Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

das du siehst wie es ist wenn ne frau abspritzt...
aber was gibt euhc männer wirklich das lecken....verwöhn gern nen mann mit dem mund und das verstehen viele meiner freundinnen nicht...sie meinen das ist grauslich..usw...dann müsst es ja auch grauslich für nen mann sein wenn er ne muschi leckt

grauslich, nein auf keinen Fall, das macht uns ja auch richtig geil und eine Frau, bei dir man sieht wie geil sie selber ist hm naja da gibts nicht viel schöneres

wobei wir beim nächsten thema sind, dem abspritzen bei der frau.
kenn das leider noch nicht real, das wäre schön mal zu erleben.

gibts doch wenig frauen die abspritzen?

mir gibt lecken ,wie schon vorher gesagt mehr..als ein fick .nur ich spritze nicht immer ab :-( weiss nicht an woran das liegt ..:hmm:

bin ganz deiner meinung.....gibt nichts schöneres als richtig lang geleckt zu werden..:p und nachher in das glänzende,nasse gesicht zu sehen..und zu wissen das ist von mir diese nässe

schöner Gedanke
klingt ja so als weißt du genau was du erleben willst, und das ist immer gut!!

wenn ich jetzt in meinem alter noch nicht wissen würde :cry:....ich weiss sehr wohl was ich will ;) und steh auch dazu

das ist auch gut so! ;) was willst du denn noch, wenn wir schon dabei sind gg
aber es gibt viele die das nicht wissen, leider!

vor ein paar jahren hatte auch ich nicht den mut zu sagen..ich will das ..oder mach es so...heut steh ich dazu und wenn mich einer zb leckt..sag ich ihm sehrwohl wie ich es will und was er machen soll...zb an den lippen saugen...am kitzler saugen mit seiner zunge auf die perle drücken und mich auch mit der zunge ficken..eine jede frau sollte den mut haben und es zu sagen...

vor ein paar jahren hatte auch ich nicht den mut zu sagen..ich will das ..oder mach es so...heut steh ich dazu und wenn mich einer zb leckt..sag ich ihm sehrwohl wie ich es will und was er machen soll...zb an den lippen saugen...am kitzler saugen mit seiner zunge auf die perle drücken und mich auch mit der zunge ficken..eine jede frau sollte den mut haben und es zu sagen...
:klatsch::daumen: recht so Frauen Power!!

was gefällt den männer am lecken ..oder was finden sie besonders geil daran

Ja und ob, gott sei dank gibt es heutzutage schon genug Frauen die zu ihrer Sexualität stehen!!

Ich bin ein leidenschaftlicher Muschilecker und es gibt keinen guten Sex ohne eine saftige Muschi ausdauernd zu lecken!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben