Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich lecke für mein leben gern und geniesse es wenn wenn meine freundin dabie auch noch kommt ist echt geil aber kann auch anstrengend sein aber halt eine schöne anstrengung!:daumen:

:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:

Also wenn es irgend jemanden interessiert ich bin neu hier und kann mich da nur anschliesen den Geschmack einer Frau die geil und nass ist kann nichts übertrumpfen wenn man dann noch spürt wie Sie geiler und geiler wird und dann abgeht gehts nicht besser da kann ich auf meinen Orgasmus schon mal verzichten (nicht jedesmal) http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/sex2.gif
:anspritzen:

Lecken is wirklich sehr geil, wenn rasiert, keine tattoos im umkries von 5cm und keine piercings :)

Lecken ist das geilste für mich,am besten beide löcher.Meine Partnerin wird dabei super nass und supergeil.

ich lecke sehr gerne real, hin und wieder auch das poloch, ist wirklich was geiles

also ich lecke sehr gerne....meine ex hat das sehr gerne gemocht.... ich könnte am liebstens stundenlang machn....aber leider geht das ja nicht da dann später die zunge wehtut *gg* ausser man übt sehr viel *gg*

:shock:
Also lecken gehört genauso gern zum geilen Vorspiel wie :anspritzen: find ich!

MFG

Nimm einfach gleich eine entspannte Haltung ein. Ich kenne den Zungenkrampf auch. Hab das aber schon lange im Griff. Ein Polster kann da sehr hilfreich sein. Sie kann Dich ja mit ihren fraulichen Händen zwischen ihre (weit)gespreitzten Beine drücken, damit du mit Deinem Lecker besonders tief in sie eindringen kannst. Gehört unbedingt dazu. Vergiß dabei aber bitte nie auf ihre äußeren Empfindungspunkte. Wenn sich ihr Becken hebt und senkt, solltest Du aber nie aufhören, auch wenn Du schon fast einen Krampf in der Zunge hast. Na, wünsch Dir und Ihr noch viel Genuß.
LG., Alfred

Für mich gibt es keinen Sex ohne lecken :mrgreen:

und nicht nur zum Vorspiel, auch dann und wann zwischendurch bei einem Stellunswechsel oder wenns halt der richtige Moment dazu ist .

für mich gibt es auch nichts besseres. ich könnte meine frau stundenlang lecken, seit ein paar jahren lecke ich beide löcher sehr gerne, ist irgendwie ein zusätzlicher kick

Ich liebe es geleckt zu werden.
Egal ob davor, dabei oder danach.
Es gibt nicht viel geileres. Und mein Freund kann es echt stundenlang. Ihm geht voll einer ab wenn ich komme und mega feucht bin.

Verfolgst du mich? ;)

Nein, nicht bei H&M, weisst du wie eng es da drin ist?

Gerne, danke zurück.

Ok, dann muss ich mir auch das für dass nächste Mal merken. Hoffentlich vergesse ich dann nicht warum ich nackig in der Kabine stehe.

Zurück
Oben