Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

es gibt nichts geileres als eine frau zu lecken, mit der zunge mit ihren kizler spielen, das ist richtig scharf.

Naja ...hässlich schamlippen zu bezeichnen ist KRASS...
Behaarte sind nicht so toll da mann sich immer mit den haaren ärgert ..
wen sie einen im hals stecken bleiben gggg
also frauen rasiert eure edlen lippen . :)

Ich lecke total gern!

finds richtig geil wenn die muschi ganz feucht ist!

für mein Leben gern und auch gerne ausdauernd ;)

Hässliche Muschies gibt es nicht, nur unhygienische. Am liebste frisch rasiert und aus der Dusche. hmmm ... ich darf gar nicht dran denken :cool:

Also die Farbe spielt da für mi keine Rolle sie muss einfach gepflegt saein und zumindest teilrasiert dann steht dem Leckvergnügen nichts im Wege;)

Lecken ist für mich etwa genau so schön wie Penissex. Aber klar: die Spalte muss sauber sein. Uringeruch/-geschmack löst sofort Flucht aus. Aber auch Parfüms finde ich nicht gut - das Beste ist der Duft, der mit der Erregung der Frau kommt. Und der Geschmack der Säfte ..... wunderbar! Ob Haare dran sind oder nicht finde ich nicht so wichtig, nur wenn der Busch besonders dicht ist, na ja, da hat ja oft sogar auch der Ständer seine Schwierigkeiten. Und für alle, die angeblich nichts dabei finden: Ein Meister fällt selten vom Himmel. Man muss die Technik lernen und immer weiter verbessern. Rein - Raus ist eben viel einfacher; so glauben zumindest viele und bemühen sich garnicht guten Oralsex zu erlernen. Die armen Frauen.

naja hygiene sollte sowohl bei mann als auch frau selbstverständlich sein. dass war denk ich mal mit "hässliche muschi" nicht gemeint.

Also kann mir mal jemand eine hässliche muschi beschreiben? *gg* :roll:

naja hygiene sollte sowohl bei mann als auch frau selbstverständlich sein. dass war denk ich mal mit "hässliche muschi" nicht gemeint.

Also kann mir mal jemand eine hässliche muschi beschreiben? *gg* :roll:
Ich hab noch keine häßliche Muschi gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, wie eine aussehen könnte. :fragezeichen:

Lecken ist für mich etwa genau so schön wie Penissex. Aber klar: die Spalte muss sauber sein. Uringeruch/-geschmack löst sofort Flucht aus. Aber auch Parfüms finde ich nicht gut - das Beste ist der Duft, der mit der Erregung der Frau kommt. Und der Geschmack der Säfte ..... wunderbar! Ob Haare dran sind oder nicht finde ich nicht so wichtig, nur wenn der Busch besonders dicht ist, na ja, da hat ja oft sogar auch der Ständer seine Schwierigkeiten. Und für alle, die angeblich nichts dabei finden: Ein Meister fällt selten vom Himmel. Man muss die Technik lernen und immer weiter verbessern. Rein - Raus ist eben viel einfacher; so glauben zumindest viele und bemühen sich garnicht guten Oralsex zu erlernen. Die armen Frauen.

:daumen: das ist fast genau meine Meinung.
Urin -> igitt, Parfum -> igitt, Haare -> naja wenn es nicht zuviele sind ok.
Die Technik machts. Mann muß nicht eine Plaudertasche sein um seine Zunge bewegen zu können.
Wenn die Technik stimmt kommt sie auch so zum Orgasmus (spreche aus eigener Erfahrung).
Da ist dann :poppen: schon fast 2.rangig.
Mann kann ja auch noch mit dem Finger zusätzlich stimulieren.

Also an die Männer: AUSPROBIEREN
Und an die Frauen: Sagt doch einfach was und wie es euch gefällt!

So long

Wie das Amen zum Gebet - so das Lecken zum Ficken!
Schönen Tag noch!

Lg!

ich finde wenn man eine frau leckt offenbart sie sich total
und das ist erregend

Na auch das lecken will gelernt sein und da muss ich dem minx schon recht geben, wennst eh schon über eine längere Zeitspanne leckst und alle Tricks die eine Frau normalerweise schon nach einigen Minuten zum explodieren bringen anwendestund du merkst, das es nur zögerlich weitergeht dann spront dich jede Regung und Bewegung noch mehr an es zu vollenden

Zurück
Oben