Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Gibt es auch welche, die nicht gerne lecken?
Also ich finde lecken ist einfach geil. Vor allem wenn SIE schön rasiert ist!!!

Muß ich noch was dazu sagen. Ich finde, daß auch ein liebes Dreieckerl süß ist und es duftet so gut.:D
LG. Foto

Genau wie ich es gut finde oral verwöhnt zu werden, stehe ich drauf eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen. :mrgreen:
Ich mag bloss keine Haare zwischen den Zähnen. Ich finde eine glatt rasierte Pussi viel erotischer und schöner :D

Ich lecke gerne und viel bei meiner Freundin, ihr gefällts sehr. :daumen:
Nur muß (frisch) gewaschen sein, sonst nicht so lecker. :mrgreen: :)

glattrasiert - gut; frisch geduscht - auch kein nachteil - aber wie auch immer: lecken, ob nur leicht und angedeutet oder saugend und fordernd: genial, ein muss und eigentlich ein argument gegen quickies aller art, wo man das der eile und hektik wegen nicht unterbringt ;)

obwohl ich nicht alles durchgelesen hab: versteh manche der poster sehr gut, die auf ansätze mit der zunge mit fragenden augen und unverständnis konfrontiert wurden: gaaanz so normal und alltagstauglich wie hier im forum angedeutet ist dies in der damenwelt und freien wildbahn nun auch wieder nicht. zumindest stehn manche einfach nicht drauf (is halt so) oder haben wenig erfahrung damit (is auch halt so, aber zumindest einen versuch wert, die einstellung zu ändern).

aber so im allgemeinen zählt die praktik bei den meisten nun doch zum geforderten, oder zumindest gewünschten, repertoire. und nicht selten - je nach partnerin - zeig ich persönlich diesbezüglich sogar leichte präferenzen zum aktiven part, wobei nun natürlich nix gegen blasen einzuwenden ist, ich will mich nun doch nicht lächerlich machen :D

einzig ein problem seh ich bei manchen frauen: das sich gehen lassen. das sich verwöhnen lassen. ohne hintergedanken. oder ohne sich zu überlegen, was sich denn nun der mann dabei denkt. und somit nicht entspannt oder egoistisch genug ist, um sich wirklich fallen zu lassen.

manche mädels verwechseln nämlich den spass der männer am lecken mit einer tendenz zum kavalierstum: er macht das eben, weil er muss. weil er mir auch was gutes tun will. weil er sich als guter lover zeigen will. weils eben sein muss.... liebe damen: schmarrn - bei den meisten männernists purer egoismus. beim lecken gehts meist nicht um einen netten zug. wenn ich wirklich rücksichtsvoll sein will, dann gibts eine massage, auch wenn ich noch so müd bin :)

nein, es geht um den geschmack, um die feuchtigkeit, um das geile gefühl, wenn man mit der zunge und den lippen mehr spürt als mit den fingern oder dem schwanz. und das ist meist, zumindest oft, purer egoismus. einfach geil.

und das man nun schneller und genauer auf rückmeldungen der gespielin reagiert, hängt nur damit zusammen, dass man mit seinen sinnen eben näher am ort des geschehens ist als mit dem schwanz.

aber grad beim lecken erfährt man auch viel schneller - grad am anfang oder beim ersten mal -, welche praktiken nun auf gegenliebe stoßen und welche nicht. anal, beim ersten mal, ist ja beispielsweise nun nicht jedermanns/fraus sache. möglicherweise auch nicht beim zweiten, dritten oder achtzehnten mal.

dagegen ist ein leichter vorstoß mit der zunge in diese gebiete schon am anfang eher akzeptiert. nönö, ich mein nicht gleich deep as possible, sondern so zwischendurch, zum abtesten, völlig unverbindlich und leicht. und da kriegt man die reaktion darauf wesentlich besser mit und fällt nicht gleich mit der tür ins haus (oder was immer euch da an analogien besser gefällt ;). und kann sich danach auch anderwertig dort betätigen.

wie auch immer: einfach geil in jeder hinsicht und bisserl schad, wenns nicht auf gegenliebe stößt.

buona notte ;)

Gibts was schönesres als Muschi Lecken? Könnt i stundenlang machen!

