Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hey Alder, Deine Schreiberei is voll uncool. Hey Jo, McFinalcut findet das voll krass was für Assis hier unkorrekt posten. Und Alder, wennst das ned checkst, werd ich Dich voll dissen. So und jetzt kannst den Flatter machen. McFinalcut hat fertig.

boa hey, wieso hob i des überlesen, afoch nur geil F.C.!

:daumen:

Hi Claudia,
Frauen mit deiner Einstellung sind geradezu rar. Ich bin immer auf der Suche und glaube an "zuerst geben - erst dann zurückbekommen - so macht es mir Spass.
:daumen:
:blasen :perfectwoman: :bussal:

:daumen: gibt nix schöneres und leckeres als zu naschen :daumen: ...

Bei Sportlerinnen mußt halt aufpassen wenn sie beim kommen die Beine zampressen :D

Karfreitag muß ned sein, aber das ist ja eh klar :mrgreen:

muh!

Am aller geilsten ist von hinten lecken vor allem wenn die kleine einen echt süßen Knackarsch hat!!!

Also ich finds voll geil und gehört in jedes Vorspiel :anspritzen: ! Da werd ich erst richtig heiss, wenn ich eine hübsche glatte Pussy lecken kann ;) ! Hmmmhhhmmm :)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

das stimmt für mich auch 100% schlecken könnte ich stundenlang ohne unterbrechung:anspritzen: :oral: :rubbel:

lrakru

es gibt doch nichts besseres als eine Frau zu lecken und zu schmecken. Das gehört zu gutem sex dazu !

natürlich was gibt es schöneres als eine rasierte muschi zu lecken - am besten bis sie richtig nass wird ! und weils so schön ist lecken wir gleich ein stück weiter auch noch !
die zunge im popo
macht sie und mich dann richtig froh !:D

und dann gibts immer noch Frauen die ihre zweifel haben ....

kann das garned nachvollziehen :)

muh!

wie steht es schon in der bibel - geben ist seliger denn nehmen :D

ad 1) mag ich es selbst sehr gerne
ad 2) wenn du deine (momentane sex)partnerin auch verwöhnst, bekommst du es auch meistens "heimgezahlt"
ad 3) geteilte freude ist doppelte freude
ad 4) habe ich bisher kein weibliches wesen kennengelernt, welche es nicht genossen hat

weiterhin viel spass
frenchy

Zurück
Oben