Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke auch gerne, es ist herrlich den Frauen dann dabei zuzusehen wie sie sich winden vor Lust. :lol:

Aber sie sollten schon rasiert sein, möchte ja dann keine Haare aus den Zähnen ziehen - aber jedem das Seine

Ich liebe es auch total eine Frau oral zu befriedigen, und meistens mag ich auch den Geruch und Geschmack :)

wenn's der frau gefällt (und da kam mir noch keine unter bei der es nicht so war), dann sollte mann seine zunge spielen lassen, bis sie taub wird...

Ich zähle mich ebenfalls zur Gruppe, die sehr gerne ein Frau lecken.
Es ist einfach ein herrliches Gefühl mit der Zunge die Muschi einer Frau zu liebkosen und die Zunge so weit es geht in die Muschi zu schieben.

Eine Steigerung dazu ist natürlich, wenn man sich in der 69 Stellung gegenseitig oral ganz toll verwöhnen kann.

lg
Mats

Ich hoffe doch nur das es gaanz gaanz wenige Männer gibt die nicht lecken wollen und natürlich das ich nie an so einen gerate. :haha:

LG Black Angel

Ich hoffe doch nur das es gaanz gaanz wenige Männer gibt die nicht lecken wollen und natürlich das ich nie an so einen gerate. :haha:

LG Black Angel

Und vor allem bitte nicht vorher im Badezimmer verschwinden. Ich möcht ja auch was (möglichst viel) davon haben.:oops::lol::lol::lol::lol::lol:
LG.

Hilfe, ich würde gerne lecken :anspritzen:, aber meine Freundin will das nicht.
Ihre vorigen Freunde durften auch nicht. Sie will es einfach nicht.:nono:
Dafür bläst sie ausgiebig.........:mrgreen:

Vielleicht kann ich sie mal überreden.......
Bin ja auch noch nicht so lange mit ihr beisammen.

Also ich als Frau hoffe doch das das viele gerne machen! Das is nämlich so grrrrr.
Habe das Glück ein Schleckermaul geheiratet zu haben!!! :daumen:

LG SIE

Also unabhängig davon das der fescheste Popsch im EF über mir das gern hat ...
...Ich liebe es mich in der Schoß einer feschen Frau zu verlieren... ein jedes Zucken in ihrem Unterleib an der Zunge zu spüren und ihren Saft zu schmecken.... *dahinschmeltz*
Allerdings natürlich nur wenn sie sauber ... und nach Möglichkeit rasiert ist.

MIST ... merke gerade das sich einer zw. dem Lustpärchen und mich geschoben hat ... also ich meinte ned den hintern von Big Dick sondern vom Pärchen *lol*

LG

Also unabhängig davon das der fescheste Popsch im EF über mir das gern hat ...
...Ich liebe es mich in der Schoß einer feschen Frau zu verlieren... ein jedes Zucken in ihrem Unterleib an der Zunge zu spüren und ihren Saft zu schmecken.... *dahinschmeltz*
Allerdings natürlich nur wenn sie sauber ... und nach Möglichkeit rasiert ist.

MIST ... merke gerade das sich einer zw. dem Lustpärchen und mich geschoben hat ... also ich meinte ned den hintern von Big Dick sondern vom Pärchen *lol*

LG

Hehe Ellerletsch - Pech gehabt! :mrgreen: Aber danke für das Kompliment :bussal:
Bussal an den wilden Disc von IHR höppala jetzt bin ich unter Dir OUPS

Na bei Dir hätt ich eh das Problem dass ich nicht wüßte ob ich mich in deiner Schoß verlieren, oder in deinen Popo verbeissen sollte *sfg* :mrgreen:

:bussal:

Na bei Dir hätt ich eh das Problem dass ich nicht wüßte ob ich mich in deiner Schoß verlieren, oder in deinen Popo verbeissen sollte *sfg* :mrgreen:

:bussal:

Hmm jetzt bin I sprachlos, aber net weil I net weiß was I sagen soll, sondern weil I net weiß was ma lieber wär vom wilden Disc! Grrrr

LG Sie

Wenn sich meine Zunge zwischen den feuchten Lippen verirrt und das Wohlbefinden der Frau zu spüren ist, dann ist die Welt für mich in Ordnung

Also ich finde lecken einfach genial .Meine Frau mag das auch sehr gerne und manchmal massiere oder lecke ich ihr Poloch dabei :obszoener:dann geht sie ab wie eine Rakette.

Von 5 nur 2, is ja ein Witz!
Ich sag mal, je geiler die Frau dabei wird desto schöner ist es für den Mann ;)

Zurück
Oben