Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn die pussy ordentlich glatt und heiß ist, kann ich fast nicht mehr damit aufhören. Ich liebe es, wenn sie voll ausrinnt.

... ich finde es schöner als Geschlechtsverkehr ...... einfach SUPER !!!!

lecke ist so ziemlich das einzig wahre....: es funktioniert bei fast allen frauen, mann kann seine macht über fau genießen und sich an ihrer geilheit und ihren orgasmen berauschen... hach, es gibt nix besseres! noch lieber is mir eigentlich nur fingern, da kann ich besser "gucken", aber es funktioniert bei weitem nicht bei sovielen frauen wie lecken!

m.

ich lecke auch sehr gerne !!!
vorausgesetzt die lady ist sehr gepflegt und rasiert.
es macht mich geil eine frau mit der zunge zum orgasmus zu bringen !!!
was gibts geileres als lust zu bereiten???

Oh ja! Einer älteren Frau die Muschi Lecken und erleben zu dürfen, wie gut es ihr gefällt, das ist mein ganz großer Traum. Warum soll es eine ältere Frau sein? Die Mädels in meinem Alter oder unter dreißig können es sicher nicht so genießen, wollen nur rammeln. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bisher gemacht.

find das lecken meiner frau das schärfste am ganzen sex

Ich find das auch unerläßlich und geil. Interessanterweise, hat aber hier noch niemand gepostet, wo er leckt. Ich zum Beispiel sage jetzt ehrlich. Ich lecke die Frauen gerne von den Zehen hinauf, bis zu den Öhrchen und zurück. Die Finger- kupperl sind auch sehr sensibel, empfindsam und schmecken gut. Das Honigdoserl ist natürlich das Schönste und danach ist nicht mehr viel Honig vorhanden. Aber man:down: sollte auch sonst kein noch so verborgenes samtiges Fleckerl der süß, nach Frau duftenden Haut mit der Zunge verschonen.
Liebe Grüße, Alfred

Ich lecke auch super gerne!
Wenn sie rasiert ist finde ich es am geilsten. Kann mich dann auch nicht beherrschen...:oops:

Ich lecke für mein Leben gern.Wenn Sie frisch rasiert ist gibt es nichts geileres!!! Vor allem Sie bis zum Orgasmus zu lecken und zu spüren wenn Sie bei Dir kommt :)

Also für mich gibts nichts schöneres als lecken.

Könnte das jeden Tag Stundenlang machen

tolles thema!

eine muschi zu lecken ist was vom feinsten. da gibts nur ein paar steigerungsfaktoren:

geil wenn die muschi blank rassiert ist
wahnsinn wenn sie so richtig saftig wird
super wenn richtig große schamlippen zum zärtlich ansaugen sind
aufregend wenn der anus mit einbezogen wird

wenig frauen hier beim posten!?

wie sehen das die frauen, was finden diese besonders aufregend beim lecken?

schöne zeit noch

also ich als frau finde lecken geiler und intimer als nen nichts sagenden fick....

lecken ist süper maches für mein leben gern frauen die geleckt werden wollen schickt mir eine pers.Nachricht

:mrgreen:lecken find ich total geil...,kann mir gar nicht vorstellen das es männer gibt die nicht drauf stehen:fragezeichen: es gibt aber auch frauen die nicht drauf stehe:cry: na ja ich find es halt voll geil:daumen:

da hast Recht aber Frauen können ja einiges vortäuschen, wie wir wissen gg

Zurück
Oben