Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

JA - AUCH ICH LECKE GERNE!
Meine Freundin kommt da viel intensiver als bei "normalen" Verkehr.

Also das Muschilecken bei meiner Frau nachdem sie fremdgefickt hat ist für mich das allergrößte!

Absolut geiles gefühl ,sie zu schmecken ,rieche usw..Und wenn sie dann noch schön ausrinnt dann ist es absolut perfeckt.Ich liebe den Geschmack von ihr...

Absolut geiles gefühl ,sie zu schmecken ,rieche usw..Und wenn sie dann noch schön ausrinnt dann ist es absolut perfeckt.Ich liebe den Geschmack von ihr...

Ja, da würd ich am Liebsten Ertrinken. Wenn richtig gemacht, kann eine Frau auch während des Leckens Ejakulieren. Hab es auch schon erleben dürfen. Nicht nur der berühmte G-Punkt bewirkt das. Diese Drüse, welche die Flüssigkeit produziert, wird auch stark von gefühlen (Hirn) gesteuert. Einfach herrlich.
LG., Alfred

Lecken ist doch geil, gehört doch irgendwie zum Vorspiel! Rasiert muß sie sein, denn Haare im Mund, nein danke! Um so erregter und feuchter die Frau ist, umso geiler ist es für mich.

Also das Muschilecken bei meiner Frau nachdem sie fremdgefickt hat ist für mich das allergrößte!

Da reizt vor allem das Ordinäre daran und das haben wir ja Alle gerne.
Für mich kann`s gar nicht ordinär genug hergehen.
Und Lecken mag ich in jeder Situation. Können ruhig auch ein paar Überraschungen dabei sein, wenn sie es weiß und trotzdem wünscht.
LG.

wie es mein name schon andeutet -
für mich gibts nix schöneres als meine partnerin riechen , schmecken , liebkosen zu können -
und was auch nicht ganz zu verachten ist -
die rechnung wird meistens direkt danach beglichen -
so hat auf jedenfall mal jeder was davon -
und wenns ganz optimal is -
folgt danach die gemeinsame krönung

Ich lecke und sauge meine Frau sehr gerne:mrgreen:
von mir aus könnte sie dabei auch ruhig pinkeln. Leider spielt sie da nicht mit:cry:

Oralsex ist schon schön ... wenn die Hygiene stimmt :daumen:

Obwohl es Frauen gibt, die nicht unbedingt gerne geleckt werden .... :fragezeichen:

LG
:cool:

Ich finde, lecken ist doch das schönste, neben dem eigentlichen akt. Die intimste Stelle einer Frau liebkosen zu dürfen (!!) ist für uns Männer doch schon fast eine ehre :)

Also ich machs irsinnig gerne bei Ihr gibt doch nichts schöneres als sie über mir und ich steck ihr die zunge rein .........

Meine Vorstellung von geilem Sex ist (zusätzlich zu kuscheln, küssen,...):
-ein bisschen ficken, auch anal
-Ausgiebig Muschi und Arschloch lecken, mit (anal) fingern
-Arschloch und Eier geleckt gekommen und dabei einen runtergeholt bekommen (Alternativ auch geblasen bekommen, wenn 2. Mädel vorhanden)
-Einen geblasen bekommen mit Prostatamassage.
-Muschi lecken mit gold Geschenk

also, wenn eine frau ordentlich rasiert ist und frisch aus der dusche kommt, dann gibt es nichts schöneres als einer frau die muschi zu dehnen und seine zunge reinzustecken! saugen,lecken,blasen,beissen und knabbern! Gibts was schöneres als das zu tun ? NEIN,....oder...danach poppen

also ich finde es gehört dazu und es ist auch nicht so schlecht, aber ich empfinde es nicht so toll wie es hier vol allen gepusht wird...da find ich nehmen schon noch schöner :anspritzen::mrgreen:

da kann ich dem threateröffner nur beipflichten - ich liebe es - sofern chemie passt (chemie deshalb, da ich keine fixe freundin habe - da sowieso):p

Zurück
Oben