Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich für meinen Teil muss sagen: Ich könnt mich stundenlang von ner saftigen leckeren Muschi ernähren ;)

!!!!!Falsche Fragen!!!!!
Wer leckt nicht gern ?
hättest du fragen müssen!

Ich liebe "ES" und Sie, Ihr zuzusehen und zu hören wie Sie, meine Freundin von einem Orgasmus zum nächsten wogt ( gibts das Wort überhaupt? ), mal leises Stöhnen, dann wieder lüsternes lautes Aufschreien, jeder Muskel in Ihrem Körper zuckt, wildes aufbäumen, sinnliches in sich sacken, jaa jaa ohhhh jaaaa........
Sie mit der Zunge verwöhnen ( Schlecken ) mit den Händen zu massieren, zeitlos und dabei selbst zu genießen ist der Wahnsinn!!!

lg Mike

hmm ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen *g* is mir etwas zuviel aber möcht auch als frau dazu was sagen.

komischerweise höre/lese ich immer wieder dass männer ja so gerne wahnsinnig lecken. allerdings erlebte ich die lust am lecken nicht so oft wie das herumgerede.

Die meisten männer scheinen nach ner halben stunde kaputt zu sein, was ich sehr schade finde.
Bin nämlich ne harte nuss *g* und bei mir dauerts wahnsinnig lange bis ich mal in fahrt komme. da können schon mal 1-2 stunden dafür draufgehen. das hält doch fast kein mann aus oda? gefällt es einem mann nach einer stunde noch oder denkt er sich "wann kommt die endlich"? *g*

Hi hi zwei Stunden is doch Pillepalle! Ich tu es die ganze Nacht! Halt so lange wie mein Schatz will das ichs tu:)

Also ich lecke sehr gerne. Ich kann nicht genug davon bekommen den Kopf zwischen die Schenkel gleiten zu lassen und mitzuerleben wie sie es volkommen verrückt macht

Eine Frau zu lecken ist das Größte.Am geilsten ist es wenn sie mir auf das Gesicht sitzt.Dabei bekommt man auch jeden Tropfen der Liebesflüssigkeit ab.

Ich LIEBE es!

Vorallem wenn es dem Ende zu gehend in einem richtigen "Kampf" ausartet. Das man sich kaum mehr auf der Frau halten kann da sie ihr Becken wie wild bewegt.

Ich glaube das man so eine Frau total befriedigen kann.
Vorallem da ich glaube das dies auch eine Zeit Sache ist.

Die Zunge "haelt" laenger wie ein Schwanz ....

Dann noch ergaenzt mit Finger und/oder

Ich fahre darauf ab wenn meine Frau total Leidenschaftlich wird.

Lecken und geleckt werden gehört für mich einfach dazu. Aber beide sollten es wirklich gerne haben bzw. machen. Zwanghaftes kommt einfach nicht so gut .....

ich kann auch nur sagen das lecken eins der liebsten sachen ist die ich bei nem mädl mach ..... aber wenn sie nicht rassiert ist lass ich es das nächste mal sofort sein !!!!

Ich lecke für mein Leben gerne. Ob rasiert oder haarig, Po oder Muschi.
Alles wird mit meiner flinken Zunge ausdauernd verwöhnt. Es gibt nicht`s besseres, als eine saftige Muschi und einen spitzen Kitzler zu lecken.:anspritzen:

Schon!
Muss Dir wiedersprechen:lol:

GEGENSEITIG:lol:

Ist noch besser!
Meiner Erfahrung nach werden die Frauen immer "besser" / "Leidenschaftlicher" wenn sie auch ...

lg

Clemens

hi
also ich liebe zu schlecken und geleckt zu weren, es ist mir wichtiger als ein späterer fick - der auch nicht zu verachten ist. also wie gesagt die zunge ist viel ausdauernder und ziel genauer, man kann genauer dosieren.
je nässer desto besser, den muschi saft in sich hinein schlürfen das ist schon das höchste. überhaupt ist es mir wichtiger dass meine jeweilige gespielin voll auf ihre rechnung kommt, wenn sie dann so richtig abgeht wie eine rakete - nein nein ich komme nicht zu kurz denn die jeweilige belohnung lässt dann nicht lange auf sich warten. bekannter weise brauchen die frauen etwas länger bis sie so richtig kommen.
apropo kommen, hatte leider noch nie das glück eine frau zu verwöhnen die dann so richtig abspritzen kann, ich meine so wie wir jungs und nicht in den mund pissen.
sollte eine sieeeeeeee diesen beitrag lesen und das abspritzen beherschen, also für mich wäre das das größte das mal erlen zu dürfen.
vielleich bekomme ich ja eine PN
lg

Ich hab eigentlich auch nix dagegen, ich steh sogar drauf .gg.
... und wieso ecklig?

Ist ja bei uns Männern auch nicht so, dass es jede Frau mag :p

wer blasen lässt muss auch schlecken

ich liebe es zu schlecken bis zum ende.könnte es stunden lange machen.umso grösser die schamlippen und umso feuchter die muschi umso lieber schleck ich!

für mich gibt es nichts schöneres als ein ausdauerndes leckspielchen das macht sie auch wirklich heiss - ich liebe es meine nase in ihre spalte zu stecken und mit meinen lippen ihren klit anzusaugen - ist wunderbar wow:anspritzen:

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.... eine Frau zu lecken, zärtlich langsam bis sie es gar nicht mehr erwarten kann und vor Lust zu zucken beginnt, das könnte ich Stunden hinauszögern! :mrgreen:

Zurück
Oben