Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Das ist vielleicht echt mal ne ganz ne dumme frage, aber bekanntlich spritzen ja nicht alle Frauen :D

Wie merkt man das? mi würd das ja interessieren, ob ich das auch tu ... :fragezeichen:

Meine güte, muss das blöd klingen *g*

Alle Frauen spritzen nicht ab, habe aber schon ein paar erleben dürfen.
Manche spritzen nicht wirklich ab, werden aber extrem Nass beim Orgasmus und es kommen ein paar Tropfen. Habe aber auch schon Frauen erlebt die richtig Spritzen, also wo wirklich viel Flüssigkeit und ich meine nicht Urin kommt und es richtig quirrlt

Das ist genauso wie die immer wieder gestellte Frage, ob es schlimm ist oder gar stimmt das Frauen wenn sie "feucht" kommen auch Harn verlieren. Na und wenn schon, wenn zwei im Clinch liegen merken sie es doch vor lauter Geilheit sowieso nicht wirklich!

Also die Damen die ich leckte und die Flüssigkeiten beim Orgasmus ausliesen, waren Meinermeinung kein Harn. Harn schmeckt anders. Also nach dem Geschmack handelt es sich um Scheidenflüssigkeit....

Ich hatte früher einmal eine Partnerin ( Frau ), wenn die richtig gut drauf war dann spritzte sie richtig ab . Und das Bettlacken war immer dabei sehr feucht.

GERAD

Also die Damen die ich leckte und die Flüssigkeiten beim Orgasmus ausliesen, waren Meinermeinung kein Harn. Harn schmeckt anders. Also nach dem Geschmack handelt es sich um Scheidenflüssigkeit....

:lehrer: Habe mich schlau gemacht und mir sagen lassen das das "Ejakulat" wenn du so willst aus geringen Bestandteilen von beidem besteht (Harnflüssigkeit & Scheidensekret). :lehrer:

Die Harnflüssigkeit muß aber sehr gering sein, schmecken tut man sie nicht, und ich weis von was ich spreche, mag auch NS spiele....

Also je nasser umso liebe....ich liebe den individuellen Geschmack dieses Wonnesaftes jeder einzelnen Frau. Hat doch jede ihre persönliche Note und ist auch damit etwas Einziartiges und wunderbares was dir eine Frau schenken kann, denn sie gibt es nur wenn sie bereit ist zu geben.

Was dass betrifft muß ich bei meiner Süßen immer so herzhaft lachen. Jedesmal wenn ich sie geleckt habe, und den herlichen Duft noch bei mir auf den Lippen spüre denk ich nicht wirklich dran und will ihr einen Kuss geben. Da fährt sie dann wie von der Tarantel gebissen hoch weil sie den Geruch nicht mag. ;)

ist vielleicht so als ob sie mit samengefülltem mund mit dir schmusen wollte :)

es gibt für mich nichts schöneres und geileres eine behaarte geile vagina zu lecken.....
nur leider ist jetzt keine da......

also ich bin der meinung, das lecken genial ist...ich liebe es...

finde das es auch gar nicht wichtig ist ob die vagina rasiert ist oder nicht, sondern nur ob die lady versteht ihren körper zu pflegen...passt die körperpflege, passt der geschmack....

so samtig weich, so zartrosa ist eine dame sonst nirgendwo...

finde das es auch gar nicht wichtig ist ob die vagina rasiert ist oder nicht, sondern nur ob die lady versteht ihren körper zu pflegen...passt die körperpflege, passt der geschmack....

Doch, rasiert sollte sie schon sein, ist wesentlich angenehmer, wenn die Haut schön glatt ist.

Kann dir nur voll rechtgeben.:daumen:

Zurück
Oben