Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich mag es eine Frau zu lecken, ausdauernd bis zu lustvollen Höhepunkt. Es gehört zum Sex dazu, daß man Sie verwöhnt. Den erotischen Körper einer Frau mit der Zunge erforschen, was gibt es schöneres.

Es ist doch nichts so effektiv, seine Partnerin zu verwöhnen, zu fühlen und hören, wie sie sich in "höhere Sphären " begibt um dann in einem "Gefühlsorkan" für eine leider viel zu kurze Zeit zu entschwinden

Schließe mich auch an! Es ist wirklich geil aber meine läßt mich seit der geburt unseres kindes nicht mehr! Seit dem krieg ich auch keinen geblasen! (Geburt ist aber schon 3 jahre her)

also auf jeden fall etwas wo mann mitbekommt ob frau sich fallen läßt oder nicht...

ich findes es super wenn sie auszucken ha, aber die hygiene muss wirklich stimmen. also nach einem heißen sommertag ..... da fällt mir eine alte bauernregel ein, aber aus taktgefühl poste ich die jetzt nicht ;-)

ich findes es super wenn sie auszucken ha, aber die hygiene muss wirklich stimmen. also nach einem heißen sommertag ..... da fällt mir eine alte bauernregel ein, aber aus taktgefühl poste ich die jetzt nicht ;-)

Kann aber gelegentlich extrem intensiv auch für Abwechslung sorgen. Eine vollgespritzte Muschi auszulecken ist sicher nicht der Inbegriff der Hygiene. Aber es ist einfach ordinär und das muß manchmal auch sein. Wenn sie es zuläßt und auch noch genießt, obwohl sie weiß, daß sie eine Nacht durchgevögelt hat, kann das grauslichwunderschön sein.
LG.

Das mit den Eiern geht bei intensiver Übung! Aber den Ellbogen kannst unter garantie nicht ablecken!:haha:

der mit dem Ellenbogen stimmt - noch schlimmer finde ich, dass man einen Furz nicht an die Wand nageln kann

Hallo zusammen :) Also ich bin da sowieso extrem , lecke auch für mein Leben gern und bin von Haus aus ein Muschi fetischist :))) Wenn mir die Muschi nicht gefällt wird auch nicht geleckt , arg was :) gibt ja doch häßliche auch , und wie :((( lg

Ich liebe lecken, gefällt mir gefällt ihr... Mag sie auch gern unrasiert, lecke auch gern nach dem Sport etc. mich macht das doppelt geil wen der Duft stimmt...

Was das gibs????Männer die nicht lecken?
Es gibt nichts leckeres als eine geile nasse fotze zu lecken!
kann das stunden lang durchziehn.Und wen dabei mein schwanz geblassen wird ist das
ein irre tolls gefühl..

Also ich finde es total geil eine rassierte Pussy stundenlang zu lecken.
Am schönsten ist es wenn sie schon wie irre zuckt bevor sie kommt.....

lg maxiii

Also Daniela auf deine Frage : na ja häßlich ist für mich wenn die Lippen 2 cm oder so raus stehen , oder wenn die Lippen bräunlich sind ! So eine ganz zart roserne Muschi wo nichts raus steht , es sollte einfach so sein wenn eine Frau so da steht sollte nichts raus gucken :)

Das ist wirklich Geschmackssache. Die Farbe der Lippen ist mir ziemlich egal, und wenn sie rausstehn, kannst du sie zärtlich bearbeiten. Hässlich sind sicher keine!

Zurück
Oben