Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

...was gibt es denn wirklich schöneres :) und geileres ;) ,
als die schöne glatte :daumen: Maus der Angebeteten :mrgreen: beim Vorspiel :bussal:
ausführlich :!: und liebevoll :p mit der flinken Zunge zu Verwöhnen :oops: ...???? :lehrer: :hmm:

Mein Schatz revanchiert sich jedenfalls auch artig bei mir...:roll:

:anspritzen: :daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

...was gibt es denn wirklich schöneres :) und geileres ;) ,
als die schöne glatte :daumen: Maus der Angebeteten :mrgreen: beim Vorspiel :bussal:
ausführlich :!: und liebevoll :p mit der flinken Zunge zu Verwöhnen :oops: ...???? :lehrer: :hmm:

Mein Schatz revanchiert sich jedenfalls auch artig bei mir...:roll:

:anspritzen: :daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

man meine rede meine rede ja man
gott sei dank kann ich die meisten Fauen riechen :D:D:D

Also ich persönlich stehe drauf wenn sich die Frauen unter meiner Zunge aufbäumen und dann zusammensinken, ein echt geiles Gefühl!
Ich lecke gern bis zum Orgasmus!
Und die Frauen waren danach immer sehr, sehr nett!
Wie du mir, so ich dir eben!
;)

was heißt bis zum orgasmus
also ich sauge mich an und trinke muschisaft
und das mindeste sind drei orgasmen, die sie haben muss
das macht mich so geil, dass ich selbst dabei beinahe abspritze

also nochmals zum thema....mir persönlich ,gibt lecken mehr,als ein nichtssagender fick :-(wenn frau zunge spürt...wenn ich dann komme und abspritze...und seh nachher in das glänzende gesicht von meinen partner und weiss dieser saft ,diese nässe in seinem gesicht ist von mir..ist mein liebessaft..das macht mich noch mehr geil und turnt mich urrr an :))

@lausbub...stimmt was du gesagt hast ,ich glaub ich bin wirklich die einzige frau die zu diesen thema stellung nimmt..schade

das würde dir gefallen hm...nur...immer spritze ich nicht :-( weiss nicht an was das liegt

also nochmals zum thema....mir persönlich ,gibt lecken mehr,als ein nichtssagender fick :-(wenn frau zunge spürt...wenn ich dann komme und abspritze...und seh nachher in das glänzende gesicht von meinen partner und weiss dieser saft ,diese nässe in seinem gesicht ist von mir..ist mein liebessaft..das macht mich noch mehr geil und turnt mich urrr an :))

Das könnte ich stundenlang machen...:anspritzen::anspritzen::anspritzen:

finde daß ausgiebiges orales vorspiel die lust auf den anderen so richtig zum höhepunkt treiben kann
also für mich ist es eines der schönsten sachen wenn ich eine glatte muschi lecke

mein süsser leckt mich sehr gerne,wenn ich schönn nass bin u er meinen saft aus meiner muschi leckt

Ich lecke nicht nur, ich mag es auch, wenn meine Partnerin heftig abspritzt, mein Gesicht ganz nass ist, oder auch wenn ich ihren Natursekt frisch von der Quelle verabreicht bekomme.

ja das würde mir wirklich gefallen ;)

eine reife lady, schön nass und spritzend ;) jaja da wäre der Samstag gerettet :=)

*gg*ich möcht nicht wissen..wie oft,wenn frau abspritz beim lecken,ein bisschen ns dabei ist

nun,ich hatte ne zeitlang probleme oder genierte mich,wenn ich sah wie nass leintuch war...bis ihc älter wurde..und wusste die männer wollen und mögen das ,wenn frau so richtig nass wird und ausrinnt..und heut steh ich dazu...ICH WERDE SEHR NASS

Zurück
Oben