Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Nur das stimuliert letztlich alle Sinne...und gehört zu wirklich gutem Sex dazu. Gibt es jemand der das nach dem Beischlaf mehr liebt als vorher ?

hallo
ihr schreibt alle,ihr leckt gerne,ja schon ok :shock:
nur manche könnes es nicht :hmm:
es gibt so viele frauen die dabei nicht kommen,weil mann,wer weiß wo leckt :hmm:
aber es ist eine sehr schöne sache eine frau so zu verwöhnen,aber ich mag es lieber wen frau schön glatt ist :lol:

lh k:winke:

hallo
es gibt so viele frauen die dabei nicht kommen,weil mann,wer weiß wo leckt :hmm:aber es ist eine sehr schöne sache eine frau so zu verwöhnen,aber ich mag es lieber wen frau schön glatt ist :lol:

... gelesenen kann man den schluss ziehen alle machen es gerne ( ich auch :mrgreen:) und die frauen wollen es!

so gesehen stellt sich nun die frage, was macht so mancher mann falsch??
oder auch warum kann frau es ihm nicht sagen wie sie es gerne hätte???

denn schließlich wollen wir leckermäuler, ja das frau dabei zum orgasmus kommt. ob sie es dabei bis zum schon oft zitierten spuirting schafft oder nicht ist ja dann für manchEn der absolute höhepunkt!

mal am kitzler gesaugt ... ihn dann wieder mit der zunge umspielt ... auch schon mal den venushügel masiert ... zusätzlich mit dem einen oder anderen finger an/in der muschi gespielt ... oder auch schon mal der zunge gefickt ... am anus geleckt ... die schamlippen verwehnt ... usw ..... schier unmöglich viele varianten

eigentlich ein eigener thread notwendig ... oder gibts denn schon???

ich wüsste jetzt wo ich lieber wäre :mrgreen:

also ich finde wenn sie eine gepflegte dame ist, und das ist grundsätzlich immer gut bei sexuelen kontakten aller art, dann macht es absolut lust auf mehr, sie ausgiebig zu lecken... ich steh total drauf und wenn sie geschickt ist und mir auch noch zeigt wie sehr es ihr gefällt, kann ich schon gar nicht mehr damit aufhören.

hallo
es gibt so viele frauen die dabei nicht kommen,weil mann,wer weiß wo leckt :hmm:
aber es ist eine sehr schöne sache eine frau so zu verwöhnen,aber ich mag es lieber wen frau schön glatt ist :lol:

Na da sind wir aber forh, dass DU wahrscheinlich der absolute Leckmeister bist! Eskimodauerabonnent? Jede Frau hat unterschiedliche Gelecktwerdevorlieben.... ist wie beim Akt an sich... oder? Die Empathie des Leckers (lecker, lecker) ist es die es ihm ermöglicht binnen kurzer Zeit den richtigen Punkt zu treffen.
Nicht jede Frau bläst wie ein Föhnsturm... oder?:winke:

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Ich steh voll dazu das ich es liebe, eine Frau oral bis zum Orgasmus und weiter schlecke.

Gruß vom Lauser

ich lecke auch sehr gerne - und auch sehr gerne bis sie kommt. Warum sollte man:down: sich so was gutes entgehen lassen :eek:)

tja gibts was schöneres als lecken???

zuerrstt aufgeilen streichln... am slip, dann vielleicht slip zur seite ziehn, sanft mit zunge alles erkunden,

an der schamlippe nukln.......

seufz..

werd gleich leckfreudig...

und nun sitz i allein hier..

gute frage,da sollte ich einmal nachfragen ,ob er es freiwillig macht oder nur wegen mir

also ich find lecken das beste überhaupt, gibt nix geileres :) ORALSEX FTW ^^

Ist ja alles richtig, aber jemand, der es noch nicht einmal mag, wird es bestimmt nicht besser können. ;)

Letztendlich macht die Übung den Meister und da ist derjenige im Vorteil, der es gerne und mit Leidenschaft tut. :)

Ein Patentrezept für einen gekonnten Cunnilingus gibt es sowieso nicht, weil die Wünsche von verschiedenen Frauen dabei auch völlig unterschiedlich sind und selbst die Wünsche einer einzelnen Frau durchaus nicht immer die gleichen sind. Von daher beginnt man dieses Spiel jedes Mal von vorne, um herauszufinden, was Sie gerne mag.

naja ich hab bisher 2 freunde auch gehabt,die wohl nur lecken wollten wenn ich zuerst anfang bei denen:roll:also wurde es nie was...dabei lecken doch komischerweise viele männer einfach freiwillig,weil sie das toll finden und erotisch..hach ja..gerate immer an die falschen du....

naja ich hab bisher 2 freunde auch gehabt,die wohl nur lecken wollten wenn ich zuerst anfang bei denen:roll:also wurde es nie was...dabei lecken doch komischerweise viele männer einfach freiwillig,weil sie das toll finden und erotisch..hach ja..gerate immer an die falschen du....

Das klingt nach, leckst du mir meins, leck ich dir deins. Ich denke die hatten eine egoistische Einstellung. Lecke auch gerne, weil es mich anturnt wenn ich spüre, dass sich die entsprechende Partnerin komplett fallen lassen kann.

Die 69er Stellung gehört zu den geilsten was es gibt. Ich lecke meine Frau gerne und stecke ihr noch die Zunge in die Vagina.

tja gestern wars mal wieder so...

sie blies.... und

ich konnte einfach net anders...

also her mit der maus und lange und eifrig lecken,...

ihr kams einige mal und das schöne dabei ist ,... sie wird total geil auf ficken

ggg

lg

b.

für die meisten frauen ist es wohl die reine wonne sehr lange und intensiv geleckt zu werden. ich hatte mal einen partner, der konnte nicht genug bekommen. brachte mich immer zu höhepunkt und schleckte dann immer weiter, der wahnsinn

Zurück
Oben