Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also das lecken ist das beste beim Vorspiel und noch schöner wird es wen sie so richtig geil dabei wird und der Futsaft so richtig heraus rinnt

ich habe die erfahrung gemacht,das zwar die meisten männer gern lecken,aber nicht so lange,intensiv und spielerisch wie frauen...
ich selbst mag es ausgiebiger und sehr lange...ich muß aber dazu sagen,das männer auch lernfähig sind und wir frauen sie nur etwas besser anlernen sollten ;););)

ich habe die erfahrung gemacht,das zwar die meisten männer gern lecken,aber nicht so lange,intensiv und spielerisch wie frauen...

kennst "mich" nicht, gell. ;)
lg

ich muß aber dazu sagen,das männer auch lernfähig sind und wir frauen sie nur etwas besser anlernen sollten ;););)[/QUOTE]

Das ist aber sehr nett was du über uns Männer denkst :mauer: meine Frau hat sich jetzt eine Hundepfeife gekauft :haha::haha:;);)

also ich muss sagen ich lecke auch gerne. ich finde nichts schlimmes daran. bei meiner ex war das echt lustig... sie mochte es damals nicht, bis ich mal beim liebkosen eben bis unten angekommen bin... ich erinnere mich gern zurück... und ihr hat es dann doch im endeffekt gefallen ;) mir gefällt es und der frau geht es auch gut dabei. also warum nicht???

Ich liebe es auch sie zu lecken, vorallem lecke ich sie sehr lange beim Vorspiel.
ich schaue immer das zu erst meine frau befriedigt ist, ich kann sie stunden lang lecken so geil finden wir das.
ist doch was tolles eine frau ausgiebig lange zu lecken :D

LG
K_M_NRW

Persönlich kann ich das mit einer Ausdauer praktizieren die an einen Ameisenbären erinnert, der über eine Termitenkolonie herfällt!

Gibt ja nix Feineres als eine wohlriechende und wohlschmeckende Muschi zu verwöhnen! :daumen:

Ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorpostern an es gibt auf der Welt nichts schöneres als eine richtig geile feuchte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen:daumen::daumen::daumen:

Es soll ja auch eine Stellung geben, bei welcher sich die sex Partner gleichzeitig lecken können...

Vorausgesetzt, die Hygiene stimmt und beide lecken gerne.

Also wenns für beide stimmt ist es LECKER!!!!:lol::lol:

ich bin neulich wieder mal zum genuss gekommen (diesmal sogar) ZWEI frauen zu lecken ;)
also ich muss sagen ich LIEBE es! den geschmack, die haut unten zu spüren, die zunge spielen zu lassen...
ich möcht ja nicht protzen :p aber anscheinend kann ichs ziemlich gut. 1. wurde ein kompliment ausgesprochen (ich wurde von der einen der anderen empfohlen) und 2. ... nicht mal 2 minuten zum 1. orgasmus ;)

ich kann auch nur meinen vorrednern zustimmen: lecken ist etwas vom geilsten was es gibt, vor allem wenn es die frauen genießen und sich fallen lassen kann.

ich habe die erfahrung gemacht,das zwar die meisten männer gern lecken,aber nicht so lange,intensiv
lg

trifft definitiv zu! schade eigentlich. da 5 min mir viel zu kurz sind. Außerdem strömts bei mir dann wie ein wasserfall ;)
Hatte bis jetzt zwar einige lecker allerdings kann ich die besten an einer hand abzählen. :cry:

Ja, bin voll dabei -gehört zum Allerfeinsten. Freu mich schon auf nächstes Mal.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

meine worte!!! ;)

trifft definitiv zu! schade eigentlich. da 5 min mir viel zu kurz sind. Außerdem strömts bei mir dann wie ein wasserfall ;)
5 Minuten sind mir auch viel zu kurz. Es geht doch nichts über ein intensives und ausgedehntes Lecken einer Frau, vorzugsweise in der 69er Stellung oder aber in Verbindung mit einem Facesitting. :)

@icepick beides nicht mein fall. 69er mag ich auch überhaupt ned. i mag ned 2 sachen aber so halb. lieber auf eines konzentrieren dafür mit hingabe

@icepick beides nicht mein fall. 69er mag ich auch überhaupt ned. i mag ned 2 sachen aber so halb. lieber auf eines konzentrieren dafür mit hingabe
Ich muß gestehen, daß ich 69er lange Zeit auch nicht besonders mochte, genau aus dem von dir genannten Grund. Inzwischen ist es mir mit der richtigen Frau aber gelungen, beides unter einen Hut zu bringen und finde es sehr schön.

Das Facesitting mag ich, weil ich durchaus einen gewissen Hang zu sexuell etwas dominanteren Frauen habe, die sich nehmen, was sie wollen.

Tagesabhängig. Manchmal gar keinen Bock, manchmal kann ich nich genug bekommen

stimmt, aber bei mir überwiegt die freude daran...doch wenn ich genauer darüber nachdenke....liebe ich es! ich fühl mich dort unten einfach wohl:)

Zurück
Oben