Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

es wird in diesem forum viel über rasierte muschis geschrieben
aber ich hebe

:) UNRASIERTE MUSCHIS:)
auf mein perönliches Podest

unrasierte Muschis sind viel weiblicher und riechen viel mehr nach frau...
ich meine aber nicht die ungewaschenen, sondern die, diesen lieblichen duft der geilen muschi verströmen
es ist ja nicht so, das büschelweise die haare beim lecken ausgehen...
ansonsten geht man halt so vor wie der niavarani bei seinem cabarettprogramm....

lg christian

es wird in diesem forum viel über rasierte muschis geschrieben
aber ich hebe

:) UNRASIERTE MUSCHIS:)
auf mein perönliches Podest

unrasierte Muschis sind viel weiblicher und riechen viel mehr nach frau...
ich meine aber nicht die ungewaschenen, sondern die, diesen lieblichen duft der geilen muschi verströmen
es ist ja nicht so, das büschelweise die haare beim lecken ausgehen...
ansonsten geht man halt so vor wie der niavarani bei seinem cabarettprogramm....

lg christian

Gefühlsechte Scharmhaarentfernung :D
Das Kabarett und da vor allem dieser Teil ist echt genial!!!

Ob sich Frauen rasieren sollen oder wollen ist keine einfache Frage, denn:

1.) Wissen sie nicht was sie wollen - und
2.) Sind sie sowieso mit der Gesamtsituation unzufrieden :D :D :D

Ich habe es lieber rasiert - denn ich kann kein arabisch :mrgreen:

niavaranis variante in allen ehren - und die ist wirklich genial -
aber die schamlippen und der zu leckende bereich sollten meiner meinung nach schon rasiert sein.
das auf der ersten seite zitierte büschchen zum kraulen muss
nicht stören, sollte aber "im zaum" gehalten werden ;)

lg
dry

ich hab so einen riesenschlecker ala mick jagger, da MUSS ich einfach schlecken.

i´m lovin´it! komplettrasur und pflege vorausgesetzt.

es gibt nichts Erregenderes als die Zunge in eine saftige Muschi zu stecken und nach Herzenslust zu schlecken!!! vor allem, wenn es SIE auch erregt und man merkt, dass sie davon gar nicht genug kriegen kann.

ich lecke auch für mein leben gern, nur meine partnerin hält es ,für meinen geschmack, nicht lange genug aus.
sie will dann lieber richtig zur sache gehn

ich lecke auch für mein leben gern, nur meine partnerin hält es ,für meinen geschmack, nicht lange genug aus.

ich halte es auch kaum aus... weil mich sowas so extrem scharf macht, dass ich sonst zu laut schreie... meine mitbewohnerin kennt das zwar schon, aber dennoch peinlich... und es macht mich sehr feucht und so fickbereit, dass ich keine anderen gleitmittel mehr brauche:oops:

ja so solles ja auch sein - nicht nur feuch richtig nass - und wenn du dabei schreien musst versuch es mit dem polsterzipfel oder lass es richtig raus - viel spaß

ch halte es auch kaum aus... weil mich sowas so extrem scharf macht... ... und es macht mich sehr feucht und so fickbereit, dass ich keine anderen gleitmittel mehr brauche:oops:

mir gehts genauso, in meiner muschi fängt es dann so stark an zu ziehen vor lauter geilheit und erwartung, dass es schon fast wehtut.

....andererseits könnte ich es schon aushalten (einstellungssache), nur müsste er dann eine wahnsinns ausdauer haben.....bis ich komme

ich halte es auch kaum aus... weil mich sowas so extrem scharf macht, dass ich sonst zu laut schreie... meine mitbewohnerin kennt das zwar schon, aber dennoch peinlich... und es macht mich sehr feucht und so fickbereit, dass ich keine anderen gleitmittel mehr brauche:oops:
mir gehts genauso, in meiner muschi fängt es dann so stark an zu ziehen vor lauter geilheit und erwartung, dass es schon fast wehtut.....andererseits könnte ich es schon aushalten (einstellungssache), nur müsste er dann eine wahnsinns ausdauer haben.....bis ich komme

helfts mir bitte ich find das "problem" nicht :oops:

brauchst auch kein problem finden wir männer sind uns einig ALLE wollen lecken und wenn eine dame eine faulezunge zuhause hat - tja vielleicht hlef ich ja mal aus - gg

Zurück
Oben