Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Was gibt es schöneres, als seine Frau mit der Zunge zu Stimulieren..?
Als Vorspiel oft praktiziert und ist für beide sehr eregend...

LG wirzwoa2

eine nette rasierte pussy zu lecken...ich mags und meine freundinnen waren bisher von meinen leckkünsten auch mehr als begeistert...und am geilsten ist die 69iger stellung...;)

Sagt mal wo leckt ihr denn alle rum? Weil bei euch alle die Muschi rasiert sein muss? Ich hab auch bei unrasierten da nie ein Haarproblem dabei!

Ich bin ein Fan von dieser Art des Vorspiels, da es bereits in der einleitung zu einer Serie von Höhepunkten führen kann. Es erweckt bei vielen Partnerinnen die Sehnsucht nach mehr. Besonders wenn dabei noch geschickte Finger an allen Orten unterstützen wird es oft zum grandiosen Ereignis.

Denke es wird sich so verhalten, wie gern und ambitioniert Weiblein einen Schwanz bläst. Wenn delikat und optisch sehr ansprechend können wohl beide Geschlechter nicht davon ablassen......
Ergo, wird deine Muschi deinem Mann sehr zusagen.... oder er spielt es.....*g*

lg

Ich finde auch das es nichts besseres gibt! Natürlich nur wenn sie gepflegt ist, aber das ist sowieso Voraussetzung.

Eine feuchte Muschi zu lecken, den Saft zu schmecken....100% Turn-on für mich ;-)

Hatten einmal in einem recht Noblen Lokal eine Diskussion über dieses Thema deren Fan ich bin. Die Tischnachbarin hat das mitbekommen und mich ständig angelacht. Wen Sie nicht in Begleitung gewesen wäre hätte ich Ihr an diesem Abend sicher noch die Muschi geleckt.

Alos, ich finde lecken gehört dazu wie ficken! Ich könnte auch stundenlang an einer glatten Muschi lecken und meine Zunge reinstecken! Also, wo sind die Frauen, die das :lecken: vermissen!?

Lecken ist toll. Wir bevorzugen oft die 69 Stellung. Lang und genüßlich --was gibt es schöneres

Auch Muschis lecken gerne (s.u.) warum sollten wir Männer dann nicht gern an einer leckeren, glatt rasierten Muschi lecken?!?:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen glatte muschi lecken ist einfach geil!!! und wenn sie sich dann noch auf mich setzt und zu reiben beginnt:)

ganz ehrlich.

kommt natürlich immer auf die person an,... aber so ein 69 hat schon was.
mcih machts scharf

so was ähnliches hatte ich heut schon!
kommt auf die frau an! es gebe fraun da würd ich wahrscheinlich nicht aufhören aber leider haben die starke bodyguards!

Ich lecke einfach für mein Leben gern. Und wenn sie dann so richtig glatt rasiert ist, dann will ich gar nicht mehr aufhören,..

ich lecke auch sehr gerne nur sollte die muschi rasiert sein sonst ist s net so gut!

also ich mag es gerne das ich eine frau lecke...wer leckt wird auch geblasen :mrgreen:

Zurück
Oben