X
Gast
(Gelöschter Account)
Also das lecken ist das beste beim Vorspiel und noch schöner wird es wen sie so richtig geil dabei wird und der Futsaft so richtig heraus rinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe die erfahrung gemacht,das zwar die meisten männer gern lecken,aber nicht so lange,intensiv
lg
Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
5 Minuten sind mir auch viel zu kurz. Es geht doch nichts über ein intensives und ausgedehntes Lecken einer Frau, vorzugsweise in der 69er Stellung oder aber in Verbindung mit einem Facesitting.trifft definitiv zu! schade eigentlich. da 5 min mir viel zu kurz sind. Außerdem strömts bei mir dann wie ein wasserfall
Ich muß gestehen, daß ich 69er lange Zeit auch nicht besonders mochte, genau aus dem von dir genannten Grund. Inzwischen ist es mir mit der richtigen Frau aber gelungen, beides unter einen Hut zu bringen und finde es sehr schön.@icepick beides nicht mein fall. 69er mag ich auch überhaupt ned. i mag ned 2 sachen aber so halb. lieber auf eines konzentrieren dafür mit hingabe