Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich werde gerne nein sehr gerne geleckt, hatte bis jetzt auch nur partner die das auch so gern machten

hehe das hört sich gut an, schade dass ich derzeit keinen so einen mann hab:cry:

ich liebe es , schon alleine der duft und wie sie immer geiler wird , das macht mich sau geil ! könnt es tag und nacht !!!!

is ein kleiner febel von mir geworden, liebe es mit meiner zunge in muschis zu spielen. ist egal ob sie rasiert oder haarig sind, könnte stundenlang lecken. ich glaub das ich dem süßen geschmack verfallen bin...
sollte mann oder frau auf jedenfall mal probiert haben:daumen:

ich kann nur sagen, ich lecke auch für mein leben gern...

finde es richtig geil, wenn die frau dadurch immer feuchter wird und dann kommt!!!

ehrlich gesagt lecke ich auch gerne!! aber nur vorne!
hinten finde ich das eigentlich nicht so geil

....lecke Muschis sehr gerne. Gehört für mich eigentlich immer dazu. Nicht so gern lecke ich unrasierte Muschis (auch aus hygienischen Gründen). Mit der Zunge den Kitzler so richtig lang und intensiv stimulieren, hat noch jede Frau - wenn sie sich gehen lässt - zum Orgasmus gebracht. Für mich ist es aber nicht nur echte Lust, wenn ich merke, wie sie kommt, es ist auch regelrechte Schwerarbeit, wenn meine Halsmuskeln sich verspannen.
Auch Frauen, die als Prostituierte arbeiten, habe ich so zum Höhepunkt gebracht und mit einigen von ihnen entwickelte sich auch ein sehr freundschaftliches und persönliches Verhältnis (wenn ich nicht schon längst fix gebunden gewesen wäre, wäre mit einer von ihnen wohl eine feste Bindung entstanden).

....lecke Muschis sehr gerne. Gehört für mich eigentlich immer dazu. Nicht so gern lecke ich unrasierte Muschis (auch aus hygienischen Gründen). Mit der Zunge den Kitzler so richtig lang und intensiv stimulieren, hat noch jede Frau - wenn sie sich gehen lässt - zum Orgasmus gebracht. Für mich ist es aber nicht nur echte Lust, wenn ich merke, wie sie kommt, es ist auch regelrechte Schwerarbeit, wenn meine Halsmuskeln sich verspannen.
Auch Frauen, die als Prostituierte arbeiten, habe ich so zum Höhepunkt gebracht und mit einigen von ihnen entwickelte sich auch ein sehr freundschaftliches und persönliches Verhältnis (wenn ich nicht schon längst fix gebunden gewesen wäre, wäre mit einer von ihnen wohl eine feste Bindung entstanden).

Ich finde es auch als absolut geil und selbstverständlich. Mich wundert nur, daß sich sehr viele Frauen darüber beschweren, daß Männer es nicht machen. Villeicht ist es doch nicht so und manche behaupten es zu tun und machen es nicht. Ich kenne einige hübsche Frauen, die dieses Gefühl nicht kennen durften. In Österreich ist das ein absolutes (gerne) Vorspiel, welches ja erst "Alles" geil macht. Vor allem bei einer knackigen Wienerin hätte kein Mann ohne Lippe auf Zwischenlippe, keine Chance. In Ländlicher Bevölkerung muß man:down: erst mit mit viel Einfühlungsvermögen mit dem "Goscherl" zur Muschi dürfen. Aber einmal gemacht, wird es zur geilen Selbstverständlichkeit. Gibt aber auch leider noch viel zu viel verklemmten Sex, wo auch keine Komplimente der Frau das Gefühl geben, schön und begehrenswert zu sein. So mancher Landwirt darf sich nicht wundern, wenn er nur sein erlegtes Hirsch(Geweih) mit ins Sclafzimmer nimmt und dann kurz abdrückt. Sollte ihr dann ein Urlauber gekonnt sagen, daß sie auch wunderschöne Beine hat und er auch ihren fraulichen Duft in der Mitte genüßlich erwünscht, darf sich so mancher nicht wundern.
Übrigens, warum nicht auch bei Prostituierten?
Ist durch Extremkontrollen villeicht sicherer, als so mancher glaubt. Total ordinär ist manchmal ja auch sehr anregend und sterilen Sex gibt es für mich ohnedies nicht. Brauch auch nicht immer ein Badezimmer für "Sie", damit sie ihre geile Fraulichkeit wegschwemmt. Da ist es unter Homos kritischer, aber dazu zähle ich nicht. Aber so richtig verschweint ist ab und zu schon gefragt.
Alfred

also gegens lecken hab ich echt nichts find das gehört einfach dazu mal was uneigennutzig nur für sie zu tun

Zurück
Oben