X
Gast
(Gelöschter Account)
also ich lecke meine sehr gern - sowohl an der muschi als auch am po. sie wird davon richtig geil uznd feucht ... nur rasiert sollte sie sein. die haare kitzeln immer so viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken ist für guten Liebhaber Pflicht!
Lecken ist für guten Liebhaber Pflicht!
Schön das ich heute noch etwas lernen darf.
Und ich dachte immer, die Frauen empfinden nicht alle gleich. Aber deinen Rat nehm ich mir gern zu Herzen, in Zukunft gibts nur mehr Standardprogramm, denn wie ich grad gelernt hab, wir wissen immer noch am besten was für frau gut ist!
Geh, sei doch nicht immer so streng, Bulsara . Lass doch dem hreini die Pflicht und uns wie gehabt die Kür
Geh, sei doch nicht immer so streng, Bulsara . Lass doch dem hreini die Pflicht und uns wie gehabt die Kür
Genießer
Nix da, gschleckt wird bis zum Ende, ich möcht auch einmal so ein schales Gefühl erleben wie bigdick50.
Jetzt, wo er lachen kann, hat er ja kein schales Gefühl mehr. Das geht bei manchen sehr schnell, bei HAS hat's länger gedauert.
wir wissen immer noch am besten was für frau gut ist!
Was bigdick50 kann lachen? Hab ich mir extra seine Beiträge angeschaut, da ist mir das Lachen vergangen.
Das vergess ich dir nicht so schnell, ...[/SIZE]
Ähm, also wie sag ich Dir das bloss?
Ich trau mich kaum, warum muss ich Dir immer sagen was ich will? So nach dem Motto, ruf mich endlich an!!!
und sprich mir auf meine mobilbox.
Jetzt hab ich grad die guten Ratschläge des Tages angenommen und gehe strikt nach Gebrauchsanleitung vor und jetzt soll ich wieder fühlen, was die Frauen denken?
Mylene du forderst mich. Ich glaub ich kehr zu meinen alten Denkmustern und den Frauen zurück, die wissen was sie wollen und es auch verstehen dies - zwischen den Zeilen - auszudrücken.