Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn man hier so querliest müssen eigentlich alle Frauen superbefriedigt sein, jeden Tag melden sich ein paar das sie offenbar so toll lecken.
Was wünschen sich die Frauen mehr?

Also ich lecke für mein Leben gerne Muschis! Es gibt fast nix schöneres als die Zunge rein zu stecken und an den Schahmlippen zu knappern!

Lecke auch für mein Leben gerne. Die Muschi sollte mindest teilrasiert sein da mich etwas
die Haare stören.

in einer partnerschaft find ich´s unverzichtbar, hab halt das gefühl dass man die frau schon ein bissl kennen sollte um es wirklich gut zu machen... oder vielleicht lerne ich auch nur langsam oder bin kein so grosses talent...:fragezeichen:
bei einer professionellen muss ich es nicht unbedingt haben, wenn sich´s ergibt ok aber würde nicht dezidiert danach fragen.

lg
qwert

in einer partnerschaft find ich´s unverzichtbar, hab halt das gefühl dass man die frau schon ein bissl kennen sollte um es wirklich gut zu machen... oder vielleicht lerne ich auch nur langsam oder bin kein so grosses talent...:fragezeichen:
bei einer professionellen muss ich es nicht unbedingt haben, wenn sich´s ergibt ok aber würde nicht dezidiert danach fragen.

lg
qwert

Gelegentlich wünsche ich mir, einer Professionellen die Muschi auszulecken, wenn sie schon die ganze Nacht im Einsatzt war. Je orderdinärer es dabei hergeht, umso besser:oops::oops::oops::oops::oops:
Natürlich muß sie es selbst so richtig genießen. Graußlichschön halt. Da kann sie ruhig auch richtig stark verschwitzt sein.:mrgreen::oops::mrgreen:
LG.

gibt ja wirklich fast nix schöneres besonders wenn sie dabei so Richtig kommt..........

ohh mein süsser der steht drauf meine muschi gut u. fest zu lecken,er ist grichtig verückt dananch

für mich is es des schönste die Muschi erstmals zum Orgasmus zu lecken,und je nässer sie is desto schöner für mich danach gehts weiter

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - lecken ist wirklich eine schöne Sache und man kann seiner Partnerin dabei sehr nahe sein und ihre Reaktionen genau beobachten.

Hi an alle mal ich bin zwar neu in diesem forum aber einen beitrag zu diesem Thema möcht ich schon geben. Eine Frau zu lecken ist was wunderschönes, erotisches und ich find es nicht ok wenn sie lutschen soll aber der Mann leckt nicht. Natürlich ist das nicht jedermanns Ding das ist schon klar, aber ich denk mir wenn man sich versteht sympathie und chemie stimmen dann gehört lecken sehr wohl zu einem der schönsten Dinge die man beim sex machen kann. Soviel dazu lg peter aus Graz.

Kann mich da nur anschließen, lecke selber irrsinnig gerne an einer gut riechenden Muschi! :lecken:
Erst ein wenig drum herum, dann die Lippen, den Kitzler massieren und gleichzeitig weiterlecken, ein bischen rein mit der Zunge aber nicht zu tief, wieder raus und wieder von vorn. :lecken:
So lange bis sie es nicht mehr aushält! Viel Spaß noch an alle!
Lg.

... lecken find ich geiler als vögeln !!! Je saftiger die Muschi umso schöner das Erlebnis !!

die männer,die ich bis jetzt hatte ,haben alle geschleckt,mir hats gefallen.......:bussal:

Zurück
Oben