Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also gemessen an der wirkung die lecken bei mir auslöst, müssten die muschis der frauen eigentlich blau und rautenförmig sein :mrgreen:
gepflegt und rasiert vorausgesetzt natürlich und lieber gar nicht als zuviel gepierct ;)

gepflegt und rasiert vorausgesetzt natürlich und lieber gar nicht als zuviel gepierct ;)

schliesse ich (m) mich an. rasiert unbedingt. hasse haare "danach" zwischen den zähnen und auf der zunge. noch schlimmer ist es, wenn du während du leckst ein haar hinten in den rachenraum bekommst...die folgen hat m. niavarani in seinem letzten programm eindrucksvoll geschildert.
gepierct find ich schön...meinem schatz fehlt noch etwas der mut :lol:

es gibt nichts schöneres und geileres eine frau zu lecken und wenn sie dann noch super nass ist wau darf gar nicht daran denken
lg

Ich lecke auch waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsing gerne! :)
Am liebsten ist mir ein geiler 69er! Gefällt mir persönlich sogar besser wie poppen.

also ich lecke auch sehr gern und hör nicht auf bis sie kommt. versteh ned wie man das nicht mögen kann
lg

ich steh auch auf lecken - 69 ist deswegen auch eine meiner lieblingsstellung. allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass ich bestimmte (natürlich nur rasierte) muschi-formen lieber lecke als andere. kennt das jemand?

@marcs: durchaus, es gibt einfach schöne und...naja

Ja gut, wie die allermeisten Männer die nicht vollkommen von ihrer eigenen Sexualität und einem Du-Bezug zur Partnerin dissoziiert sind, lecke ich natürlich auch sehr sehr gerne und gemessen an den Feedbacks auch nicht ganz schlecht...

Rasiert sollte sie allerdings sein (sieht ja auch schöner aus).

Was gibt es denn schöneres als eine Muschi zu lecken, und dabei
ihe Reaktionen zu verfolgen. Ausdauerndes lecken ist für mich ein Muss, und was die Frauen angeht hat es noch jede genossen.

ERST LECKEN MACHT DEN SEX SCHÖN!!!!

Also ich denkemal es gibt Frauen und Männer, die Lieben Oralsex und natürlich welche die es absolut ablehnen!

Ich gehöre zu den jenigen, die es LLLIIIEEEBBBEEENNNN!!!!
Finde es echt toll!

Zum Thema schlucken kann ich nur sagen: denke, das es da eher wehnige Frauen gibt, die das machen.
Hatte erst eine. *gg*

als begeisteter lecker mag ich prinzipiell 69 auch sehr gerne.

einziger Nachteil dabei: ich kann IHR beim Blasen nicht zuschauen :mrgreen:

ergo bevorzuge ich aktuell eher die variante "eins nach dem anderen"

Also ich lecke ebenso für mein leben gern und 69 ist auch bei eine meiner favoriten.
ich wüsste nicht warum männer nicht lecken wollen würden...

Kein Fick ohne zuvor geleckt zu haben - Reinlichkeit natürlich vorausgesetz! Ich muss doch wissen wie die Gute schmeckt, bevor's richtig los geht. Ausserdem hat sich noch keine beschwert, wenn ich sie auf diese Weise richtig auf Touren gebracht habe.

Es ist schön zu hören dass die männer sich gern bem lecken verausgaben, ich kann dem auch viel abgewinnen, soferen es gut gemacht wird (was es nicht immer wird).
Es ist mir allerdings nicht klar wieso eine vollrasierte Muschi schöner sein soll, ich teile diese ansicht jedenfalls nicht (finde den kindlich galtten anblick eher unheimlich. Die frage ist auch, ob es so viel schöner ist, wenn sich dann ein paar nette rote enzündete haarwurzeln zeigen, was kaum zu vermeiden ist)
Ich frag mich auch ob die Frauen es wagen würden so viele bedingungen zu stellen bevor siue sich zum blasen bereit erklären.

guabend.....aber nicht alle männer können richtig lecken...nmss..es können die wenigsten!!!!nicht böse sein,aber i spreche aus erfahrung

Na denn am besten jedem das seine aber ich von meiner seite aus finde das lecken einfach absolut geil,wenn sie auch noch teilrasiert ist umso leckerer,!!!

Ich lecke echt total gerne echt aber meine mag das nicht so wieso ich dachte Frauen mögen das was soll daran nicht angenem sein??

Zurück
Oben