Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

es gibt doch fast nichts geileres als seine Partnerin bis zum Orgasmus zu lecken. Der Geschmack der Muschi, die Bewegungen, wenn sie einem den Kopf mit den Beine zusammen presst wenn sie kommt einfach himmlisch. Und ganz egal ob rasiert oder nicht, ist immer richtig lecker, ohne lecken gehts einfach nicht :)

Ich lecke sehr gerne.

Sie mit der Zunge zu verwöhnen, sie zu riechen und zu schmecken...
Wenn sie sich gehen lässt meinen Kopf zwischen ihre Beine presst....

Ist eine sehr sehr geile Sache :lecken:

Lg
MeeX

gibt (fast) nix schöneres, als die partnerin mit der zunge zu verwöhnen. sabber sabber :lol:

ja geil ist es schon wenn der saft aus der mumu läuft und das zungenspitzerl drinnen ist

Also, Lecken ist super! Und wenn die Frau einen Orgasmus nach dem anderen hat, die zunge tief eindringt, das Gesicht klatschnass ist...

blasen ist geil, der geschmack einfach der helle wahnsinn und am besten mit klatschnassem gesicht !!!
und wenn die frau dann kommt und dich auch noch nassmacht kanns das am allermeisten!!!

Hier sind meine Gedanken beim Lesen der unzähligen vorherigen Posts.

Ja, ich lecke gerne. Alles gesagte über Geruch, Geschmack und Eingeklemmtsein zwischen den Schenkeln kann ich nur zustimmen, ich finde es toll.

Eine Intimrasur ist schön, aber nicht Pflicht für mich. Das ständige Rasieren würde ich keiner zumuten wollen. Haare können leider Brechzeiz auslösen, wenn sich eines zu tief Richtung Hals bewegt. Aber die brauchen eh ein paar Wochen bis sie so lang sind.

Für Cunnilingus braucht es auf jeden Fall Zeit und hier ist wirklich Ausdauer gefragt. Aber einen Fortschritt sollte es schon geben. Falls sich nach einer längeren Zeit nix verändert, darf man schon skeptisch werden, ob man nicht was falsch macht.

Ich setze gerne meine Fingern dabei ein. Aber auch Spielzeug wie Dildo oder Analplugs passen gut dazu. Ein bißchen Abwechslung schadet ja nicht.

Nach ausgiebigem Lecken ist ein Wechsel nicht schlecht. Aber falls sie schon zu erschöpft ist, kann man darauf auch stolz sein.

69 ist natürlich auch nicht schlecht.

Während der Regel geht auch, nach einer Dusche und mit o.b. Man muss sich halt auf den oberen Bereich konzentrieren, Blut im Mund find ich nicht so toll. Meistens aber legen wir kurz vor und nach der Regel eine Session ein, sodass die Tage auch ohne Sehnsüchte überbrückt werden.

Als ich mal eine Frau hatte, die nichts spürte beim Lecken, brach für mich fast eine Welt zusammen. Ich lecke zwar gerne wegen Geschmack, Geruch und Optik, aber die Reaktion der Frau ist der eigentliche Höhepunkt. Ich könnte eher auf GV als auf Oralverkehr verzichten.

lg, an alle

PS: Ich glaube es gibt genug Männer und Frauen, die nicht lecken und blasen (wollen), aber die lesen sicher nicht hier in großer Zahl mit :)
Die Jugend ist sicher offener als früher, aber andererseits kommen mir meine Alterskollegen auch schon wieder manchmal ziemlich prüde vor.

mich macht es auch total an sie zu lecken! ist echt ein schönes erlebnis

Ja, ich lecke gerne.

find ich toll :daumen: Wenn eine Frau schon dem Mann einen bläst, finde ich, sollte dieser als "Gegenleistung" auch mal lecken.

Ist einfach eines der schönsten Dinge für mich beim Sex. :poppen:
Einfach nur geil =)

Und wenn er nicht will, will ich auch nicht ...:roll:

Ich lecke auch sehr gerne. Ich glaube, es kommt aber nicht nur darauf an ob man:down: es will. Ich glaube, das Schlecken gehört ganz einfach zum Vorspiel dazu. Natürlich muss es Frau auch wollen. Hatte das auch schon, dass Frau das Schlecken nicht wollte. Habe ich auch akzeptiert. Ich glaube, dass man da nicht frustriert sein braucht wenn Frau, beim schlecken, nicht kommt. Dann ist es beim GV vielleicht intensiver.

Ich glaube, das Schlecken gehört ganz einfach zum Vorspiel dazu.

Nichts gegen Lecken als Teil des Vorspiels, aber Lecken gehört für mich als Hauptgang serviert. Falls es meiner Freundin nach einem Nachschlag lüstet, ok. Aber wir empfinden beide auch OV intensiver als GV.

Meine bisherigen Frauen sind leichter beim Lecken als beim GV zum Orgasmus gekommen. Vielleicht liegt es aber auch an der Übung. :mrgreen:

find ich toll :daumen: Wenn eine Frau schon dem Mann einen bläst, finde ich, sollte dieser als "Gegenleistung" auch mal lecken. Und wenn er nicht will, will ich auch nicht ...:roll:

Ich würde es so formulieren: Wenn die Frau nicht blasen will, sollte Mann sich als erstes mal über seine Leckfähigkeiten Gedanken machen. (Hygiene setzt ich hier mal voraus.)

Meine Freundin hat mal gesagt, dass sie Blasen und Schlucken erst tut, seit sie mit mir zusammen ist. Ihre vorigen Freunde waren keine großen Fans des Oralverkehrs. Aber nachdem sie die Lust am eigenen Körper erfahren hat, sah sie sich im Zugzwang selbst auch etwas zurück zu geben und irgendwann hatte sie sich daran gewöhnt und ergreift inzwischen auch die Initiative.

Nichts gegen Lecken als Teil des Vorspiels, aber Lecken gehört für mich als Hauptgang serviert. Falls es meiner Freundin nach einem Nachschlag lüstet, ok. Aber wir empfinden beide auch OV intensiver als GV.

Meine bisherigen Frauen sind leichter beim Lecken als beim GV zum Orgasmus gekommen. Vielleicht liegt es aber auch an der Übung. :mrgreen:

Kannst recht haben. Hatte auch eine Freundin die beim GV nicht so leicht gekommen ist. Da ist natürlich OV der Hauptgang. Kommt natürlich auch auf die Situation an.

Wir finden es super, sich gegenseitig zu lechen. Man kann seinen Partner absolut genial verwöhnen.

Zurück
Oben