Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich finde lecken einfach genial .Meine Frau mag das auch sehr gerne und manchmal massiere oder lecke ich ihr Poloch dabei :obszoener:dann geht sie ab wie eine Rakette.

Also ich hau mich einfach auf sie drauf, ficke sie nach Leibeskräften und wenn ich fertig bin, wische ich mir meinen Schwanz am Vorhang ab. Dabei geht meinige ab - WIE EINE RAKETE! :mrgreen:

mfg
GENTLE

Ps.: Es gibt nur 2 Sorten von Männern: die einen die lecken und die anderen, die es abstreiten......

Von 5 nur 2, is ja ein Witz!
Ich sag mal, je geiler die Frau dabei wird desto schöner ist es für den Mann ;)

Der eine konnte nicht mal ficken, bei dem anderen kam es einfach nicht dazu (war ein ONS) und von meinem Exfreund weiss ich, dass er nicht darauf steht (was für mich auch okay war, dafür gab es andere Aktivitäten :mrgreen:).

Man kann eh nur das genießen was man auch bekommt!
Mir würde es ein bissi fehlen! :(

Ich würde drauf stehen meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen. Leider kam es erst einmal dazu. Kann mich heute noch gut dran erinnern, sie hatte die broncefarbene Unterwäsche und die neuen hautfarbenen Selbsthalter an, die ich ihr gekauft hatte.
Naja, eine Einladung zu einer Hochzeit mit Übernachtung im Hotel, irgendwas musste ja folgen;).

Ausgedehntes Lecken, lutschen, saugen gehört bei uns unbedingt zum Vorspiel dazu.
Meine Maus liebt es besonders, wenn ich mich langsam mit der Zunge vom Bauchnabel in Richtung Muschi vorarbeite. Wenn Sie richtig feucht ist dann kommen auch noch die Finger ins Spiel. Je nach Lust und Laune mal zwei, oder auch mal alle fünfe. :mrgreen:
So kann ich Sie an der Clit und in der Scheide gleichzeitig verwöhnen und ein Orgasmus ist garantiert.
Und ich liebe es sehr wenn ich dann Ihre Kontraktionen spüre und Ihre (leisen) Schreie höre. Anschließend wird getauscht ...

Beginnend über den ganzen Körper bis hin ins Zentrum der Lust. Eine wohlriechende Muschi turnt mich unheimlich an. Ich liebe es hingebungsvoll zu lecken und oral zu verwöhnen - und auch oral verwöhnt zu werden. Herrlich !

Foto steht auf natürliche Muschis, is e recht, wenns gscheit richen und schmecken.

Zuerst innigst lecken und dann mit NS belohnt werden, mmmmm

Sollte ja auch keine Frage der Grundeinstellung zur Hygiene sein, aber ich hab sie halt schon oft gebeten sich für mich nicht zu duschen. Ist richtig geil mit "Allem" Drum und Dran. Auch mhmhmhmhmhmhmhmhm:oops::oops::oops::oops::oops::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Da kann sich ruhig auch schon was angesammelt haben. Wird gründlichst herausgeleckt.
LG., Alfred

Also ich lecke aus tiefster Leidenschaft und Überzeugung.

Es gibt nichts schöneres als die Wellen des weiblichen Orgasmus zu spüren wenn man die Frau leckt. Es riecht gut, es schmeckt gut, ist einfach toll. Sch.. , ich glaub ich bin oral fixiert. ;)

Also:
Ich lecke für mein Leben gerne. :mrgreen:
Vagina und Anus, wichtig ist mir hier die Hygiene! Die Harmonie muss auch stimmen. Strenger Geruch muss net sein!:nono:
Ein 69er ist find ich ganz geil!:mrgreen:

Also so 69 find ich schon geil, es ist zwar für mich nicht das beste auf der Welt, aber beim Vorspiel gehörts schon dazu.

Aber Sauberkeit muß sein, ich brauch keinen komischen Geruch oder Geschmack da unten.

Drum bin ich auch nicht so der Fan von ONS. Nach einer langen Party-Nacht kanns halt schon sein das es zwischenden Beinen etwas komisch riecht/schmeckt, und eine Dusche ist dann leider auch nicht immer zur verfügung.

ich lecke auch gern nur das meine frau es nicht mag oder will.Bei mir ist es scon bald 8 jahre her (schade)

*aufzeig*

Am liebsten nach einer Dusche. Dann jedoch nicht nur lecken, sondern auch saugen, streicheln und küssen :mrgreen:

Also ich persönlich stehe auch nicht unbedingt auf lecken, aber ab und zu schadets nicht ;-)

:mrgreen: da kann man die partnerin so schön zum wahnsinn treiben, sehn, wie sie abgeht, ihr einen höhepunkt nach dem anderen verschaffen, und wenn sie erst spritzt, der gute warme saft, hmmmmmmm... unbeschreiblich... leider kann das nicht jede frau... wird aba trotzdem geleckt...ggg:mrgreen:

Zurück
Oben