Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also ich find auch saugeil. ich mag das, die zunge tief zwischen die lippen zu schieben und immer mal den kleinen knopf zu beruehren wenn ich zu kreisen beginne.
auch das 2. loch mit der zunge zu verwoehnen hat was.
und sie stöhnen zu hören ist so ziemlich das geilst auf diese schoenen weiten welt.:lol:

also aich denk alle die das nicht haben, entgeht was.

lg
f

Also ich bin der Meinung das es zum Vorspiel dazugehört und es einfach nur super ist wenn eine Frau anfängt zu zucken, zu stöhnen und immer geiler wird. Ich könnte mir ne Vorstellen darauf zu verzichten!!!!!!

Also ich lecke auch wahnsinnig gern, meistens solange bis es ihr kommt, und auch an den Schammlippen saugen, einfach nur GEIL!!!!!

kann dem hier nur zustimmen es gibt nichts schöneres als eine frau ausgiebig zu schlecken ob als vorspiel oder nachher ist egal hauptsache es ist geil

Ich mach das auch gern, ist einfach geil wenns ihr gefällt und das Visuelle hat natürlich auch was.

Es gibt kaum schöneres als mit der Zunge eine saftige Muschi und einen harten Kitzler zu lecken.
Meine Frau sagt das übrigends auch. :mrgreen:

@ bleib75: wie du richtig sagst: "wenn es GUT schmeckt, dann gerne!"
ich habe nämlich sehr wohl auch schon die erfahrung gemacht, dass der pussy-saft von manchen frauen - obwohl sie sehr hygienisch waren - ziemlich grauslich für meine begriffe geschmeckt hat. bei anderen hingegen war es wieder köstlich! es ist hier also durchaus wie bei männern: auch frauen berichten ja, dass der samen von manchen männern ekelerregend schmeckt, von manchen hingegen wundervoll! so dürfte es halt auch bei frauen mit deren pussy-saft sein!

eine ungewöhnliche erfahrung für mich war auch noch, dass gerade der pussy-saft von schwarzen frauen (afrikanerinnen u. ä.) besonders gut geschmeckt hat - wobei das natürlich totaler zufall gewesen sein kann, aber meine erfahrung war das halt!
beste grüße
tommy

Also ich lecke auch sehr gerne, am liebsten bis die Dame zum Höhepunkt kommt. Es ist mir auch schon passiert, dass ich dabei auchabgespritzt habe während sie gekommen ist.

Der Mösensaft meiner Frau ist das Geilste überhaupt...
Und wo ich so darüber nachdenke, ist es auch schon wieder viel zu lange her...

Wenn sie Sauber ist jederzeit. Finde ich super wenn sie sich dann auch noch vor Geilheit windet.

Es gibt nichts leckeres als eine schmackhafte Fotze! Lecken ist Egoismus total für mich weil es so viel Spaß macht und totale "Dienstleistung" um meiner Frau die beste Befriediegung zu verschaffen! Nach ihrer Ansage!

lecken ja, aber interessanterweise schmecken mir nur manche frauen, dürfte was mir Passung zu tun haben, dann aber mit hingabe

Zurück
Oben