Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ach du armer!!
Sie hat echt keine Ahnung was sie verpasst!!:mrgreen:

;)danke für dein mitgefühl:bussal: aber bin mit ihr nichtmehr zusammen war einer der Gründe:) sex ist einfach zu wichtig in einer beziehung:mrgreen: und ich bin kein mann der kompromisse:) wer nicht will der hat schon mal;) was es jetzt aber auch nicht leichter macht denn bei einen onenightstand lecke ich natürlich nicht... aids únd so....;) an ja was solls:mrgreen:

Oh ja! Lecken ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung beim Sex!

Ihre steigende Lust spüren ... sie an den Rand zu führen ... aber nicht darüber hinaus ... ihr zuckendes Becken fühlen, das sich immer mehr gegen dein Gesicht presst ... ihre fließenden Säfte schmecken ... saugen an ihrer Liebesperle ... tief in ihre Lustgrotte eintauchen ... mit den Lippen an den ihren knabbern ... vielleicht mit Spielzeug, einem oder mehreren Fingern ihre Tiefen erforschen ... ihre Explosion, ihr Keuchen, ihr Zittern erleben ... ah, ich könnte es stundenlang machen! Da verliere ich völlig den Kontakt zu meinen sexuellen Bedürfnissen und gebe mich ganz dem Dienst an der Frau hin.

Bewerberinnen sind willkommen :mrgreen:

lecke urgern die muschi meiner holden - fast noch besser als geblasen werden. mags aber nicht, wenn schon meine sauce in ihr drin ist....

mir gefällt es wenn sie sich unter mir windet während ich sie lecke - wenn ich ihren höhepunkt ein wenig rauszögern kann und natürlich gefällt mir am besten wenn sie kommt während ich sie lecke

mir gefällt wenn ich geleckt werde und wenn ich einen mann leersaugen kann...ich geniese es...wenn ich geleckt werde...also soll es auch der mann geniesen ihm zu schmecken und leerzusaugen...

Zwei Drogen beherrschen mein Leben:

1. Nikotin - LEIDER
2. Die Krone der Schöpfung, das Beste das sich die Natur ausgedacht hat. Muß man mit allen sechs Sinnen genießen.

noranor

Ich lecke auch sehr gerne und werde auch sehr gerne geleckt.
Am besten geht dies schon mit der Zunge :anspritzen:

"Fut ist gut wenn stinken tut" - Hat mir mal vor vielen Jahren ein jugoslawischer Arbeitskollege gesagt :)

Also ich lecke sehr gerne, und habe dadurch auch schon die eine
oder andere zum Höhepunkt gebracht. Hatte auch schon Mal eine
reifere Frau, die mich wirklich leergesaugt hat. War ein geiles Erlebnis.

Mal eine Frage: wie leckt man denn richtig?^^

also ich versteh die frage nicht ganz
aber vielleicht hilft dir das weiter
du musst keine künsterlerischen zungenfiguren oder bestimmte zahlen beschreiben

benutz deinen verstand

beobachte die reaktionen deiner partnerin

verändere die geschwindigkeit und den druck erforsche die umgebung

und vielleicht nimmt dich deinen partnerin ja auch bei den ohren wenn du zu weit vom weg abkommst

so long

zunge raus und rein ins vergnügen
;)

"Fut ist gut wenn stinken tut" - Hat mir mal vor vielen Jahren ein jugoslawischer Arbeitskollege gesagt :)

stinken trifft es nicht ganz - außer du stehst wirklich auf stinkende ungepflegte spalten

ich würde eher duft dazu sagen

und dann ist es eine richtig geile sache !!!:lecken::lecken::hss:

Okay, aber ich hatte ja mal gesehen, dass Frau nicht einfach nur geleckt werden will, gibt es da keine Technik? :D

Zurück
Oben