Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also ich zähle auf jeden fall zu den männern die äußerst gerne und ausgiebig eine frau oral verwöhnenm natürlich muß dabei
alles stimmen(körperpflege) ansonsten kanns wirklich ein wenig unangenehm werden:kotzen:

Eine glatte Muschi ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann, diese dann lange, genüsslich lecken, bis alles rund herum feucht ist und man mit seinem Mund und der Zunge über die glatte Haut gleitet, herrlich, vorallem wenn sie es genießt und sich immer mehr fallen lässt und so richtig scharf wird...

Bis jetzt hab ich noch keinen Mann getroffen der nicht gerne lecken würde..
Ich weiss es zu schätzen...smile

Celine

mach ich für mein Leben gern.
Komischerweise komm ich immer an die Frauen die es nicht wirklich mögen. Sich schämen, irgendetwas da unten nicht schön finden etc...leider...Das sind aber auch meist die Frauen die auch nicht gern blasen...

Der Name sagts doch schon. :lol: :daumen:
Ich machs gern und bis auf wenige Frauen mochten es bisher alle.​

:zunge: :lecken: :hss:

ja!
muschi lecken finde ich schön, wenn sie gepflegt ist und nicht gerade an den tagen..

wobei es ja angeblich männer geben soll, die wenig davon verstehen ;-)

und die meisten franen mögen es.. wobei es auch welche gibt denen das unangebehm ist, weil sie verschiedene befürchtungen haben (geruch, nässe, menstruation...)

Gerüchte

Zwei Kitzler unterhalten sich.
"Weißt du, was man von uns behauptet?

Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt, feucht..."
"Wer erzählt denn so was?"

"Böse Zungen."

...aber es gibt nicht nur böse Zungen!

ich lecke gerne, nur wenn sie frisch gewaschen ist. ansonsten verzichte ich drauf, hab nicht gerne einen fisch im mund :p

also lecken ist was herrliches und wer gut leckt wird auch meistens geblasen :) klar bevorzuge ich rasierte mösen, aber wen es den nmal nicht sein soll ekle ich mich auch nicht vor den haaren, denn es kommt ja auf die lust bei der frau an und haarige mösen werden genauso nass wie rasierte :)

also ich finde lecken einfach spitze. und manchmal reicht es mir ausgiebig und lang zu lecken und muss nicht mal ficken...

es soll auch frauen geben die beim lecken eher abgehen als beim ficken und die es besser geniessen können

hallo

mein partner leckt mich auch sehr gerne bis es mir kommt.
wir stehen beide drauf.
im gegen ich blase seinen schwanz bis zum ende.
eine hand wäscht die andere sozusagen.

LG DasPaar

hi

also ich lecke für mein leben gern muchis am besten sind sie wenn sie glatt rasiert sind.

LG Diabolik

auch ich bin ein bekennender "gernelecker"!

die hygiene muss natürlich stimmen, dazu gehört eindeutig eine gut rasierte muschi.

Zur Behaarung: Ich mag es, wenn der Bereich ihrer Schamlippen rasiert ist, aber darüber darf ruhig ein Streifen oder ein kleines Dreieck stehen bleiben, das sieht extrem sexy aus!!

Zur Frage selbst: Ich habe es ehrlich gesagt SCHON erlebt, dass ich NICHT gerne geleckt habe, nämlich bei einer Exfreundin: Sie war zwar sehr hygienisch, aber der Geschmack ihres Saftes war (zumindest für mich) so unangenehm, dass ich sie dann regelrecht mit Widerwillen geleckt habe. Bei anderen Exfreundinnen hingegen war der Geschmack des Saftes entweder neutral oder sogar sehr wohlschmeckend, da habe ich dann richtig gerne geleckt und sie öfters damit bis zum Höhepunkt gebracht! (Zufall oder nicht: Besonders farbige Frauen schmeckten mir bes. gut - vielleicht aber wiegesagt nur Zufall!)

Ich glaube jedenfalls, dass es oft davon abhängt, wie die Partnerin "schmeckt", ob man gerne leckt oder doch nicht so gerne.
Beste Grüße
Tommy

hallo

also ich lecke sehr gerne auch.
vorausgesetzt die lady gefällt mir.

Dann ziehe ich mit meinen mund ihre schamlippen lang ...lecke und sauge an ihrem kitzler......und nebenbei streichle ich mit 2 fingern ihren g-punkt in der scheide..............solange bis sie kommt.......und das will ich ..i8ch will sehen wie sie bebt.....geil####

Zurück
Oben