Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

geleckt zu werden ist schön, wenn es jemand kann. Die meisten Männer muss man erst einschulen. Ist nicht gut, wenn ein Mann glaubt er muss saugen wie ein Staubsauger.

lecken gehört einfach dazu und ich hab noch keine einzige frau gefunden der das nicht gefallen hätte ......

Hi leute

Ich lecke sehr gerne, mag es dir Frau zu verwöhnen ihre Muschi und Kitzler zu lecken bis sie einen Höhepunkt hat, auch mal mit fesseln wo sie nicht mehr auskann und einfach nur genießen kann

lg

lecken gehört einfach dazu und ich hab noch keine einzige frau gefunden der das nicht gefallen hätte ......

och meine ex hasste das bei mir gehört das zum vorspiel aber naja sie is ausgeflippt wenn mein kopf nur in nähe kam ich machs aber gerne gibt nix besseres als eine frau 2 stunden lang dabei zu...quälen klingt har kommt aber am besten hin so wennst merkst sie kommt schon kopf hochnehmen und fragen: na gefällt es dir oder hochgehen ihr nen kuss geben und sagen ich liebe dich *fg*

ich lecke gerne so kann ich die ganze erregung der frau spüren und merken wie sie in extase fällt

...und merken wie sie in extase fällt
:mrgreen:

Des merkst nachher bestimmt noch tagelang, die muss dann ja stinken wie a Moschusochse :cool:

...und weil i auch ned glaub', dass sie in a Extasy hineinpippen wird, nehm' i stark an, dass du Ekstase meinst ;)

Aber im Prinzip kannst' deine Weiberln natürlich eineschubbsen wo du willst :mrgreen:

Leken ist eines der besten dinge die man im vorspiel machen kann!!!
Meine freundin ist dann meist so geilö dass sie dann beim sex einen multiplen orgasmus bekommt!!
Lg

Muschisaft schmeckt wie Suppe. mmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Wenn sie ganz gamsig ist, fick ich sie erst mal, bevor ich sie lecke. Ich liebe zu sehen, zu riechen und zu spüren, wie sie kommt.

lecken könnt ich stunden lang nur sie hälts nicht aus nach dem dritten mal muss er rein

also ich mach das defintiv sehr gern! lt. meiner süßen bin ich sogar gut darin ;)

Zurück
Oben