Geb Dir vollkommen recht. Da braucht`s Frauerl auch nicht vorher im Badezimmer gewesen sein. Ich will sie schmecken und einatmen und das so intensiv wie möglich.
Ist halt einfach schön.

LG., Alfred

also frisch gewaschen / geduscht sollte sie schon sein! dann ist es ein wahres vergnügen, eine teilrasierte muschi zu lecken, bis die dazugehörige frau explodiert!

Also eine Muschi zu lecken ist einer der schönsten Sachen. Ich liebe diesen Geschmack. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. :p

Hallo Foto,
bin ganz deiner meinung, gibt nichts geileres als wenn eine frau beim lecken so richtig abspritzt.
gruß aus tirol

Hallo Foto,
bin ganz deiner meinung, gibt nichts geileres als wenn eine frau beim lecken so richtig abspritzt.
gruß aus tirol

Schön, daß Du es auch so empfindest. Ich mag halt einfach den Geschmack der Frau und ihren Duft.
Da kann`s ruhig extrem ordinär hergehen (über dem Mund knien usw.). Zum Fressen.
LG.

Ich tu's auch mit leidenschaft, aber bei einer professionellen könnte ich es nicht!

Geben ist seeliger denn nehmen ...

Also Sex ohne lecken kann und will ich mir weder vorstellen noch machen!!! Für mich gibt es nichts schöneres als ein weibliches Wesen auf der Zunge tanzen lassen! Da verzichte ich doch lieber auf den Koitus ;) Die 69´er Stellung interessiert mich aber weniger weil ich mich auf meine Partnerin konzentrieren möchte, und das geht recht schwer wenn jemand an meinem kleinen Freund nuckelt!!! :mrgreen:
Alles zu seiner Zeit, also sie kommt zuerst dran, von mir aus gleich ein paar Mal (gibt ja auch multiple Orgasmen!) und dann erst ich. Im Normalfall ist ja beim Mann nachher ein wenig Ruhe angesagt :cool:
Von multiplen männlichen Orgasmen hab ich bis dato noch nix gehört!!!!! :mrgreen:

LG Timberwolf

da stimm ich mit den meisten überein...frauen sollten verwöhnt werden, bevor mit der action begonnen wird. find ich sehr erregend, vor allem bei einer schönen sauberen glatten Muschi. Wundert mich wenns ne Frau nicht mag. :hmm:

Also Sex ohne lecken kann und will ich mir weder vorstellen noch machen!!! Für mich gibt es nichts schöneres als ein weibliches Wesen auf der Zunge tanzen lassen! Da verzichte ich doch lieber auf den Koitus ;) Die 69´er Stellung interessiert mich aber weniger weil ich mich auf meine Partnerin konzentrieren möchte, und das geht recht schwer wenn jemand an meinem kleinen Freund nuckelt!!! :mrgreen:
Alles zu seiner Zeit, also sie kommt zuerst dran, von mir aus gleich ein paar Mal (gibt ja auch multiple Orgasmen!) und dann erst ich. Im Normalfall ist ja beim Mann nachher ein wenig Ruhe angesagt :cool:
Von multiplen männlichen Orgasmen hab ich bis dato noch nix gehört!!!!! :mrgreen:

LG Timberwolf

:daumen:Stimmt haargenau, da verzicht ich gerne auf jeden GV!

LG
Bulsara

Ich kann Dir nur Gratulieren denn dann kommt alles zurück was wir vorher gegeben haben :)

Weitermachen

Lg Andi

ganz ehrlich, wer von uns männer möchte nicht von seiner partnerin geblasen werden ?
und die frauen möchten halt, daß sie geleckt werden, was ich persönlich sehr geil finde

Wen sie frisch geduscht ist lecke ich für mein Leben gern bis die Frau es nicht mehr aushällt und kommt vorher wird sicher nicht abgebrochen gg

Wen sie frisch geduscht ist lecke ich für mein Leben gern bis die Frau es nicht mehr aushällt und kommt vorher wird sicher nicht abgebrochen gg

Bezüglich Lecken geb ich Dir vollkommen recht. Sie muß aber durchaus nicht frisch geduscht sein. Ich liebe es, die Frau besonders intensiv zu fühlen. Nach dem Verwöhnspiel braucht sie auch kein Badezimmer mehr, denn meine Zunge ist gründlicher, wie jeder Badeschwamm (geil lache).
LG., Alfred

Zurück
Oben