X
Gast
(Gelöschter Account)
wie schautn a hässliche muschi aus???
Hy Daniela..
Das ist eine gute frage..
Wie schaut de aus ???Die HÄSSLICHE MUSCHI..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie schautn a hässliche muschi aus???
Frisch geduscht und glatt rasiert --> gerne.
Ansonsten... schaumer mal
Ich hab noch keine häßliche Muschi gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, wie eine aussehen könnte.naja hygiene sollte sowohl bei mann als auch frau selbstverständlich sein. dass war denk ich mal mit "hässliche muschi" nicht gemeint.
Also kann mir mal jemand eine hässliche muschi beschreiben? *gg*
Lecken ist für mich etwa genau so schön wie Penissex. Aber klar: die Spalte muss sauber sein. Uringeruch/-geschmack löst sofort Flucht aus. Aber auch Parfüms finde ich nicht gut - das Beste ist der Duft, der mit der Erregung der Frau kommt. Und der Geschmack der Säfte ..... wunderbar! Ob Haare dran sind oder nicht finde ich nicht so wichtig, nur wenn der Busch besonders dicht ist, na ja, da hat ja oft sogar auch der Ständer seine Schwierigkeiten. Und für alle, die angeblich nichts dabei finden: Ein Meister fällt selten vom Himmel. Man muss die Technik lernen und immer weiter verbessern. Rein - Raus ist eben viel einfacher; so glauben zumindest viele und bemühen sich garnicht guten Oralsex zu erlernen. Die armen Frauen.