Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also wenn ich meine Liebste nicht lecken dürfte würde mir etwas fehlen!!
Was gibt es den schöneres als den Duft, Geruch, Geschmack seiner Liebsten an der Muschi zu geniessen. Zuerst lecken, dann küssen, und dann wieder lecken, ist der Wahnsinn!!!!! Von der Muschi bis zum Po und wieder zurück, könnt ich stundenlang machen! einfach nur geil und gehört für mich zum guten sex dazu.

hallo

also ich kenne keinen mann nicht gerne schleckt ausser
er ist schwul

mfg

Eine Frau zu lecken ist eines der geilsten Dinge die es gibt, vor allem wenn sie zumindest teilrasiert ist.

also hab gestern eine deluxe frau geleckt wahnsinn wie gesagt ich steh drauf!!!! lg

Was gibt es schöneres als eine Frau bis zum Höhepunkt oral zu befriedigen? Also für mich persönlich nichts:daumen:

ich lecke urgerne - aber nur meine eigene (bin überhaupt treu)
ich sauge auch gerne ihre schamlippen in meinen mund

also ich find,es gibt nix schöneres,liebevolleres,geileres.
als meine süße zu lecken!!!!
könnt ich stundenlang............

Bei 873 Antworten muss das Thema doch schon gewaltig ausgelutscht sein...

mal ehrlich...das ist mit einer der schönsten Dinge ,die es gibt.Ich geniesse es sehr...

Ich mach es auch gern. Wenn man sehen kann, wie die Erregung der Frau immer mehr zunimmt. Einfach toll und geschmacllich auch (bisher) immer.

auch ich bin leidenschaftlicher und ausdauerner Schlecker.Nicht nur den Kitzler ,sondern wircklich Alles einschlieslich Po. Ich liebe es wenn Sie in der Lage ist zu spritzen und mir Alles ins Gesicht und in den Mund spritzt

auch ich bin leidenschaftlicher und ausdauerner Schlecker.Nicht nur den Kitzler ,sondern wircklich Alles einschlieslich Po. Ich liebe es wenn Sie in der Lage ist zu spritzen und mir Alles ins Gesicht und in den Mund spritzt

Ist absolut geil. Mal ehrlich... Hat Dir doch sicher schon öfter in einem schummrigen Lokal die Kellnerin gefallen? Ist ja keine Frage. Aber hast Du ihr nach dem Hinauspassen schon einmal die vollgespritzte Muschi ausgeleckt? Kommt bei mir nicht oft vor, aber gelegentlich brauch ich es richtig ordinär und schw@inisch. Grauslich-wunderschön halt. Am nächsten Tag kann ich halt nicht in den Spegel schauen. Alk spielt da auch eine große Rolle. Na ja, mit jedem Viertel wird sie schöner und da kann ihr Gesichtsausdruck und ihre Anmache gar nicht vulgär genug sein. Im Allgemeinen (was ist das schon) liebe ich aber schon den guten Geschmack.:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
LG., Alfred

Hi:winke:

Also ich lecke sehr gern.;)
Am liesten solange bis es ihnen kommt:daumen:

cu:bike:

Zurück
Oben