Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

moin,

also ich liebe es wirklich sooo soooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber , ich hatte auch schon Frauen, bei denen ich es nur ein mal versucht habe, und es nie wieder gemacht habe.
Bei denen war es einfach eine Frage der Sauberkeit

Mußte meine Partnerin auch erst überzeugen wie schön das sein
kann, und daß man davon sogar einen Orgasmus bekommen kann.:oops:

Ich habe bisher NUR Männer kennen gelernt, die gerne lecken! Wußte gar nicht dass es auch andre gibt..

Ich tue es auch leidenschaftlich gern!
Was wohl auch daran liegt, dass es immer "lecker" war...da frage ich mich, wie das dann zB bei Raucherinnen wäre, aber zum Glück wurde ich bis jetzt davon verschont. Wäre aber schon mal interessant wie das geschmacklich wäre :roll:

wieviele männer lecken wirklich gerne real
jeder, der auf diese frage antworten will ist doch ein geiler schlecker
der dies nicht mag, kommt ja fast nicht hier herein
also ich schleck für mein leben gerne, auch zwei stunden
jeder orgasmus bringt geilen saft, das ist dann das besondere erlebnis
ich steh auf den saft

wieviele männer lecken wirklich gerne real
jeder, der auf diese frage antworten will ist doch ein geiler schlecker
der dies nicht mag, kommt ja fast nicht hier herein
also ich schleck für mein leben gerne, auch zwei stunden
jeder orgasmus bringt geilen saft, das ist dann das besondere erlebnis
ich steh auf den saft

meine Rede
ich verwöhne meine Prinzessin auch immer oral (gehört zum vorspiel)
und noch dazu bekommt sie einen richtig guten orgasmus:daumen::daumen:

....eine leckere rasierte muschi zu lecken ist doch das höchste der gefühle und wird nur übertroffen wenn sie gleichzeitig meinen schwanz lutscht...:anspritzen:

Also ich lecke eine geile Muschi für ein leben gern:lol:
Die 69er Stellung finde ich dabei am geilsten :daumen:

....... eine gepflegte Muschi zu lecken ist einfach wunderschön, sie zu riechen, zu schmecken. Sie so lange zu lecken bis der Saft wie aus einer Quelle fließt.
lg:)

Meiner Meinung nach gehört das auch zu nem guten vorspiel dazu!Ich brauche das und ich hab noch keine kennengelernt dies nicht mochte:)

also ich finde es gibt nichts geileres als eine nasse muschi zu lecken! und wenn man:down: dafür dann mit einem blowjob oder einem geilen ritt belohnt wird ists auch nicht schlecht ;-)

lecken ist das geilste - überhaupt wenn die frau dabei immer feuchter wird - rasiert muss sie schon sein - ich hab nicht gern haare im mund - ansonsten kann ich mich kaum beherrschen - 69 ist auch spitze - da hat der mann dann noch mehr davon ;-)

Zum Thema Lecken Finde Ich Es Bleibt Jedem Selbst überlassen Es Zu Tun.aber Ich Finde Will Man Guten Sex Haben,gehört Es Einfach Dazu.es Ist Wie Ein Kleiner Höhepunkt Der Sich Dann Langsam Steigert.:roll::zweisam:

Zum Thema Lecken Finde Ich Es Bleibt Jedem Selbst überlassen Es Zu Tun.aber Ich Finde Will Man Guten Sex Haben,gehört Es Einfach Dazu.es Ist Wie Ein Kleiner Höhepunkt Der Sich Dann Langsam Steigert.:roll::zweisam:

Hat dein PC einen Virus? Anscheinend hängt an jedem Wortanfang die Shifttaste! :mauer:

Zurück
Oben