Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken oder nicht ?

Ich hatte kaum Sex in meinem Leben ohne auch Ihr Pussy mit der Zunge genossen zu haben. Busen, Bauch, Innenschenkel, Pussy, Lippen oder Fuesse . . es gibt kaum ein Bereich wo meine Lippen oder die Zunge nicht hinkommen.

Natuerlich mache ich Sex in vielen Varianten, aber zu 99% bringe ich meine Partnerin mit der Zung zum Orgasmus. Danach beglueckt mich auch sie Oral.

Mhhh, wenn ich nur schon daran denke ;)

Ital_man

Schade dass sich hier keine Frauen sich zu dem Thema äußern

Naja wir wurden nicht wirklich eingeladen dazu...

Für mich eins der schönsten Dinge beim Sex!!!!!!!!!!! Aaaaah :)

Ich wünsch euch viel Spaß beim weiterlecken!

Blackcat

Also ich denke, nur wenn eine frau sich geborgen fühlt, kann sie sich erst ichtig fallen lassen, sich so richtig geil öffnen. dann bin ich gerne mit mund und zunge am richtigen ort: soll heißen das es für mich seeeehhhr erregend ist, nicht nur die scham einer frau zu küssen und zu lecken. meist erzielt man am hintereingang mit der zunge eine noch viel kollossalere wirkung...
also los! der fantasie und dem einfallsreichtum sollte man keine grenzen setzen, vor allem nicht, wenn's um beider lusterfüllung geht.
auf einen schönen schmußeabend...
euer strengherr

also eine saubere, süsse Muschi die willig ist leckt man schon gerne
aber auch küsse und saugspiele sind nicht schlecht für beide
also macht was euch gefällt, ich tus auch.:zunge: :anspritzen:

Ich hab das wenn dann gegenteilig erlebt - Frauen, die nicht geleckt werden wollten. Ich selber genieße das sehr, in jeder Hinsicht - vor allem die Tolle Aussicht, die man dabei hat ;)

lecken ist doch was herrliches. ihren duft in der nase und ihren saft auf der zunge zu schmecken. und die aussicht ist ja wohl auch ganz toll.:poppen:
ich verstehs nit, dass es männer gibt, die das nicht mögen.
aber jefer wie er es mag.;)

ich liebe es meine freundin mit meiner zunge zu verwöhnen

ihre schamlippen rauf und runter zu gehen mit meiner zunge

an den lippen saugen und scnelle bewegungen direkt auf dem kitzler von links nach rechts

bis sie schwitzt und sich ihr becken anspannt

sie mich am nacken greift und mich in sich drückt

zu sehen wie erregt sie ist und sie zu schmecken

sie mit meiner zunge zu streicheln und zu spüren wie sie kommt

damn ... is euch auch so warm ;)

^^alda was hast dun fürn problem ?

Hey Alder, Deine Schreiberei is voll uncool. Hey Jo, McFinalcut findet das voll krass was für Assis hier unkorrekt posten. Und Alder, wennst das ned checkst, werd ich Dich voll dissen. So und jetzt kannst den Flatter machen. McFinalcut hat fertig.

kommt drauf an, wie die Pussy aussieht und riecht, aber wenn sie so richtig schon duftet und rasiert ist, na da schlägt meine Zunge Purzelbäume^^

also was ich glaube das gehört zum sex dazu sich gegenseitig im unteren bereich zu verwöhnen!:daumen: und es macht spaß

gehört dazu wie das amen in der kirche,am geilsten bis die frau das erste mal kommt::mrgreen: ist ganz was natürliches finde ich

Ja, ist schon eine geile Sache eine Muschi zu lecken, also die Partnerin richtig zu verwöhnen. Mache ich gerne, gehört bei mir einfach dazu.

Gruß Manfredino

:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:

wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos....... :shock: :daumen: :daumen:
Ich kann dem nur zustimmen. Nur wenn ein Mann Cunnilingus geben will und kann - sollte er auch fellatio erwarten. Den Höhepunkt erreicht man dann bei 69 - aber langsam.

Ja - immer bis zur beidseitigen Vollendung - aber niemals hastig. Noas Silen

Hey Alder, Deine Schreiberei is voll uncool. Hey Jo, McFinalcut findet das voll krass was für Assis hier unkorrekt posten. Und Alder, wennst das ned checkst, werd ich Dich voll dissen. So und jetzt kannst den Flatter machen. McFinalcut hat fertig.

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben