Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

har har, peter andre, is ja des gschwollene wimmerl mit dems die katie price treibt oder?:shock:
:daumen:

Du hast immer so gute Ideen! :cool:

@Yes: hast Du was mit der Liebeskranken zu tun? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:fragezeichen: Hä? Kannst das mal genauer erklären? Ich bin nicht liebeskrank. Ich kenne nur das Sujet von Goethe aus dem Singspiel Lila. Auch Werther war ja krankhaft eifersüchtig, aber ich habe gerade nur einen Schnupfen. :(

Was wär´ ein bißchen tabuslos? :roll:
Also entweder ich hab´ welche oder keine und die verlier´ ich auch durch´s Lecken nicht.
Wie ist es denn bei dir? Was bedeutet "tabulos" in deiner Vorstellung?

Das war mir auch klar -wo noch ?
Überall. Und eine der vielen Möglichkeiten war doch :sexln:
ich weiss ned wie lange der threa noch lebt und hervorgeschworen wird, aber ich sags gerne nochmals:

ich lecke für mein leben gerne, ich liebe es, ich geniesse es, meine freundin geniesst es, jam jam, da krieg ich gleich wieder hunger:mrgreen:
:daumen:

Ob schwarz, blond oder braun, ich lecke alle frauen.

Möcht sagen, das ich eine Fotze mit Leidenschaft (sch)lecke.
Am liebsten lecke ich Sie bis sie kurz vorm kommen ist, dann schnell den Schwanz in die heisse Möse.
Nach dem Spritzen wieder in Tauchstellung und die frisch gefickte Möse schlecken, KÖSTLICH...

Ob schwarz, blond oder braun, ich lecke alle frauen.

Möcht sagen, das ich eine Fotze mit Leidenschaft (sch)lecke.
Am liebsten lecke ich Sie bis sie kurz vorm kommen ist, dann schnell den Schwanz in die heisse Möse.
Nach dem Spritzen wieder in Tauchstellung und die frisch gefickte Möse schlecken, KÖSTLICH...

YES YES YES - genau das ist es - das geilste was es gibt !:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Futt schmeckt wie Kuchen,
wer's nicht glaubt der soll's versuchen,
ich hab's probiert mir hat's geschmeckt,
ich habe die Alte fast tot geleckt

Nolens volens
(ob man:down: will oder nicht, man:down: muss!)

Lecken ist einfach das allergeilste ... An den Schamlippen und am Kitzler saugen ... geil ... und wenns dann richtig heiss wird, dann auch schön die rosa Porose lecken und mit der Zunge massieren ...

Es gibt nichts besseres ...

Es gibt nichts schöneres als einen ordentlich geblasen zu bekommen. Aber trotzdem muss ich sagen das ich es auch gigantisch finde sie richtig intensiv zu lecken. Schmeckt doch klasse. Nur wie schon einige vorher erwähnt haben, muss sie rasiert und gewaschen sein. Aber dann genieße ich das ausgiebig!

ich kann Euch nur beipflichten:daumen: .....................genauso ist es..........
möchte nicht widerholen was ihr schon geschrieben habt............
lg

Man sagt, dass es Männlein gibt, die nicht lecken wollen. Irgendwie schwer zu verstehen, denn es gibt nichts schöneres als eine Frau zärtlich zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen. Ich lecke meine Freundin jedesmal beim bumsen. Zwar braucht sie sehr lange bis sie kommt, meine zunge ist hinterher immer taub und geschwollen, doch es ist so geil wenn ich sehe wie ihr ganzer Körper zittert und ihre Möse zum Zucken anfängt! Außerdem ist sie dann so richtig naß und geil aufs ficken.
Hatte erst einmal eine Frau, die mich fragte was ich denn leicht vorhabe, als ich mich zwischen ihre Schenkel begab. Dachte, die will mich verarschen- doch es war ernst gemeint. Ihr Mann, sie war 10 Jahre schon verheiratet, hatte sie noch nie geleckt!!!!!
Sie hat sich bitte, echt geziehrt, von wegen sie riecht nicht gut und sie hat das noch nie gemacht. Nach 5 Minuten hat sie das halbe Orient zusammengeschrien und meinen Rücken etwas verunstaltet gehabt, nach 10 Minuten hatte sie einen Orgasmus. Als ich fertig war, dachte ich mir ich spinn! Aus ihrer Möse lief es noch immer raus und sie weinte?! Hat bitte jemand von euch, auch so etwas schon einmal erlebt?

Ja, ist eine verständliche Reaktion, wenn sie 10 Jahre auf dieses herrliche Vergnügen verzichten mußte. Ist auch ein Zeichen, daß Du`s richtig gemacht hast.
LG. Foto

Gibt es auch welche, die nicht gerne lecken?
Also ich finde lecken ist einfach geil. Vor allem wenn SIE schön rasiert ist!!!

Ich tus gern, leider mags meine Freundin nicht so sehr. Ich hab's ein bis zwei mal geschafft, sie so soweit zu bringen, aber meist hat sie keine Lust drauf.

Ich tus gern, leider mags meine Freundin nicht so sehr. Ich hab's ein bis zwei mal geschafft, sie so soweit zu bringen, aber meist hat sie keine Lust drauf.

Sag ihr, daß Du sie gerne riechst, daß Du den Geschmack von ihr da unten schön findest und es wird sie auch erregen. Meistens sind nur (unbegründete) Hemmungen der Grund. Die mußt Du ihr nehmen.
LG.

Sag ihr, daß Du sie gerne riechst, daß Du den Geschmack von ihr da unten schön findest und es wird sie auch erregen. Meistens sind nur (unbegründete) Hemmungen der Grund. Die mußt Du ihr nehmen.
LG.

Stimmt, ich hatte auch früher solche Hemmungen, aber nun ist das für mich eine der liebsten Sexpraktiken. :lecken:

Hm... Ja. Wir haben das eigentlich geklärt. Sie weiss, dass ich sie mag. Vielleicht ist da noch ein bisschen Rest übrig. Auf jeden Fall mag sies nicht, wenns zu lange dauert, weil sie es nicht aus dem Kopf bekommt, dass es für mich zu anstrengend ist. Auch wenn sie weiss, dass es nicht so ist. Ist halt noch immer eine Gefühlssache.

Also das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du je gehemmt warst !:mrgreen:

Oh doch! Aber wieso kannst du dir das nicht vorstellen? :fragezeichen: So vor 8 Jahren fand ich das erregend aber peinlich. Auch lieber Licht aus und nicht laut stöhnen oder sowas.:( Ich musste erst auftauen! ;)

Kann sehr deprimierend sein, wenn man sein bestes gibt, und es sich nix, aber auch garnix, tut bei ihr... aber sonst, schön...

Auch lieber Licht aus und nicht laut stöhnen oder sowas

Ich hätt dich damals gern als nachbarin gehabt

*grmpf* solche Kommentare fördern aber nicht gerade den freien Umgang mit dem lauten Stöhnen... Siehe den "Lustschreie" Thread...

Stimmt, ich hatte auch früher solche Hemmungen, aber nun ist das für mich eine der liebsten Sexpraktiken. :lecken:

Ist wunderschön für Deinen Partner. Wir sind auch oft schon beide gekommen, wenn ich meine Freundin liebevoll geleckt habe. Kommt dem GV. gleich. Ist ja auch normal. Als Mann möchte ich eine Frau dort riechen und schmecken, wo sie eben am meisten Frau ist, je intensiver, umso schöner. An einer Frau ist "Alles" schön, wenn ich sie begehre und anbete.
Man:down: muß es ihr aber auch sagen und beweisen. Mir macht es auch garnichts, wenn die Partnerin nicht direkt aus dem Badezimmer kommt. Es ist eben der weibliche Duft so wunderschön und Frauen duften halt einmal besser wie wir Männer.
Wir brauchen die Dusche.
LG., Foto

Zurück
Oben