äußern
weil sich ned alle frauen anmassen zu behaupten was männer wirklich gerne tun? :roll:

oida fuchs, jetzt hab i mei bestätigung, de 39 san ned nur gschummelt sondern voll gelogen :cool:

wenns gut rasiert ist und lecker schmeckt, gerne.

Behaarte Pussys werden entweder von mir oder ihr rasiert,
man:down: muss ja nicht alles lecken...

Haarige Fotzen sind viel weiblicher - duften so richtig nach Frau - sind nicht so steril wie rasierte

aber das ist nur meine meinung

@ 42_wichser

also wenn dan schon bitte ganz glatt, oder magst du haare im mund?

Also lecken ist ja wohl das a und o. ich denke eine Frau kann keinen besseren Orgasmus bekommen als beim Lecken!!!

Wenn die Frau gepflegt, sauber und mir über einen längeren Zeitraum bekannt ist, ich sie also sehr gut kennen, lecke ich sie gerne.

Dann ist es ein wunderbarer Genuss den weichen und zarten Venushügel der Frau lecken zu dürfen, kaum fällt mir etwas schöneres ein, es handelt sich hierbei um allerhöchste Sinnlichkeit und sensitiven Eros.

Ist die Frau jedoch ungepflegt und verwahrlost, würde ich es niemals tun.

Weil an anderen Stelle von Madonna die Rede war, fiehl mir ein Zitat von Denis Rodman (Bilder) ein, das hier rein passt:
"I said NO to Madonna."
Laut Rodman hatte Madonna ihn gebeten:
"I want you to eat my pussy."

Ach, das meint natürlich nicht, dass er ihre Katze verspeisen sollte. :mrgreen:

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, selber schuld, wenn der Machismo so weit geht, sich dieses Vergnügen zu versagen.

Gruß Satyros

sind wir ehrlich, lecken lassen sich die meisten gerne, ausser es mangelt an selbstvertrauen.
ich liebe es frauen den anus zu lecken. manche gehen dabei völlig ab und ich auch.

Ich lecke auch sehr gerne ... ( ich liebe das Vibrieren der Schenkel wenn sie erregt ist :) ) ... jedoch mag ich es schon lieber ... wenn Sie glatt wie ein Babypopo ist ... Ich kann es nicht einmal genauerklären warum .. aber ich liebe diese weiche Haut und den glatten Hügel ... Haare stören da ein wenig :)

Allerdings würde ich sollte es der Fall sein ... auch eine unrasierte Pforte mit Zunge und Zähnen bearbeiten :) .... dafür ist es einfach zu schön :) ....

Also ich für meine Person lecke unheimlich gerne, auch den Anus, Vorraussetzung ist glattrasiert, daran geht kein Weg vorbei, na ja und dann gibts noch Frauen die eine "eigene" Ausdünstung haben, die ich als "extrem Geruchsempfindlicher" einfach nicht ertrage, für diesen Fall hab ich zwei ausgeprochen geschickte Hände..........

ja, während dem lecken der muschu mit den finger zärtlich den anus stimuieren und dann mit der zunge schön den anus lecken, bis sie bebt vor geilheit :)
aber am schönsten ist es, wenn frau beim lecken kommt, ihr süsser saft über mein gesicht läuft....

Also ich für meine Person lecke unheimlich gerne, auch den Anus, Vorraussetzung ist glattrasiert, daran geht kein Weg vorbei, na ja und dann gibts noch Frauen die eine "eigene" Ausdünstung haben, die ich als "extrem Geruchsempfindlicher" einfach nicht ertrage, für diesen Fall hab ich zwei ausgeprochen geschickte Hände..........

das ist es auf den Punkt gebracht, wobei der Anus nur stimmungsabhängig drankommt!

LGr ich963

Da ich sehr gerne lecke u auch gern einen geblasen bekomm ist es für mich unumgänglich das beim sax einzubauen.

Natürlich gibts immer wieder Männer denen das nichts gibt aber zum guten Glück sind wir ja alle ein Individium!!

Bevor ichs vergesse nochmal liebe grüße da lass:p

Zurück
Oben