Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da kann ich Sonnenschein nur zustimmen. Dieses Vorspiel gehört dazu!

also wer nicht gerne leckt, ist selba schuld :mrgreen:

ich find es gibt nichts schöneres als die frau mit dem mund zu verwöhnen ... naja meine ansicht halt :) wenn ich nen fetisch habe, ist es wohl das ich zu gerne leck gg und ab und an sogar vergesse das es noch andere möglichkeiten gibt sich um eine frau zu kümmern :mrgreen:

ich habe jetzt die ersten Seiten durchgelesen und mir kommt vor als ob alle Männer gerne lecken, mich eingeschlossen.

Oder kann jemand eine grobe Zusammenfassung geben.

Also echt so eine leckerei ist doch was pippifeines, vor allen wenn es nicht unbedingt nach Duschgel oder Seife schmeckt.
So zum beispiel nach dem Laufen , lechz,,,,,,,,,
Überhaupt ist Muschisaft das größte oder ?

es ist einfach schön, zu sehen wie die frau es genießt und lecker ist es auch!

Auf jeden Fall dieser leckere süß-salzige Geschmack,einfach herrlich,man kann quasi die lust der Frau schmecken,hmmmmmm

Ich liebe es eine Frau zu lecken, nicht nur als Vorspiel, sondern auch, wenn ich beim Fick mal eine Pause benötige, um nicht immer Erster zu sein.
:lalala:

stundenlang könnte ich lecken ist doch voll geil sie zum hohepunkt zu lecken

Du hast Recht! Wenn die Zunge über ihren Kitzler, durch die feuchte Spalte fährt, alles klatschnass wir, und sie lustvoll zu stöhnen beginnt!!! - Wenn ich mir das so vorstelle ...

Ich lecke schon sehr gerne, wer nicht?? Ist ja ein tolles Gefühl die Frau so zu verwöhnen ;-) Nur sollten halt nicht zu viele Haare vorhanden sein, das mag ich weniger....

ich verwöhne die frau auch total gerne mit der zung...stehe darauf!!!!

Lecken find ich unheimlich geil vorallem wenn du merkst wie sie langsam feucht wird.

es ist doch was schönes eine glatte muschi zu lecken wenn alles glitschig und nass ist. Du wenn sie dann vielleicht noch spritzt. Geil

Zurück
Oben