Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

glaub du wirst nur eifersüchtig, wennst meine galerie bilder anschaust!

ich sags nur immer wieder wie gern ich sie leck
und sie liebt es und bettelt darum

und morgen is wieder so weit

wenn ich die bisherigen postings so durchlese, lecken wir männer zu 90%gerne weiche, warme & nasse spalten. obs umgekehrt genauso ist, ob frauen gleich gerne schwänze zwischen ihren lippen genießen, wage ich zu bezweifeln....

also lecken ist meiner meinung nach eines der geilsten sachen auf der welt. ich liebe den geschmack, den geruch und alles drum und dran.

ich kenn nichts schöneres als mein gesicht so richtig tief in eine möse zu stecken.

wenn jemand lust hat kann sie sich übrigens gerne melden ;-)

mm lecken ist geil ich lecke für mein Leben gern aber nur nach dem duschen ist es auch angenehm meistens können es die frauen nicht lang über sich ergehen lassen dann wollen sie gefickt werden

Bin ein deklariertes Leckermäulchen.

Leckermännchen.
Leckermäulchen? Leckermännchen?
brainstorm
Leggings. Leckings?
Joi. Das wär was, hier im Süden, im Land der ewigen Events: ein Lecking veranstalten. Lecking-Iron-Man.
Privatleckings. Das ist was für mich. Ein kuscheliges Privatlecking.
Trekking. Ich nehme meinen Leckingrucksack, schlüpfe in meine Leckingschuhe und eile zum Lecking-Event. Paar-Lecking in einem Lecking-Zelt.
Käpt´n! Das Schiff ist leck!
Ich würde ja auch ein Schiff .... na. Schluss.
Das Thema ist jetzt ausgleckt.

Also ich leke auch für mein leben gern. Könnte mal jemand eine umfrage zu dem Thema starten. Mit Vote und so mein ich? Wäre siche anschaulicher!

Was gibt es denn schöneres als den Nektar einer Blume zu kosten, wenn zugleich ihre Knospen sprießen? :mrgreen:

Diese Art der intimen Zaertlichkeit hat fuer mich einen ganz besonderen Reitz. Es verbindet die Erotik total mit der Zaertlichkeit.
Ausserdem gibt es gerade hierbei sehr viele Gestaltungsmoeglichkeiten.
Auch Pausen (Finger Einsatz) und Stellungswechseln sind recht einfach.

Also eine wirklich optimale wunderbare zaertliche Spielart.

Nur schade das man sich dabei nur sehr schwer in die Augen sehen kann.:p

hallo,

also ich lecke auch sehr gerne, auch bis frau zum höhepunkt kommt.

männer, was gibt es denn schöneres als eine süsse muschi zu lecken? :daumen::daumen:

also immer wieder gerne.

lg papillon

Hallo,
auch ich liebe es meine Freundin zu schlecken, und sie liebt es auch geschleckt zu werden.
Da ich auch ein NAtursektfetischist bin liebe ich es auch, wenn sie es auch mal laufen lässt, jedoch macht sie das nicht gerne.
Aber wenn einer sagt, er leckt nicht gerne kann ich nur sagen, er versäumt etwas.
Aber jeder wie er will.

Zurück
Oben