Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

LECKEN IST G O I L
natürlich ist der geschmack anders wenn sie die pille nimmt
aber es ist geil^^
besonders wenn sie dabei kommt dann drückt sie meinen kopf zam und ich stecke mit der zunge drin und die warmen schenkel an der backe.... Ich muss weg:rubbel:

Es giebt nichts schöneres! Leider mochte es meine Ex nich wirklich gerne

Ist schon was sehr Feines zwischen die Beine einer Frau abzutauchen...würde darauf nicht verzichten wollen oder gar können.

Einzigen Hinderungsgründe:
1) Mangelnde Hygiene oder exzessive Behaarung: muass ned sei!
2) Mein Tod

Viel Vergnügen bei Euren Leidenschaften wünscht Euch
Sextakkord:lalala:

Lecken gehört beim Liebespiel für mich IMMER dazu, besonders mag ichs IHR erst einen Orgasmus mit der Zunge zu verschaffen und erst dann richtig zur Sache zu gehen,
Der Bewuchs sollte für meinen Geschmack schon etwas zurechtgestutzt sein, unkontrolliert wucherndes Schamhaar ist nicht ganz meins....

ich lecke echt gern, und wenn dann auch sehr lang und intensiv...gehört einfach dazu...:)

wie denn ...
es gibt noch immer typen, die nicht auf lecken stehn????

auch gut . bleibt uns leck-er-mäulchen mehr!!
hrrrrrrrrrrr...

Ist schon was sehr Feines zwischen die Beine einer Frau abzutauchen...würde darauf nicht verzichten wollen oder gar können.

2) Mein Tod

Da kann ich nur zustimmen ... :daumen:

Was gibt's schöneres als eine Frau "auf die sanfte Tour" aur Touren zu bringen und ihr erstmal oral den ersten Orgasmus zu schenken ...

:hss:

2) Mein Tod

...so stell ich mir einen schönen tod vor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

orher - zwischendurch - und nachher- ichlecke sehr oft, tief und ausgiebig

lecken ist für mich das geilste überhaupt. könnt ich stundenlang tun.
am liebsten nicht nur muschi sondern auch poloch...
und je größer die schamlippen, desto besser... ;-)

Hallo !
Also ich lecke z.B. sehr gerne, bin aber wählerisch, ob die entsprechende Pussy optisch ansprechend ist und vor allem gut gepflegt. Wenn das passt genieße ich es zu spüren wie die Frau immer heißer wird, das Becken zuckt und sie stöhnt. Es ist für mich eigentlich schöner als selbst oral verwöhnt zu werden !

LG

Jeder Mann muss es einfach lieben zu lecken!! Aber die Frau sollte schon rasiert sein un sich ach gut gewaschen ham:hmm:!!

aber ich find lecken einfach nur mega geil es macht einfach nur sehr viel spaß

Gibt es ausser ficken etwas schöneres als eine blank rasierte Pflaume zu lecken. Sie schmeckt so lecker wenn sie richtig schön saftet und evtl. kurz zuvor gepisst hat. Dann schmeckt das so toll leicht salzig. Kann davon nicht genug bekommen. Mein Eheweib kann das nur bestätigen. Im Sommer lecke ihr beim nacktbaden am Tag mindestens 2mal ihre nackte Schnecke. da können sich von mir aus andere beim spannen ruhig dran aufgeilen.

hmm ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen *g* is mir etwas zuviel aber möcht auch als frau dazu was sagen.

komischerweise höre/lese ich immer wieder dass männer ja so gerne wahnsinnig lecken. allerdings erlebte ich die lust am lecken nicht so oft wie das herumgerede.

Die meisten männer scheinen nach ner halben stunde kaputt zu sein, was ich sehr schade finde.
Bin nämlich ne harte nuss *g* und bei mir dauerts wahnsinnig lange bis ich mal in fahrt komme. da können schon mal 1-2 stunden dafür draufgehen. das hält doch fast kein mann aus oda? gefällt es einem mann nach einer stunde noch oder denkt er sich "wann kommt die endlich"? *g*

:winke:Schade das ich dir nicht beweisen kann,das nicht alle nach einer halben stunde kaputt sind...Ich kann mir nicht vorstellen,eine frau nicht zu lecken...ob glatt oder behart ist auch nicht so wichtig:zunge::zunge: LG-Flo

Also ich leck auch für mein leben gern (auch die titten) solang die frau gepflegt ist. ich finds total scharf wenn die frau dabei total geil wird und sich gehen lässt (auch verbal).

Zurück
Oben